Forum durchsuchen

Verführerduft Club u. Bar?

Verführerduft Club u. Bar? vor 11 Jahren
Hey,

was sind eurer Meinung nach absolute Verführerdüfte für den Abend und die Nacht?

Gruß
vor 11 Jahren
Es kommt hierbei ganz auf die Situation an. Geht man mit einer Frau aus, die man bereits kennt oder ist es ein erstes Date oder soll es die Nacht im Club sein?
Zwischen diesen würde ich zunächst kategorisieren.
vor 11 Jahren
Kein Date. Ich meinte eher einen Duft für Clubs und Bars der auf fremde Frauen anziehend und mysteriös wirkt.

Habe grade black afgano auf der Hand.......diese Art Duft ist wahrscheinlich mehr Massenvernichtungswaffe als Verführerduft.......zumindest wenn es um das erste Kennenlernen von Frauen geht Wink
vor 11 Jahren
Vielleicht was Süßes ? Wir Mädels lieben Süßigkeiten Smile

Finde Thierry Mugler´s A*Men Pure Malt sehr schön, oder auch Dior Homme....aber ob ich anhand dieser Düfte allein Lust hätte mich auf einen Mann zu stürzen bezweifle ich stark Smile

Ein Duft kann fürs erste interessant wirken, ja....alles weitere liegt dann aber an der Person, die ihn trägt Wink
Will ja nicht klugscheißen (kann mir das in meinem beinahe biblischen Alter leider nicht immer verkneifen) Smile ..... *zwinker*
vor 11 Jahren
PontNeuf:
....aber ob ich anhand dieser Düfte allein Lust hätte mich auf einen Mann zu stürzen bezweifle ich stark Smile

Ein Duft kann fürs erste interessant wirken, ja....alles weitere liegt dann aber an der Person, die ihn trägt Wink

Da gehe ich mit Dir vollkommen d´accord Cool
vor 11 Jahren
Haha selbstverständlich macht ein guter Duft noch lange niemanden zum James Bond Smile aber ein passender Duft kann das i-Tüpfelchen sein.

Dior-Intense erscheint mir sehr passend.....andere Meinungen und Vorschläge sind erwünscht:-)
vor 11 Jahren
"Body Kouros"
JOOP! Homme..... vor 11 Jahren
......und bitte reichlich splashen !!! Twisted Evil
Re: Verführerduft Club u. Bar? vor 11 Jahren
Eros:
Hey,

was sind eurer Meinung nach absolute Verführerdüfte für den Abend und die Nacht?

Gruß

Die gibt es nicht. Es gibt Verführer. Und bei denen ist es relativ egal, was sie tragen, sofern es nicht wie Gülle riecht. Die brauchen kein i-Tüpfelchen.
vor 11 Jahren
ach was eine Dummschwätzerei....ein Aventus hat eine komplett andere Wirkung wie ein Duro.
vor 11 Jahren
Eros:
ach was eine Dummschwätzerei....ein Aventus hat eine komplett andere Wirkung wie ein Duro.

Welche denn?
vor 11 Jahren
-Tobacco Vanille
-Aventus
-Dior Homme Intense
-M7

Ansonsten: 1 Million oder Le Male. Das sind so die Klassiker, die viele Frauen lieben.
vor 11 Jahren
"Nightflight" von Joop! Cool
vor 11 Jahren
Da gehe ich mit Dir vollkommen d´accord Cool

diesen ausdruck finde ich amüsant!

ich würde einen mann in einem club mit fahrenheit anziehend finden.
vor 11 Jahren
Eros:

Dior-Intense erscheint mir sehr passend....

mir auch zu 100% Very Happy
vor 11 Jahren
Igli:
ich würde einen mann in einem club mit fahrenheit anziehend finden.

... während ich einen großen Bogen um ihn machen würde. So unterschiedlich können Vorlieben und Wahrnehmungen sein, Wink.

Was auch immer mann im Club trägt: Nicht zuviel. Eben genug, daß frau es wahrnimmt - und ihm näher kommt, um seinen Duft (und ihn) besser kennenzulernen.

Ein Zuviel selbst des an sich wunderbarsten, verführerischsten, unwiderstehlichsten Duftes in einer Umgebung, die ein Konglomerat aus verbrauchter, stickiger Luft, vielen Menschen mit sehr unterschiedlichen Aromen und relativ hoher Temperatur beinhaltet, raubt mir eher den letzten Atem als die Sinne - und das dürfte sicher nicht im Interesse des potentiellen Verführers liegen...
vor 11 Jahren
Guenni:
Ansonsten: 1 Million oder Le Male. Das sind so die Klassiker, die viele Frauen lieben.

Das stimmt Wink

oder:"Fetish",oder "Black Oud"

kommt darauf an welcher Club CoolEmbarassed
vor 11 Jahren
wenn ich jemand kennenlernen würde, und der hat le male drauf, dann würde ich ihm sagen, daß er es in meiner gegenwart nicht mehr tragen braucht. ich mag es nicht mehr riechen, wie ein frisch gewickeltes baby, das mit den hipp feuchttüchern gewischt wurde.
vor 11 Jahren
....frisch gewickelt ? Laughing
vor 11 Jahren
Auch wenns keinen Sinn macht, sag ich jetzt mal "Zino"...

Wink
vor 11 Jahren
Ich fand zumindest vor etlichen Jahren, da war ich noch jung, den Nightflight sehr gut.
Bin sogar nem Kerl hinterher, um ihn zu fragen, was er drauf hat.

Ansonsten mag ich bei Männern auch Düfte, die nicht zu süß sind oder was Besonderes.

Ich kann nicht anders, aber ich find den Allure Homme Sport einfach genial an einem richtigen Kerl Twisted Evil
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verführerduft Club u. Bar?
Gehe zu