Forum durchsuchen

BEENDET - Verlose Cheapies und drei Abfüllungen Eurer Wahl

BEENDET - Verlose Cheapies und drei Abfüllungen Eurer Wahl vor 3 Monaten 3

Hallo Ihr Lieben,

ich trenne mich von vier Cheapies, die gerne ein neues Zuhause hätten. Alle Flakons sind noch fast komplett befüllt.

Jour En RoseJour En Rose

L'ExcellenteL'Excellente

Taste of KissTaste of Kiss

In WomanIn Woman (hier das Pendant von Lidl, das anders benamt wurde von la Rive).

Außerdem noch 3 mal drei ml Abfüllungen Eurer Wahl aus meiner Sammlung "habe ich". Bitte hierbei den Unterordner "nicht mehr genug zum abfüllen" beachten.

Als kleine Beigabe noch

Valentino Donna Born In Roma Green StravaganzaValentino Donna Born In Roma Green Stravaganza , 3 ml.

Porto geht wie immer auf mich. Annahmeschluss ist Sonntag morgen, 9 Uhr.

Ganz liebe Grüße 🥰

Katie

Um Missverständnissen vorzubeugen: das ganze wird als Gesamtpaket verlost 😊

Zuletzt bearbeitet von Sarroise am 11.02.2024, 08:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo @Sarroise,

wow tolle Aktion vorallem für Neulinge wie mich zum schnuppern und ausprobieren.

ich nehme super gern teil und würde mich natürlich nur noch mehr über die parfüme und Proben freuen da ich noch nicht mein sommerduft hab und wer weiß vielleicht ist er ja da dabei. ☺️

mich würde eine Abfüllung von Taste of KissTaste of Kiss interessieren

Danke für diese liebe Aktion, 💕

LG

Chrissy🥰🌺

Zuletzt bearbeitet von Chrissy09 am 09.02.2024, 23:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Hallo liebe Katie 💖

den Valentino Donna Born In Roma Green StravaganzaValentino Donna Born In Roma Green Stravaganza würde ich sehr gerne testen. Herzlichen Dank für die schöne Aktion und liebe Grüße Cora 🤗

vor 3 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben,

heut war es ja einfach. Konnte einfach eine Münze werfen 😆

Chrissy bekommt das Päckchen, schreibe gleich PN.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv BEENDET - Verlose Cheapies und drei Abfüllungen Eurer Wahl
Gehe zu