Forum durchsuchen

**BEENDET** Ich verschenke drei bunte Überraschungstüten🛍️!

1 - 25 von 54
**BEENDET** Ich verschenke drei bunte Überraschungstüten🛍️! vor 18 Tagen 4

Hallo zusammen,

vielen Dank an die liebe @MrsWhiff , sie hat mich mit ihrem Thread zu dieser Aktion inspiriert!

Ich habe drei bunte Überraschungstüten gepackt, die ich gern an Euch verschenken möchte.

Sie enthalten ein buntes Durcheinander an Herstellerproben und Abfüllungen und jeweils eine kleine Miniatur. Hauptsächlich für Damen und Unisex, es kann aber auch mal was für die Herren dabei sein. Sowohl Designer als auch Nische, der Inhalt variiert von einem kleinen Rest bis zu knapp 5 ml.

Jeder, der Lust und Interesse hat, kann mitmachen. Tragt Euch einfach ohne Nummer ein!

Der Versand innerhalb Deutschlands geht auf mich. Sollte jemand von außerhalb Deutschlands dabei sein, bitte ich darum, die Versandkosten selbst zu übernehmen.

Die Aktion läuft bis zum Sonntag um 20 Uhr, dann wird entschieden.

Also dann, viel Spaß und viel Glück 🍀 !

Liebe Grüße 🌺,

Bernstein68

Zuletzt bearbeitet von Bernstein68 am 21.04.2024, 19:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 18 Tagen

Ich würde mich sehr darüber freuen und mit meiner Tochter teilen:)

vor 18 Tagen

Oh wie schön, Überraschungstüten! Da hätte ich große Lust mitzumachen

vor 18 Tagen

Hallo @Bernstein68,

über eine Überraschungstüte würde ich mich sehr freuen, da ich immer gerne neue Duftwelten entdecke. 

lg 

Simone

vor 18 Tagen

Was für eine schöne Idee, ich mag Überraschungstüten und versuche einfach mal mein Glück 🥰

vor 18 Tagen

Das klingt super, da probiere ich auch mal mein Glück.

Würde natürlich mit meiner Freundin teilen Smile

vor 18 Tagen

Da versuche ich gerne auch mal mein Glück😊 Vielen Dank!☀️

vor 18 Tagen

Ich würde sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen lieben Dank! Ich komme aus Österreich, würde aber den Versand selbstverständlich übernehmen 😊

vor 18 Tagen

Da würde ich auch gerne mein Glück probieren. Vielen Dank für das liebe Angebot! 💐🌺

vor 18 Tagen

Vielen Dank ich bin dabei 🌺🌸🌟💗

vor 18 Tagen

Vielen Dank für die schöne Aktion. Würde mich sehr freuen. Smile

vor 18 Tagen

Ich würde sehr gerne mein Glück probieren. Ich teste so gerne neue Düfte! 
Danke für deine Großzügigkeit. 🌷

vor 18 Tagen

Sehr liebes Angebot! Da versuche ich auch mal mein Glück. Würde die Düfte gerne mit meiner Frau entdecken 😊

vor 18 Tagen

Hallo Bernstein68! 🛍

Wie die anderen liebe auch ich Überraschungstütchen und mache daher auch gerne mit! Sehr lieb von dir diese Aktion! 🥰

vor 18 Tagen

Auch ich würde mich sehr darüber freuen und bedanke mich herzlich für die Aktion. 😊

vor 18 Tagen

🙋🏻‍♀️ @Bernstein68 

Ich würde mich sehr über neue Pröbchen und Abfüllungen freuen .. da ich noch nicht so viele ausprobiert haben… ich wäre querbeet an allem interessiert. Danke für diese tolle Aktion 🛍️🌈

Lg

Angie🌺

vor 18 Tagen

Mitten in meiner Abiklausuren-Phase freue ich mich über alles,was mir einwenig Glücksgefühle bereitet, und Parfum ist da ganz weit oben mit dabei🥲🫶 LG und vielen Dank für diese liebe Aktion von dir!💐

vor 18 Tagen

Das klingt spannend. Da bin ich gerne mit dabei. Danke für die Möglichkeit, liebe Bernstein68! Smile

vor 18 Tagen

Da bin ich sehr gerne mit dabei Smile

Ganz lieben Dank für die Aktion Smile!

vor 18 Tagen

Einmal gemischte Tüte bitte😉

Wie könnte ich mir diese Spannung entgehen lassen. Bin dabei 

vor 18 Tagen

Ich liebe Überraschungen und bin sehr gerne mit dabei.

Vielen Dank für diese Möglichkeit.

LG, Lubna

vor 18 Tagen

Hallo, 

Danke für die super Möglichkeit! 
Ich würde super gerne eine der Tüten gewinnen, um mein Dufthorizont zu erweitern, da ich noch ziemlich neu im Thema Düfte bin.

LG 

vor 18 Tagen

Proben sind was ganz tolles 🤩 Da bin ich ja gespannt, vielleicht ist ja was aus meiner ML dabei oder man entdeckt was ganz neues für sich 🪐🍀

vor 18 Tagen

Ich mache auch gerne mit. Brauche etwas Aufmunterung und Ablenkung.

LG 

vor 18 Tagen

Ich möchte auch mitmachen, so eine tolle Aktion, vielen Dank dafür 🍀

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv **BEENDET** Ich verschenke drei bunte Überraschungstüten🛍️!
Gehe zu