Forum durchsuchen

~Love, Chloé~

Eau de Parfum oder Eau Florale?

EdP
67% 21
EF
32% 10
Stimmen insgesamt: 31
~Love, Chloé~ vor 11 Jahren
Hallo, liebe Leute!

Ich besitze Love, Chloé von Chloé, womit ich sehr glücklich bin.
Beim erneuten Shoppingbummel hab ich neben dem EdP auch Love, Chloé Eau Florale gesehen.

Meine Frage an euch
Inwiefern unterscheidet sich das Florale vom EdP?
Ich tippe darauf, dass es leichter und frischer ist, oder?
Ist die Haltbarkeit schlechter als beim EdP und welches Love, Chloé von beiden bevorzugt ihr?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen Smile
Danke im Voraus!
vor 11 Jahren
Also mit dem normalen Love Chloe konnte ich mich nicht anfreunden,irgendwie war da ein Duftstoff mit dem ich nicht konnte,das Eau Florale dagegen finde ich super,am besten du guckst dort mal in mein Kommi;-)

www.parfumo.de/Parfums/Chloe/Love_Chloe_Eau_Fl orale

LG Denise
vor 11 Jahren
ich finde deinen Kommentar wirklich hilfreich! Danke dafür Smile
Leider sind nur zwei Kommentare geschrieben worden, ich hoffe, das ändert sich bald Smile

Und wenn Florale noch pudriger ist als das EdP, dann bin ich im siebten Himmel, haha Very Happy

lg nina
vor 11 Jahren
Ich finde das "Love, Chloe (Eau Florale)" für den Frühling/Sommer auf alle Fälle schöner. Ein echt toller Duft! Wie du schon bemerkt hast, es ist leichter und frischer. Wink
Es hält halt nicht ganz so gut wie das EdP, ist ja auch ein EdT, aber trotzdem noch ganz akzeptabel.
Ich bevorzuge das "Love, Chloe (Eau Intense)", aber eher im Winter, beim normalen ist irgendeine Note drin, mit der ich nicht kann.
Ich mochte aber z.B. das normale "Chloe" am Anfang auch nicht so sehr, aber nachdem ich es mehrmals auf der Haut getestet hab, bin ich nun hin und weg. Very Happy Übrigens, sehr gut haltbar und auch sehr pudrig-frisch.
vor 11 Jahren
Für den Sommer finde ich auch das "Eau Florale" schöner, da es ein wenig leichter ist, aber dennoch die unverkennbare Note des Originales hat.
Bei mir hält er übrigens sehr gut, für ein EDT vollkommen ausreichend. Laughing
vor 11 Jahren
"Eau Florale" ist etwas leichter, aber als noch pudriger empfinde ich es nicht. Ich kaufe keine limitierten Düfte.
vor 11 Jahren
Eau Florale riecht in meinen Augen etwas weicher, weniger markant. Allerdings sind Haltbarkeit und Sillage zumindest an mir zu schwach.
Schön finde ich in allerdings...wenn man tagsüber einmal nachsprüht, könnte es klappen Smile
vor 11 Jahren
Das Parfum "Love, Chloé" mag ich sehr gerne. Das Neue habe ich mir nicht gekauft, weil auch ich finde, dass der Duft zu kurz an der Haut haftet. Ich mag es wenn der Duft trotz seinerLeichtigkeit eine gewisse Würzigkeit besitzt Smile
vor 11 Jahren
Ich hatte alle 3 und ich mag definitiv "Love, Chloé" am liebsten.
Er ist ein wenig seifig.
Der hat eine geheimnisvolle und sinnliche Aura.
Der Intense ist weicher.

Eau Florale ist einfach blumig. Frisch finde ich ihn nicht so sehr, aber er ist mir zu süß.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum ~Love, Chloé~
Gehe zu