Forum durchsuchen

Halle Berry "Halle"

Halle Berry "Halle" vor 11 Jahren
.. weiß jemand wo ich dieses Parfum noch bekommen kann? War in verschiedenen Drogeriemärkten und finde es einfach nicht mehr. Mir wurde auch gesagt, dass es nicht mehr bestellt wird, da der Absatzmarkt wohl einfach nicht hoch genug war. Sad
Zuletzt bearbeitet von Exzid am 10.04.2014, 10:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Wo warst du denn schon überall?

Bei uns im TOOM steht das glaube ich noch rum
Parfum vor 11 Jahren
Hi ...,

beim Douglas-Online Shop kannste es auch bestellen. Haben noch alles da von dem Duft. Bodylotion & Duschgel und Parfum! Vielleicht gibt es den Duft aber auch in der Filiale? Ansonsten bestellen die netten Verkäüferinnen, den auch vor Ort und du musst ihn nur noch abholen.

Parfum 30 ml für 14,95 €.

Viel Glück!
vor 11 Jahren
ich habe ihn vom Douglas, gibt's aber auch bei rossmann für Ca. 10 Euro. ich komme aus Freiburg
vor 11 Jahren
Hallo und danke für die schnellen Antworten!! Smile
Ja ich habe auch mal im Douglas Online Shop nachgesehen und es da dann gleich gefunden.. dass ich da nicht eher drauf gekommen bin Wink
Danke für die Hilfe!! Man jetzt muss es nur noch rechtzeitig ankommen, hoffentlich Smile
Grüße
vor 10 Jahren
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe 100 ml "Halle" blind bestellt. Ich kenne den Duft nicht. Erhalten habe ich eine glatte Flasche, mit einfach gemachtem Deckel in einfacher Verpackung. Schaut mal unten bei den Bildern auf der "Halle" Seite. Der Sprühkopf ist weiß und das Goldornament am Flaschenhals fehlt.
Auf der Homepage, die auch auf dem Karton aufgedruckt ist, steht, dass es 15 ml und 30 ml Flakons gibt. Der 100 ml Flakon ist nicht erwähnt.
www.halleberryfragrances.com/de/product/halle_ berry

Die 100 ml Flasche findet man im Netz nur auf Amazon und polnischen Seiten. Auf dem Karton steht auch in fremder Sprache etwas, das ich nicht verstehe. Kann es sein, dass Coty manches nur für Tschechien, Polen, Ungarn etc. produziert?
Ich bin jetzt schon etwas verunsichert und habe den Händler mal angeschrieben.
www.iparfumerie.de/halle-berry/halle-eau-de-pa rfum-fur-damen/#
Da ist oben der 30 ml Flakon abgebildet und unten, beim 100 ml Produkt der glatte, einfache.
Gab es früher mal 100 ml Flakons?
vor 10 Jahren
Mir sind eigentlich auch nur die 15ml und 30ml bekannt. Evtl. werden die 100ml-Flakons ja wirklich nur für Osteuropa produziert. Ich glaube, bei uns gibt es den Duft ja gar nicht mehr, von Restbeständen mal abgesehen.

Ich würde einfach mal abwarten, was der Händler dazu sagt, iParfumier wird ja wohl hoffentlich keine Fakes verkaufen...
vor 10 Jahren
Ich habe jetzt nur die Standardantwort erhalten.
Das sie nur Originalware von "überprüften Lieferanten" vertreiben und ich es zurück schicken soll.

Ich habe noch mal recherchiert und auf der Coty Polska Seite gibt es auch nur 15 und 30 ml von dem Duft.
Die Flasche kommt mir am Deckel arg billig vor. Leider kenne ich den Duft nicht.

Coty habe ich jetzt auch angeschrieben und nach den 100 ml Flaschen gefragt. Es muss ja etwas dazu geben. Confused
vor 10 Jahren
So, Coty hat sehr nett und sehr zügig geantwortet. Die 100 ml werden von Coty produziert - nur nicht für den deutschen Markt.
Sie haben sogar angeboten, dass sie sich das Produkt näher anschauen. Das ist wohl nicht nötig. Wink
Laut Chargennummer wurde es letztes Jahr produziert.

Nun, dann alles in Ordnung. Nur der Flakon ist nicht so hübsch. Aber dafür ist für den gleichen Preis auch dreimal so viel drin .
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Halle Berry "Halle"
Gehe zu