Forum durchsuchen

Gucci - Made to Measure

26 - 48 von 48
vor 11 Jahren
Endlich ist es soweit.
Freu mich. Very Happy
vor 11 Jahren
das war wohl nicht's Very Happy
vor 11 Jahren
Aber waere es so ein 1 million bomber gewesen, haetten sich auch alle beschwert. freuen wir uns doch ueber einen smarten, dezenten duft Smile
vor 11 Jahren
FLUidENTITY:
Aber waere es so ein 1 million bomber gewesen, haetten sich auch alle beschwert. freuen wir uns doch ueber einen smarten, dezenten duft Smile

Eben!
Statt dessen hofft jeder insgeheim auf ein Remake von "Rush for Men" von Gucci oder gar "Gucci Pour Homme" von Gucci ...
vor 11 Jahren
Chnokfir:
FLUidENTITY:
Aber waere es so ein 1 million bomber gewesen, haetten sich auch alle beschwert. freuen wir uns doch ueber einen smarten, dezenten duft Smile

Eben!
Statt dessen hofft jeder insgeheim auf ein Remake von "Rush for Men" von Gucci oder gar "Gucci Pour Homme" von Gucci ...

Ich würde mir vor allem eine 1:1 Neuauflage von "Nobile" wünschen ...
vor 11 Jahren
gibt es nun auch bei parfumdrems.
vor 11 Jahren
gestern getestet: kaufen? nein danke! ohne Persönlichkeit, nach ca. 2 Std. kommt was "interessantes" hoch. aber recht schwach.
entäeuscht? nein, ich erwartete auch nix grosses.
vor 11 Jahren
Oha!
Dann muss ich mir das ganze doch überlegen, bevor ich einen Blindkauf mache. Shocked
vor 11 Jahren
Catweazle:
Oha!
Dann muss ich mir das ganze doch überlegen, bevor ich einen Blindkauf mache. Shocked

Machesnicht, Machesnicht, Machesnicht
vor 11 Jahren
Schnuffos:
Catweazle:
Oha!
Dann muss ich mir das ganze doch überlegen, bevor ich einen Blindkauf mache. Shocked

Machesnicht, Machesnicht, Machesnicht

+1
vor 11 Jahren
Echt! Mach es nicht!

Von Massanfertigung ist dieser Duft in etwa soweit entfernt wie Takko von der Bond Street.
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Echt! Mach es nicht!

Von Massanfertigung ist dieser Duft in etwa soweit entfernt wie Takko von der Bond Street.

Leider wahr. Sad
vor 11 Jahren
Ich habe ihn heute testen können. Kurzum, dass Zeug gehört in das untereste Regal eines Discounters. Nach nicht einmal 1,5h muss ich mit der Nase direkt auf die Haut bzw. den Papierstreifen, um überhaupt noch etwas zu erhaschen. Für den aufgerufenen Preis eine bodenlose Frechheit. Und, so lange man etwas riechen kann - schnuppert nach schonmal dagewesenen Einheitsbrei.
Irgendwie war es zu erwarten.
vor 11 Jahren
Habe nun auch meine Kritik in Worte eines Kommentars gekleidet ...
vor 11 Jahren
Heute testen können und für gut befunden.
Jedoch zu teuer! Die Duftpreise sind aktuell sehr grenzwertig.
Ich finde er erinnert sehr an DKNY der rote Apfel für Herren! Dies bestätigte die Douglas Dame dann auch.
Mag den Duft sehr, aber wird nicht gekauft!
vor 11 Jahren
Heute ebenfalls getestet. Tja - was soll man dazu sagen... - innovationslos vielleicht? Kann gerne im Regal bleiben. Schade!
vor 11 Jahren
Ebbenfalls heute getestet.

Also...

... etc.
vor 11 Jahren
Jede Zeitschrift die ich die letzten Tage aufschlage, enthält ein Anzeige, bei der ich laut aufschreie "KLAAS??? - Klaas ist das neue Gucci-Gesicht? WTF!!!???" Nach einer laaaaangen Schrecksekunde dann die Ernüchterung, dass ich mir entweder dringend eine Brille zulegen oder meine kognitive Vernetzung neu strukturieren sollte.

Zuletzt bearbeitet von Chnokfir am 13.09.2013, 04:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Laughing
vor 11 Jahren
@Chnokfir:
Mach dir nix draus. Ich bin auch ein paar mal drauf reingefallen. Den sehe ich immer zuerst. Erst bei genauem Hinschauen dann nicht mehr.
vor 11 Jahren
Bin auch total enttäuscht von diesem Duft, viel zu lau und ohne Charakter....
bei Müller stand er heute auch ganz unten im Regal, da gehört er leider auch hin.
vor 11 Jahren
Leider mehr Schein als Sein:
www.youtube.com/watch?v=-gP2YPTw1Po

Keine Ahnung, welcher 'Gentleman' mit Anzug und Oldtimer sich das freiwillig aufsprüht Laughing
vor 11 Jahren
Das Zeug ist eine absolute Frechheit! Ich kann nur hoffen, dass die vermeintlichen Kunden einen riesigen Bogen drum machen und die sich bei Gucci endlich mal wieder auf gute Düfte besinnen ...
26 - 48 von 48
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci - Made to Measure
Gehe zu