Forum durchsuchen

Mein erster Eindruck - Killer Instinct

Mein erster Eindruck - Killer Instinct vor 20 Tagen 5


Zum Duft

Dieser Duft hat mich wirklich überrascht. Es handelt sich hierbei um einen leicht seifigen Lavendelduft der an einen Barbershop erinnert. Mit seinen 19% Öl-Anteil bleibt der Duft wohl auch luftig und leicht. Er kommt mir zumindest nach dem ersten Aufsprühen nicht wie ein besonders starker Duft vor. Unter dem Namen Killer InstinctKiller Instinct habe ich mir zwar etwas anderes vorgestellt, doch die Beschreibung "Männerduft für das Büro/Business" passt trotzdem.

Ich hoffe, dass der Duft eine gute Performance aufweist da ich das von Marc Gebauer bisher gewohnt bin und mich damit auch ganz wohl fühle. Ich vermute aber mal, dass dieser hier der schwächste aus der Reihe wird. Achtung: Schwächste heisste ja nicht gleich schwach, gerade bei dieser Marke. Trotzdem ungewöhnlich.

Die einzigen vergleiche die mir gerade einfallen sind Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette und Silver MarbleSilver Marble . Silver Marble kommt vielleicht etwas näher, da Prada schon ein Powerhouse ist. Muss aber auch dazu erwähnen, dass ich mich mit Barbershop Düften nicht gut auskenne.

Während ich diese Zeilen schreibe wird Killer InstinctKiller Instinct immer holziger und intensiver. Dabei behält er seine weiche Lavendel-Note. Nach meinen ersten 10min mit dem Duft bin ich positiv gestimmt. 👍

Zur Axt 🪓

Da sie natürlich ein Geschenk war werde ich mich nicht kritisch äußern sondern einfach meine Beobachtung neutral wiedergeben. Zunächst mal ist sie wirklich groß und der Kopf wiegt ganze 1,6kg. Das ist also ein ganz schön wuchtiges Teil. Die Wandhalterung wirkt zwar stabil, doch ich hätte trotzdem angst sie aufzuhängen. Wenn sie doch mal runterfallen sollte geht definitiv der Boden kaputt. Das Ding ist ein Killer Instrument Wink

Mein Exemplar hat leider das problem, dass die Buchstaben einfach abblättern und herunterfallen. Das ist natürlich schade und kommt dem Eindruck der Qualität nicht zugute.

Zuletzt bearbeitet von HerrLeon am 10.04.2024, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 20 Tagen

Hallo,danke für deinen Ersteindruck,ein paar Bilder dazu wären noch schön gewesen. lg

vor 19 Tagen 1

Es gibt schon einen eigenen Thread zu diesem Duft und Deine Beschreibung kannst Du gut als Rezi unter den Duft setzen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Mein erster Eindruck - Killer Instinct
Gehe zu