Forum durchsuchen

Frage zu Prada Infusion (d'Iris) Cèdre

Frage zu Prada Infusion (d'Iris) Cèdre vor 1 Monat 1

Hallo ihr Lieben, 

wie der Betreff schon sagt frage ich mich ob der "Infusion d'Iris Cèdre" sowie "Infusion de Cèdre" exakt der gleiche Duft ist. Auf den Verpackungen steht manchmal das eine, mal das andere. Weiß da jemand was genaues? Gerne auch, warum das ist ist.


Und darüber hinaus: Entspricht Infusion d'Iris Cèdre bzw. Infusion de Cèdre wiederum 1:1 dem Prada Infusion d´homme? 


Bitte um Aufklärung eines Kenners/ einer Kennerin Smile 

vor 1 Monat
Alchimist

Und darüber hinaus: Entspricht Infusion d'Iris Cèdre bzw. Infusion de Cèdre wiederum 1:1 dem Prada Infusion d´homme? 

Meine Nase sagt: nein.
vor 1 Monat
BeatriceA
Alchimist

Und darüber hinaus: Entspricht Infusion d'Iris Cèdre bzw. Infusion de Cèdre wiederum 1:1 dem Prada Infusion d´homme? 

Meine Nase sagt: nein.

In Bezug auf welche meiner 2 Fragen? 😃

vor 1 Monat 2

Grundsätzlich handelt es sich bei allen drei Varianten um nur einen Duft.

Es hat nach der Umbenennung von Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette in Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre eine Reformulierung gegeben, da der Duft seitdem als Eau de Parfum verkauft wird...ob er wirklich stärker ist, da wirst Du hier vermutlich die unterschiedlichsten Meinungen hören. Evtl. wurde er nur wieder umbenannt...der Vertrieb der Prada Düfte ging m.E. von Puig auf L'Oréal über.

Hier mal in den div. Threads zu evtl. Reformulierungen nachlesen:

https://www.parfumo.de/s_forum...

vor 1 Monat
Alchimist
BeatriceA
Alchimist

Und darüber hinaus: Entspricht Infusion d'Iris Cèdre bzw. Infusion de Cèdre wiederum 1:1 dem Prada Infusion d´homme? 

Meine Nase sagt: nein.

In Bezug auf welche meiner 2 Fragen? 😃

Auf die zitierte Smile

vor 1 Monat
Rivegauche

Grundsätzlich handelt es sich bei allen drei Varianten um nur einen Duft.

Um den einen, der gerade produziert wird Smile
Ich hatte gleichzeitig Abfüllungen Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette und Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre zu Hause und fand sie schon unterschiedlich. Das kann durchaus eine Folge der Reformulierung sein, die Tatsache bleibt: die Düfte sind nicht indentisch. Ich mochte Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette deulich lieber, fand ihn weicher und kuscheliger.

Ich kann nicht ausschließen, dass mir das Alter der Abfüllungen einen Streich gespielt hat: die Abfüllung Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette war älter. Wobei ich diese Variante auch früher als weich empfunden habe - im Gegensatz zu Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum.

vor 1 Monat
BeatriceA
Alchimist
BeatriceA
Alchimist

Und darüber hinaus: Entspricht Infusion d'Iris Cèdre bzw. Infusion de Cèdre wiederum 1:1 dem Prada Infusion d´homme? 

Meine Nase sagt: nein.

In Bezug auf welche meiner 2 Fragen? 😃

Auf die zitierte Smile

Oh, da war ich etwas unachtsamkeit. Danke..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Frage zu Prada Infusion (d'Iris) Cèdre
Gehe zu