Forum durchsuchen

LV Imagination Duty free am Flughafen?

LV Imagination Duty free am Flughafen? vor 24 Tagen

Moin Leute, hab zu dem Thema leider nicht viel gefunden.. daher frage ich einfach und hoffe auf sachdienliche Antworten Wink

Bekommt man den LV Imagination am Flughafen im Duty free günstiger als hier normal? 
sonst haben sich die Preise, durch die Mond-UVP´s, ja gewaschen und Schnäppchen sind eher selten. 
Da der LV aber immer nur zum UVP verkauft wird, könnte da ja vllt was drin sein.

Hintergrund ist natürlich ein anstehender Urlaub mit Zwischenlandung in Dubai. 
Hat da jemand Infos? Würde mich freuen. 
Lg Martin 

vor 24 Tagen 4

Leider nein. Artikel - auch Düfte - von Louis Vuitton gibt es nirgendwo auf der Welt im Sale oder Duty Free.

Zuletzt bearbeitet von Zauberangel am 08.04.2024, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 24 Tagen

Louis Vuitton Düfte bekommst du ausschließlich in Louis Vuitton Geschäften, bzw. im Louis Vuitton Online Store. Die bekommst du über keine Zwischenhändler.

vor 24 Tagen

Ja schon klar soweit. Im Airport Dubai gibt’s ja nen LV Store.. die Frage ist jetzt ob ich da steuerfrei einkaufen und dadurch den Duft günstiger bekommen kann. 
Das der Rabatt durch die Steuerbefreiung entsteht und nicht vom Hersteller gegeben wird. 

vor 24 Tagen 1
MartinHro

Ja schon klar soweit. Im Airport Dubai gibt’s ja nen LV Store.. die Frage ist jetzt ob ich da steuerfrei einkaufen und dadurch den Duft günstiger bekommen kann. 
Das der Rabatt durch die Steuerbefreiung entsteht und nicht vom Hersteller gegeben wird. 

1. Von welcher Steuer sprichst Du?

2. Dann gehe beim Zwischenstopp doch einfach in den Shop und schau, was der Flakon kostet.

vor 24 Tagen
Gerry
MartinHro

Ja schon klar soweit. Im Airport Dubai gibt’s ja nen LV Store.. die Frage ist jetzt ob ich da steuerfrei einkaufen und dadurch den Duft günstiger bekommen kann. 
Das der Rabatt durch die Steuerbefreiung entsteht und nicht vom Hersteller gegeben wird. 

1. Von welcher Steuer sprichst Du?

2. Dann gehe beim Zwischenstopp doch einfach in den Shop und schau, was der Flakon kostet.

1. Mehrwertsteuer zb.. eben das was man bei Duty free nicht bezahlt 😄

2. mach ich. Die Überlegung ist nur ob ich ihn mir jetzt hier schon bestelle oder ob es sich preislich lohnt darauf zu warten. Wollte gerne vom Schwarmwissen und Erfahrungen profitieren. 
wenn ich ihn da nur zum gleichen Preis bekomme, bestelle ich ihn jetzt schon und nehme nur ne Abfüllung mit und schleppe da nicht den ganzen Flakon umher. 

Bin doch sicher nicht der erste mit solchen Überlegungen 😅

vor 24 Tagen 3

Der Duft kostet in Dubai 1340 Dirham (ca. 335€). Selbst wenn du die VAT zurück erstattet bekommen würdest, rechnet es sich nicht.

Bestell einfach in DE oder schau mal in den Souk.

vor 24 Tagen
Fastlane

Der Duft kostet in Dubai 1340 Dirham (ca. 335€). Selbst wenn du die VAT zurück erstattet bekommen würdest, rechnet es sich nicht.

Bestell einfach in DE oder schau mal in den Souk.

Danke! 

vor 24 Tagen 1

Kostet meine ich, genau das gleiche. Zumal der LV Store am Flughafen auch einfach unfassbar unschön ist. Zwar immernoch schöner als der in der Dubai Mall aber trotzdem nicht sehr schön. Also aufs Einkaufserlebnis brauch man da auch nicht hoffen, dann bestell ihn lieber hier

vor 24 Tagen
Essa1311

Kostet meine ich, genau das gleiche. Zumal der LV Store am Flughafen auch einfach unfassbar unschön ist. Zwar immernoch schöner als der in der Dubai Mall aber trotzdem nicht sehr schön. Also aufs Einkaufserlebnis brauch man da auch nicht hoffen, dann bestell ihn lieber hier


 vielen Dank ☺️

vor 24 Tagen

Ich würde auch beachten, dass die Freigrenze für die Einfuhr bei 430 Euro liegt. Wenn es dumm läuft, zahlst du also am Ende also noch drauf und hast im Worst Case sogar eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung am Hals. 

Dass die meisten, die im Urlaub fröhlich shoppen den grünen Ausgang nehmen, heißt nicht, dass man nicht zu den Unglücklichen gehören kann, die zur Seite gebeten werden. 

vor 24 Tagen
Cardea

Ich würde auch beachten, dass die Freigrenze für die Einfuhr bei 430 Euro liegt. Wenn es dumm läuft, zahlst du also am Ende also noch drauf und hast im Worst Case sogar eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung am Hals. 

Dass die meisten, die im Urlaub fröhlich shoppen den grünen Ausgang nehmen, heißt nicht, dass man nicht zu den Unglücklichen gehören kann, die zur Seite gebeten werden. 

Kein Faktor und ist auch bekannt, aber trotzdem danke ☺️

vor 24 Tagen

Generell kannst Du davon ausgehen, dass Du als Europäer in den Euro-Staaten schon bei LV die "günstigsten" Preise bekommst. Außerhalb der EU ist es immer teurer, da lohnt sich auch Duty Free kaufen nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein LV Imagination Duty free am Flughafen?
Gehe zu