Forum durchsuchen

Prada Amber pour Homme After Shave eingestellt!

Prada Amber pour Homme After Shave eingestellt! vor 11 Jahren
So wie es aussieht, wird wohl das After Shave von Prada Amber pour Homme nicht mehr produziert. Zumindest kann es meine Stamm-Parfümerie nicht mehr bestellen und auch die Online-Seiten von Douglas, Parfumdreams und Flaconi führen es nicht mehr.
Sad
Ob es dann auch in Kürze für die anderen Produkte der Serie gilt, ist jetzt erstmal Spekulation.

Wer aber noch Restbestände des After Shaves haben will, sollte sich sputen! Cool
vor 11 Jahren
Das musste ich leider auch vor kurzem erfahren. Es scheint zu stimmen Sad
vor 11 Jahren
schade, grad heute gönnte ich mir eine ladung prada nach der rasur.
vor 11 Jahren
Ich habe mir vor ein paar Monaten mal sagen lassen, dass sich mehr und mehr jüngere Leute ein neutrales Rasierwasser aus einer Hautpflegeserie zulegen und dann dazu je nach Laune ein EdT als Duft auftragen. Das parfumierte Rasierwasser wird wohl weniger nachgefragt.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Ich habe mir vor ein paar Monaten mal sagen lassen, dass sich mehr und mehr jüngere Leute ein neutrales Rasierwasser aus einer Hautpflegeserie zulegen und dann dazu je nach Laune ein EdT als Duft auftragen. Das parfumierte Rasierwasser wird wohl weniger nachgefragt.

Ich denke mal, ich gehöre auch zu den "jüngeren Leuten": Ich hab kein einziges After Shave. Wink
vor 11 Jahren
Bin heute mal in einigen Düsseldorfer Parfümerien und Kaufhäusern gewesen. Resultat: das After Shave wurde komplett vom Markt genommen. Vielleicht gibt es noch das ein oder andere AS in anderen Regionen oder irgendwelchen Parfümerien auf dem Lande (sofern sie überhaupt Prada führen), aber das dürfte schwierig werden.

Doch darüber hinaus deutet einiges darauf hin, dass Amber pour Homme generell eingestellt wird. Das hat zumindest das Computersystem einer Parfümerie verraten ...
vor 11 Jahren
Ich war heute an drei Standorten in sieben verschiedenen Parfumerien ... Amber als Edt gibts in allen möglichen Gebindegrossen, aber nur ein einzelnes AS in 100ml, OVP in Folie. Habe ich mir natürlich gleich einmal unter den Nagel gerissen.

Wenn es jemand haben möchte ... Ladenpreis + DHL-Versand + Handlingsfee nach Ermessen des Käufers. Wink

Först kamm, först sörv ... Cool
vor 11 Jahren
Ich kann mir nicht vorstellen dass Prada den Duft einstellt!
Kann ja sein, dass nur die Produkpalette verkleinert wird, was naheliegender scheint.
vor 11 Jahren
Skylab:
Ich kann mir nicht vorstellen dass Prada den Duft einstellt!
Kann ja sein, dass nur die Produkpalette verkleinert wird, was naheliegender scheint.

Laut der einen Verkäuferin hat Prada die Produktpalette nur um das AS bereinigt, das EdT ist immer noch in allen Grössen bestellbar.

Abgesehen davon, ich habe schon bei einigen Düften/Dufthäusern nicht geglaubt, dass bestimmte Düfte aus dem verkehr gezogen werden ... und jetzt weine ich jeden Abend bitte Tränen in mein Kissen! Crying or Very sad
vor 1 Jahr

Ich krame mal diesen Thread hoch:


Das EDT ist mittlerweile auch eingestellt! sehr schade! War es lange Zeit mein Signature Duft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada Amber pour Homme After Shave eingestellt!
Gehe zu