Forum durchsuchen

💐VORZEITIG BEENDET!💐 Bitte schließen ❗

💐VORZEITIG BEENDET!💐 Bitte schließen ❗ vor 2 Monaten 3

Hallo ihr lieben 🪷

am 8 März feiern wir immer den Weltfrauentag 😌💐🌷

Und wenn ihr das auch so macht, und nicht wisst, was ihr euren Mama, Oma, Schwester, Tante, Freundin, Ehefrau schenken könnt... da hätte ich was:

La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose ca. 10-15 von 50 ml, ohne ovp.

Und damit ihr euch keine Gedanken um die Geschenkverpackung machen müsst, packe ich gern den Duft schön ein ☺️

damit das Geschenk (hoffentlich) rechtzeitig bis zum 08.03 beim Gewinner eintrudelt, bitte ich euch bis zum Samstag den02.03.24, 18:00einzutragen. Ohne Nummer.

Ich bitte lediglich um Übernahme der Versandkosten. Das Päckchen kommt schön verpackt, versichert und mit Sendungsverfolgung!

Ich wünsche viel Glück 🤞🏼

Zuletzt bearbeitet von MrsWhiff am 28.02.2024, 22:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Damit würde ich mich gern selbst beschenken hehe Smile 

Bin total gern dabei!

vor 2 Monaten 1

Meine Mama fände den bestimmt super, alleine der flakon wäre genau ihr ding 🥰

vor 2 Monaten 1

Ich würde den meiner Schwester schenken, der wird ihr super gefallen 🥰 🌹 

vor 2 Monaten 2

Das wäre ein großartiges Geschenk für meine Mutter. Sie besaß immer nur ein Parfum, das sie seit dem Tod meines Vaters nicht mehr tragen mag. Es hängen zu viele Erinnerungen daran.

Wie schön wäre es, ihr mit einem neuen Duft ein klein wenig Freude zu schenken 💐🤗.

vor 2 Monaten 1

Was für eine liebe Geste von dir! Ich habe den Duft bereits ausprobiert und ich finde ihn sehr gut. Da ich den Geschmack meiner Mama gut kenne und wir oft gleiche Parfüms tragen, weiß ich, dass er auch ihr gefallen wird.   Das Geschenk 🎁 wäre also echt ein Volltreffer. Ich wünsche dir, dass du auch eine schöne Überraschung zum Frauentag bekommst ! 😘 Wink liebe Grüße, Lana

vor 2 Monaten 9

Hallo meine lieben! Ich danke euch herzlichst für euer Interesse und Teilnahme. Ihr seid alle Großartig!!! Ich hoffe auf euer Verständnis, dass ich den Thread jetzt schon schließe, denn die liebe @Menki hat mich mit ihrem Beitrag sehr gerührt 🥹 

der Verlust tut mir unendlich Leid 🕊️ ich kann es mir vorstellen, wie schmerzhaft es ist 😢

und ich wünsche mir sehr, liebe @Menki , dass deine Mama sich an dem neuen Duft erfreuen und den mit einer neuen und schönen Erinnerung tragen wird! 🤍 

ich schreibe dir gleich eine Nachricht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv 💐VORZEITIG BEENDET!💐 Bitte schließen ❗
Gehe zu