Forum durchsuchen

NEU: Paco Rabanne - Invictus

151 - 175 von 196
vor 10 Jahren
Taurus1967:
Exhale:
Silver Cup Collector`s Edition

bit.ly/1ng4Chs

Na, das schreit ja direkt nach einer Gold- und Platin(um)-Variante Confused

Da geht locker noch eine Real Madrid-Champions League Edition mit Swarovski-Glitzersternchen drauf!
vor 10 Jahren
... bekommt demnächst bestimmt eine hohe Auszeichnung von irgend einem Branchenverband und darf sich dann neben Christina Aguilera einreihen ...
vor 10 Jahren
Wo kann man diesen Silver Cup kaufen? Hab ihn leider nur bei douglas.it gefunden. Weil er würde super zu meinem ivictus Presentoir passen Smile
Gruß
vor 10 Jahren
Sirchelios:
Wo kann man diesen Silver Cup kaufen? Hab ihn leider nur bei douglas.it gefunden. Weil er würde super zu meinem ivictus Presentoir passen Smile
Gruß

Habe ich auch noch nirgends stehen sehen.
vor 10 Jahren
Kann man denn aus Deutschland bei douglas.it bestellen? Dogulas hier in Deutschland hat geantwortet sie werden es nicht bekommen.

mfg
vor 10 Jahren
Sirchelios:
Kann man denn aus Deutschland bei douglas.it bestellen? Dogulas hier in Deutschland hat geantwortet sie werden es nicht bekommen.

mfg

Nein, kann man nicht und sie versenden nur innerhalb von Italien. Man müsste also persönlich runterfahren.
vor 10 Jahren
okay hat sich auch schon erledigt hab es gefunden und direkt bestellt Smile danke für deine schnellen Antworten

Gruß
vor 10 Jahren
Diese Invictus Collector Edition hat jetzt auch Parfumdreams an Lager und (theoretisch) sofort lieferbar. Die 100 ml für 61,95€.
vor 10 Jahren
Diese Kampagne der ssafa möchte ich niemandem vorenthalten ...
vor 9 Jahren
Gerade habe ich den TV Spot zu Invictus gesehen.
Ein derart überholtes Machobild.. da kann einem ja übel werden.
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Come on ...
vor 8 Jahren
ab 25. März 2016
vor 8 Jahren
Exhale:
ab 25. März 2016

Da geh ich doch glatt morgen oder am Samstag schon mal in den Douglas und mach da die Mädels rebellisch ... Wink
vor 8 Jahren
An sich wäre ich ja auch sehr gespannt. Scheint genau mein Duft zu sein. Aber die bisherige Bewertung schreckt mich ab.
Ich glaube, jetzt will ich den doch nicht mehr testen.
vor 8 Jahren
Chnokfir:
Exhale:
ab 25. März 2016

Da geh ich doch glatt morgen oder am Samstag schon mal in den Douglas und mach da die Mädels rebellisch ...

Wink
Laughing
vor 8 Jahren
gibt es bei parfumdreams.
vor 8 Jahren
Eine Review zum Schmunzeln:

youtu.be/Ukm7Q_XBek4
vor 8 Jahren
Skylab:
Eine Review zum Schmunzeln:

youtu.be/Ukm7Q_XBek4

Ich denke immer noch, dass die zwei Aliens sind. Shocked
vor 8 Jahren
Skylab:
Eine Review zum Schmunzeln:

youtu.be/Ukm7Q_XBek4

Ganz genau so und nicht ein bischen anders habe ich mir die Träger dieses Spielzeugduftes im Matchbox-Flakon immer vorgestellt - passt!
vor 8 Jahren
Hat mich so ein bisschen an "Fun with flags" von Big Bang Theory erinnnert... Very Happy
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
Skylab:
Eine Review zum Schmunzeln:

youtu.be/Ukm7Q_XBek4

Ja die beiden sind der Hamma!! Hatte schon mal ein Video von denen gesehen - hat ein bisschen was von Comedy à la 'Switch Reloaded' - haha.
Very Happy
vor 7 Jahren
Slakiaui:
Skylab:
Eine Review zum Schmunzeln:

youtu.be/Ukm7Q_XBek4

Ich denke immer noch, dass die zwei Aliens sind. Shocked

Die Körperfresser kommen!!!! Rette sich wer kann
vor 7 Jahren
Redolessence, einer der größten Parfüm Youtuber hat ihn getestet.
www.youtube.com/watch?v=IkPuOGy7utg

Sein Fazit: Original und Intense riechen fast gleich, Intense noch etwas süßer. Hohe Haltbarkeit genau wie beim Original.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.12.2016, 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
151 - 175 von 196
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum NEU: Paco Rabanne - Invictus
Gehe zu