Forum durchsuchen

Neu - Ungaro for Him

Neu - Ungaro for Him vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Ah ok - Ungaro goes Drugstore Wink

Die vorherigen Flakons sahen irgendwie anspruchsvoller und geschmackssicherer aus ...
vor 11 Jahren
Interessante Noten. Furchtbarer Flacon! Den würde ich mir nur verdeckt ins Regal stellen, grrrrrrrrrrr! Wer findet sowas gut? Die alte Ungaro Triage war/ist genial und in meinem Besitz. Mit perfekten Flacons.
vor 11 Jahren
Myyrhe, Tabak und Holz ist eigentlich voll mein Ding, aber der Flakon passt irgendwie nicht zur Komposition...mal sehen, was das wird.
vor 11 Jahren
Jungs, mit dem Flakon wird das nix. Meine Glaskugel hat's verraten.
vor 11 Jahren
Showdown:
Jungs, mit dem Flakon wird das nix. Meine Glaskugel hat's verraten.

Laughing
vor 11 Jahren
Showdown:
Jungs, mit dem Flakon wird das nix. Meine Glaskugel hat's verraten.

Der Falkon ist zum
vor 11 Jahren
Eletron:
Showdown:
Jungs, mit dem Flakon wird das nix. Meine Glaskugel hat's verraten.

Der Falkon ist zum

"...grimmig schauen"?
"...hinter einer Säule verstecken"?
"...Deckung suchen"?

Die Pyramide liesst sich an sich nicht so schlecht. Mir macht nur der Flakon etwas Sorgen: Entweder zielt er auf eine sehr junge Zielgruppe ab oder aber es war/ist extrem wenig Budget vorhanden. Vielleicht wurde aber auch nur alles Budget in den Duft und seine Zutaten investiert und für das Outfit und sein Design blieb kein Geld mehr übrig.

Wir werden es riechen ...
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Eletron:
Showdown:
Jungs, mit dem Flakon wird das nix. Meine Glaskugel hat's verraten.

Der Falkon ist zum

"...grimmig schauen"?
"...hinter einer Säule verstecken"?
"...Deckung suchen"?

Die Pyramide liesst sich an sich nicht so schlecht. Mir macht nur der Flakon etwas Sorgen: Entweder zielt er auf eine sehr junge Zielgruppe ab oder aber es war/ist extrem wenig Budget vorhanden. Vielleicht wurde aber auch nur alles Budget in den Duft und seine Zutaten investiert und für das Outfit und sein Design blieb kein Geld mehr übrig.

Wir werden es riechen ...

Eigentlich, wie dieses GIF auch eindeutig genug sein sollte, ist der FLakon "...zum Schießen".

Aber deine aufgezeigten Bedeutungen sind auch nicht schlecht Laughing

Wollen wir mal hoffen, dass du Recht hast. Wie gesagt, die Pyramide sieht sehr gut aus und wäre definitiv was für mich. Wie sagt man immer: "nur die inneren Werte zählen".
vor 11 Jahren
Ungaro hatte in der Vergangenheit ja auch schon mit Avon zusammengearbeitet, wie auch Christian Lacroix. Vielleicht entsteht dieser Duft auch mit Avon.

Ansonsten ist das hier natürlich total tragisch...vor allem wenn man das Haus Emanuel Ungaro in der eigentlichen Tradition frz. Couturehäuser sieht.
vor 11 Jahren
Duft steht seit letzter Woche als 100ml für 29.99 bei Rossmann hinter der Theke - also im wahrsten Sinne des Wortes ein direct-to-drugstore release. Packung sieht genauso günstig aus wie auf den Photos, testen konnte man in der von mir besuchten Filiale leider nicht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neu - Ungaro for Him
Gehe zu