HerrLeon

HerrLeon

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
HerrLeon
HerrLeonHerrLeon Ich benehme mich anständig und beachte die Community-Richtlinien mit Ehre und Stolz ❤️‍🔥 vor 1 Jahr

Neue Statements

6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk der Furchtbarkeit. Ein pures Unikat und Sammlerstück. Ich glaube ich rieche modrige Fahrradreifen…
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Man riecht ihn wirklich die ganze Zeit in der Luft! Etwas holziger und weniger luftig als der Normale. Der perfekte Marzocco!
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Ein luftiger Lavendel Barber. Die DNA ist maskulin, die Performance ein kleiner Junge. Kein Killer. Da geht mehr
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchige Vanille. H/S wirklich 11 von 10. Beinahe unangenehm stark. Und ich kenne Air Tiger und Ombre Nomade^^
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Ich wünschte meine Haut würde von Natur aus so riechen. Der Duft ist sehr verführerisch und zugleich ruhig und zurückhaltend.
0 Antworten
Der erinnerte mich doch eiskalt an Emporio Armani - Stronger With You. Keine Kopie aber trotzdem zu viel Designer
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ich hätte gerne, dass mehr junge Männer (14-16) danach riechen. Der ist recht günstig und den Preis absolut wert. Spritzig, frisch und jung.
0 Antworten
Wenn dieser Duft auf der Straße in der Luft liegt ist er ohne Frage leicht zu mögen. Aventus X Sauvage X Bleu X Jeremy
0 Antworten
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
„Seiten auf Null“ im Flakon. Riecht wie frisch vom Friseur zurück. Barbershop vibes to the Moon. Für den Mann gemacht.
0 Antworten
Stramonio Stramonio - V Canto - vor 5 Monaten
9
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Luftige Zuckerwatte. Nichts besonders ausgefallenes. Dabei sehr zurückhaltend. Ich nehme ihn kaum Wahr.
0 Antworten

Pinnwand