Forum durchsuchen

Der Duft eures Vaters

51 - 75 von 240
vor 13 Jahren
Tabac Original!
...Schon seit Ewigkeiten...
vor 12 Jahren
... auch bei mir, für Dekaden: Tabac Original
Dieser Duft verkörperte für mich lange Männlichkeit und Geborgenheit, jetzt steht er eher für die Aura eines in Ehren ergrauten, gepflegten Herren. Düfte, die mich an Tabac Original erinnern, werde ich wohl nie an mir riechen wollen.
vor 12 Jahren
Old Spice und Pitralon! Heute nur noch Pitralon - ich find es an ihm überhaupt nicht schlimm Very Happy
vor 12 Jahren
Speick-Aftershave und dazu ein superaltmodisches Kräuterduschgel. Und immer die unterschwellige Note von Gitarrensaiten und Proberaum.
<3
vor 12 Jahren
Mein Vater war nie besonders interessiert. Er war leider einfach und kannte sich mit Düften oder mit äußeren Erscheinungen nie aus und wollte es nicht.

Bei besonderen Anlässen war es ihm egal, ob er überhaupt irgendwelche Düfte hatte oder nicht..

Er hat billige oder furchtbare (persönlich) Düfte genommen wie z.B. Ferrari oder Aigner Privat Number benutzt.

Ehrlich gesagt: Ich bin froh, dass ich ein Bisschen anders ist als mein Vater, was Düfte angeht.
vor 12 Jahren
Wie heißt/hieß das mit dem Schiff drauf? DAS .. hat er getragen.. trägt er noch? Ich weiß, dass ein paar andere Düfte dazugekommen sind..

Herje..wie hieß das nur!!!???
Very HappyWink
vor 12 Jahren
"Old Spice" ?
vor 12 Jahren
Lucull:
"Old Spice" ?

JA!!! Danke. Very Happy Hätt ich auch drauf kommen können...
vor 12 Jahren
Rauch und Alkohol Embarassed
der Duft eures Vaters.. vor 12 Jahren
Hallo,

mein Vater ist leider einer,der so gar kein Interesse an Parfüms hat Wink

Ich hatte schon versucht ihn an Parfüms heranzuführen,und er hat doch mal Magot v. Etro verwendet,mochte er!

Naja,ist so,aber meine Mutter konnte ich voll anstecken mit dieser wundervollen Leidenschaft Very Happy
vor 12 Jahren
Also mein Vater war eigentlich recht Duft affin.
Erinnern kann ich mir aber nur an Old Spice und besonders Fahrenheit, wenn er mal wieder auf Dienstreise gegangen ist.
vor 12 Jahren
Mein Dad hatte ganz früher mal Tabac, dann lange Zeit Azzaro und aktuell Havanna ...
vor 12 Jahren
Mein Vater benutzt seit Jahren 4711 Kolnisches Wasser Smile
vor 12 Jahren
Mit meinem Dad verbinde ich "Pitralon" schon immer und immer noch. Ich mag das sehr an ihm.

Moni
vor 12 Jahren
Jil Sander Man Pure : )
vor 12 Jahren
Mein Pa benutzt seit Urzeiten Azzaro pour Homme, den konnte ich früher nie leiden und da hab ich ihm kürzlich mal Penhaligon's Sartorial gekauft... Allerdings ist ApH gar nicht mal so schlecht. Die Abwechslung machts halt aus und ich denke früher blieben die Leute halt eher bei "ihren" Sachen weil die sich eben bewährt hatten. Und heute bei diesem Überangebot fällt es einem manchmal auch nicht leichter, eine Linie zu finden, die zu einem passt...
vor 12 Jahren
Ich muss immer an meinen Vater denken wenn ich "Drakkar Noir" rieche, den hat er früher wohl oft getragen als ich noch sehr klein war.

Dann hat er jahrelang nichts benutzt.

Aber jetzt benutzt er L'Occitane "Eau des Baux", der hat ihm verdammt gut gefallen nachdem ich den angetestet hab.
vor 12 Jahren
"Drakkar Noir" und "Aramis"...jetzt nimmt er "irgendwas"Wink
vor 12 Jahren
Paco Rabanne pour Homme
vor 12 Jahren
Mein Vater nutzt seit ich mich erinnern kann nur einen Duft. Er liebt Eau Sauvage von Dior und trägt es jeden Tag, mal mehr mal weniger stark dosiert. Dennoch finde ich den Duft an ihm super passend. Grob erinnern kann ich mich noch, dass mein Großvater irgendeinen Duft von Guerlain benutzte, den er als junger Mann in seiner Zeit in Frankreich entdeckt haben muss.
vor 12 Jahren
Im Alltag nie EdT. Nur zu Anlässen, aber immer wieder was Anderes.

Dafür aber bis Ende der DDR immer das "moderne" Florena "Arctic" Aftershave. Das war nach meiner Erinnerung total hip zur damaligen Zeit.
vor 12 Jahren
Davidoff - Zino

einen anderen Duft kenn ich gar nicht von ihm ...
vor 12 Jahren
Tatsächlich macht sich unser Vater nicht viel aus Düften, leihe Ihm Gucci pour Homme 1 für besondere Anlässe und sonst duftet er nach Allure Homme Sport oder Silver Shadow.
vor 12 Jahren
Tabac und das benutzt er immernoch...jeder Duft, den ich ihm zu Weihnachten oder Geburtstag schenke, wird zwar verbraucht aber bis ich mich verrochen hab...steht schon wieder dieser weiße Tabak Tank (After Shave) da.
vor 12 Jahren
Aramis - Aramis!
51 - 75 von 240
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Der Duft eures Vaters
Gehe zu