Forum durchsuchen

Uden. Uden. Uden. Wieso?

Uden. Uden. Uden. Wieso? vor 3 Monaten

Hey,

vorab - ich bin noch recht neu in der Nischen-Welt. Dennoch hatte ich es jetzt, nachdem mir ImaginationImagination und Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum sehr gut gefallen haben, gewagt mehr Proben zu bestellen,

darunter "Shooting Stars - Uden | XerJoff".

Als ich Uden zuerst gerochen hab, hatte ich nach dem Opening (das wirklich angenehm, zitrisch frisch ist) auf einmal "XJ 1861 Naxos | XerJoff" Vibes und habe ihn wieder weggelegt, da ich kein Fan von süß geblendeten Parfums bin (gerade diese Honig-Süße).

... dennoch habe ich es mir später auf den Handrücken gesprüht - diesmal rückten die Naxos Assoziationen etwas weiter in den Hintergrund und nach einer Stunde konnte ich nicht mehr aufhören daran zu riechen - und ich weiß nicht wieso.

Es ist etwas Wohliges, assoziiert fast ein Gefühl von Geborgenheit, bleibt dabei auch aber irgendwie recht spritzig und driftet nicht komplett ins Süße ab.

Ist das die Vanille? Irgendwas gefällt mir am "Shooting Stars - Uden | XerJoff", aber ich weiß nicht was.

Wie seht ihr den Uden?

vor 3 Monaten

Sorry, sollte eigentlich im Unterforum Unisex Parfum landen! 😁😅

vor 3 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" sehe ich im "Shooting Stars - Uden | XerJoff" gar nicht .. könntest auch noch den Uden OverdoseUden Overdose testen der ist würziger und ebenfalls ein sehr schöner Duft.

vor 3 Monaten

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" ist in meinen Augen ein Traumduft und hat 0 Vibes vom "XJ 1861 Naxos | XerJoff" .

Den Uden OverdoseUden Overdose kann ich dir empfehlen wenn du eine Würzigere, eher für die kälteren Tage geeingete Version suchst

vor 3 Monaten 1

Mich erinnert "Shooting Stars - Uden | XerJoff" sehr an den Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette . Vanille nehme ich nicht wahr…aber finde den auch sehr schön. Mir leuchtet nur die Preispolitik nicht ein.

vor 3 Monaten

Beide Düfte haben eigentlich gar keine Gemeinsamkeiten bis auf das zitrische Opening. Und selbst da riecht die zitrische Note komplett anders. Ich liebe Uden und mich kriegen jedes mal die cremige Holznoten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Uden. Uden. Uden. Wieso?
Gehe zu