Forum durchsuchen

Xerjoff Erba Pura

Xerjoff Erba Pura vor 13 Tagen

Hallo habe von meiner Freundin das Parfüm geschenkt bekommen, aber bin unsicher ob es sich um ein Original handelt! Wollte erstmal die Folie dran lassen damit man es evtl. Zurück schicken kann! 

vor 13 Tagen 1

Sieht leider für mich ziemlich schlecht aus. Die Schrift ist überall unsauber, Erba Pura ziemlich Dünn geschrieben, Banderole unsauber, 
Batchcode auch so noch nicht gesehen. 

Kann natürlich auch an den Bilder liegen.  Versuch mal schärfere Bilder hinzubekommen Smile 

vor 13 Tagen 1

Glaube die noch vorhandene Folie macht hier viel aus...
Der Karton macht auf mich erstmal keinen soo schlechten Eindruck. Gerne ein paar mehr Bilder einfügen, vor allem von der Unterseite des Kartons.

vor 13 Tagen

Neue Bilder sind da 

vor 13 Tagen

Kann man auf den Bildern nicht genau sehen: Sind die beiden Banderolen/ Aufkleber links und rechts an der Seite schon auseinander/ zerschnitten?

vor 13 Tagen
Cooper91

Kann man auf den Bildern nicht genau sehen: Sind die beiden Banderolen/ Aufkleber links und rechts an der Seite schon auseinander/ zerschnitten?

Nein 

vor 13 Tagen

2019er batch? Sieht für mich im ganzen etwas merkwürdig aus. Öffne doch mal das Teil und schau dir Kappe von innen an und nimm mal den sprühkopf ab 

vor 13 Tagen

Hä? Wenn du es doch zurückschicken könntest, dann weißt du doch auch, bei welchem Shop sie es gekauft hat.

Poste den Shop mal rein, dann kann sicherlich jemand sagen, ob es ein vertrauenswürdiger Shop ist oder nicht

vor 13 Tagen 5
vor 13 Tagen

Einem geschenkten Gaul ...

vor 12 Tagen 1
Rebstein

Einem geschenkten Gaul ...

… würde ich bei Fake-Parfüm erst rechts ins Maul schauen. Bei billigen Fakes unbekannter Herkunft bin ich persönlich vorsichtig. Das Zeug gehört viel mehr in den Müll als auf die Haut.

Die Qualität der Bilder ist ausbaufähig (genau wie die des Flakons 😅). 
Die vordere Plakette des Flakons kann noch interessant sein. Aber Deckel und Sprüher sehen jetzt schon nicht gut aus. 

Zuletzt bearbeitet von Mrkfk am 26.04.2024, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Tagen

Jetzt wo ich den Deckel von innen gesehen habe, ist es ganz klar als Fake zu erkennen. 

Kannst dir ja mal die Fotos in diesem Beitrag anschauen: 


https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 12 Tagen

Jep ganz klar fake. Total schlecht verarbeitet 

vor 12 Tagen

Jap ist Fake. Deckel innen passt nicht, und der Sprühkopf ist auch zu hoch. Hat beim Original 7-8mm hier sieht es nach 10mm aus. Rechts ist Fake, links Original 

vor 12 Tagen

Sorry bro aber das ist leider ein Fake. 

vor 12 Tagen 1

Ich bedanke mich bei euch 🤝

vor 12 Tagen

Bei meinen Xerjoffs ist das X auf dem Sprühknopf immer genau mittig. Hier deutlich seitlich verschoben. Denn Flakon an sich finde ich aber gar nicht sooo schlecht gemacht. Früher gabs ja mal die Fakes mit dem dicken Basisring am Sprühkopf. Das hat der hier nicht. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Xerjoff Erba Pura
Gehe zu