Forum durchsuchen

Projekt: 4 Tage ein Duft. Liebe oder Hass?

26 - 29 von 29
vor 2 Monaten 5

Ich bin jetzt mit dem Mini experiment fertig und berichte. Ich hab jetzt 4 Tage lang 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau getragen.

An Tag 1 war es ganz seltsam. Ich hatte den Duft schon lange nicht mehr getragen und er roch total anders (gefühlt) als meine erste Abfüllung. Irgendwie total pudrig, feminin und chanellig nch Aldehyd und Ylang-Ylang (Noten die ich vorher kaum wahrgenommen hatte). Hatte auch einen synthetisch-ambroxanigen Beiklang, der mich irritierte. Trotzdem fand ich ihn faszinierend angenehm und wohlig. Hielt auch sehr lange, stieg mir über 9h immer wieder in die Nase, war mal da und mal weg. An Tag 2-4 roch er dann wieder so, wie ich ihn kannte (kräuterig dominant nach Rosmarin, cremig-milchig, Hang maskulin). Fast so, als hätte sich die Nase wieder erinnern müssen.

Jedenfalls wurde er mir gar nicht zu viel oder ich hätte mir nen andren Duft gewünscht, eher fand ich ihn immer besser.

naja ende vom Lied ist, hab einen (Rest)Flakon im Souk ergattert. Und der Duft, der jetzt schon jahrelang ein und aus geht in meiner WL darf endlich dauerhaft einziehen.

bei mir sind es auch die "langweiligen" Düfte, die frischen, grünen, hellblumigen, sanften, die ich dann täglich trage.

vor 2 Monaten 1

Oh nein ! 🙈😂Schon wieder würde jemand zum Kauf animiert...Spannender Testbericht aber. Was du da alles aus dem 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau raus riechst ! Ich kann mich nur an seltsame Schwimmbad- Assoziationen erinnern. Jetzt kriege ich Lust, mich wieder an meine Abfüllung zu wagen...

vor 2 Monaten

...Hier mein 4-Tage-Testergebnis von LavandeluceLavandeluce . Ja, er ist schön und sanft und natürlich und beruhigend. Nein, ich habe die 4 Tage wieder nicht durchgehalten.

Mir war nicht klar, wie unterstützend Parfum im Alltag auf mich wirkt.

Ein dezenter, einlullen der Lavendelduft ist da zwar angenehm, aber unpassend. An Tag 4 war ich so heiß auf etwas Lebhaftes, Würziges, dass ich mich bis zur Kopfschmerzgrenze mit Passion (Eau de Toilette)Passion Eau de Toilette eindieselte...🙈

vor 2 Monaten

... LavandeluceLavandeluce darf aber trotzdem bleiben, und mir entspannte Abende und Sonntage aromatisieren. Auch zum Yoga wäre der denkbar.

26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Projekt: 4 Tage ein Duft. Liebe oder Hass?
Gehe zu