Forum durchsuchen

Ich hätte so gerne einen intensiven Maiglöckchenduft

1 - 25 von 66
Ich hätte so gerne einen intensiven Maiglöckchenduft vor 13 Jahren
Ich brauche eure Hilfe, einen intensiven Duft zu finden, in dem Maiglöckchen deutlich zu riechen ist?
Am Liebsten wäre mir ein frischer, blumiger und grüner Duft.
Ich habe fast alle Parfums lesetechnisch getestet, die aufgelistet werden, wenn man Maiglöckchen in die Suchfunktion eingibt. Nichts dabei, was meinem Wunsch erfüllen kann. Crying or Very sad
Büdde, habt ihr Ideen?

Edit: ich suchen (natürlich) einen Damenduft.
Zuletzt bearbeitet von Lilith am 01.02.2011, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Der Klassiker: Dior "Diorissimo" - Maiglöckchen knallhart Smile
vor 13 Jahren
"Muguet Secret" von Varens.
vor 13 Jahren
"Lilly of the Valley."

einmal von Floris
und von Penhaligon's

Mir gefällt Letzterer am besten.
vor 13 Jahren
"Mini Kiss"
von Ulric de Varens

ist die ultimative maiglocke!!!

www.parfumo.de/Parfums/Ulric_de_Varens/Mini_Ki ss

nicht zu vergleichen mit den künstlichen Maiglöckchen in
"Muguet Secret" von Varens

Les mal die Beurteilungen in beiden, da liegen Welten dazwischen!
Zuletzt bearbeitet von Ingepetra am 01.02.2011, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Falls Du mal nach Berlin kommst:

"St. Tropez" von Harry Lehmann Parfum-Individual. Das ist Maiglöcken als Mono-Thema. Dabei sehr frisch mit leicht grünem Einschlag. Preiswert ist es außerdem.
vor 13 Jahren
Diorissimo habe ich schon getestet; der ist toll, aber auf meiner Haut ist das Maiglöckchen nicht zu finden.

Die Varens-Düfte sind mir bislang unbekannt.
Münster ist eine Parfumwüste! Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Caron "Muguet de Bonheur"

"Diorissimo" wurde ja schon genannt - ist für mich immer noch der Schönste!
vor 13 Jahren
Lilith:
Diorissimo habe ich schon getestet; der ist toll, aber auf meiner Haut ist das Maiglöckchen nicht zu finden.

Echt? Wahnsinn. Bei mir war das damals Maiglöckchen soweit die Nase reicht. Oder hamse den etwa zwischenzeitlich auch "reformuliert"???
vor 13 Jahren
Fran:
Echt? Wahnsinn. Bei mir war das damals Maiglöckchen soweit die Nase reicht. Oder hamse den etwa zwischenzeitlich auch "reformuliert"???

Der auch? Diorissimo habe ich in der Vorweihnachtszeit getestet und eine Probe mit nach Hause genommen. Da ich den Duft vorher nicht kannte, kann ich nicht beurteilen, ob er reformuliert wurde.
Scheint aber momentan üblich zu sein, Klassiker zu "modernisieren".

@LaTanguera: Caron ist ein guter Tipp, da muß ich mir eine Quelle finden, wo ich ihn testen kann.
vor 13 Jahren
Lilith:
Diorissimo habe ich schon getestet; der ist toll, aber auf meiner Haut ist das Maiglöckchen nicht zu finden.

Die Varens-Düfte sind mir bislang unbekannt.
Münster ist eine Parfumwüste! Rolling Eyes

das ist das billigste parfum und doch ist das Minikiss sup und natürlich

das bekommst du für 1 euro bei ebay oder 2,95 im Kaufland

di kannst auch ein etwas teureres nehmen, z.B.

"Lily of the Valley" von Crabtree & Evelyn das ist natürlich nicht zu verachten!!
So, ihr seid Schuld, dass ich in meiner Merklista anbauen muss, lach!
vor 13 Jahren
Lilith:
Fran:
Echt? Wahnsinn. Bei mir war das damals Maiglöckchen soweit die Nase reicht. Oder hamse den etwa zwischenzeitlich auch "reformuliert"???

Der auch? Diorissimo habe ich in der Vorweihnachtszeit getestet und eine Probe mit nach Hause genommen. Da ich den Duft vorher nicht kannte, kann ich nicht beurteilen, ob er reformuliert wurde.
Scheint aber momentan üblich zu sein, Klassiker zu "modernisieren".

.

Genau, das bringt Profit!!!
vor 13 Jahren
"Muguet Blanc" – teuer
vor 13 Jahren
Fran:
Lilith:
"Diorissimo" habe ich schon getestet; der ist toll, aber auf meiner Haut ist das Maiglöckchen nicht zu finden.

Echt? Wahnsinn. Bei mir war das damals Maiglöckchen soweit die Nase reicht. Oder hamse den etwa zwischenzeitlich auch "reformuliert"???

wiiiiiesoooo hab ich das nicht??????

sollte sie lieber zu, EdT, EDP oder zum ectract greifen bei diesem???
vor 13 Jahren
Baux:
"Muguet Blanc" – teuer

das hat gar nicht so eine gute Bewertung von dir bekommen:

www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Muguet _Blanc
vor 13 Jahren
@Ingepetra: ich habe mal einen freien Nachmittag investiert, um Münster (hier wohne ich (gerne)) nach Varens zu sondieren.
Die Ausbeute war denkbar schlecht.
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
vor 13 Jahren
Ingepetra:
das hat gar nicht so eine gute Bewertung von dir bekommen:
www.parfumo.de/Parfums/Van_Cleef_Arpels/Muguet _Blanc

Ja, natürlich nicht. Riecht ja auch nach Mailglöckchen. Wink
vor 13 Jahren
ich finde "Lily of the Valley" von Bronnley ganz toll. Ist ncht teuer, aber auch nicht bllig, halt so ein Mittelding

www.parfumo.de/Parfums/Bronnley/Lily_of_the_Va lley
vor 13 Jahren
@lilith: Ich habe den Caron-Duft. Hab Dir eine PN geschrieben
vor 13 Jahren
Die Idylle von Guerlain.
Zuletzt bearbeitet von TooSmell27 am 02.02.2011, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Ich wollte dir gerade Comme une Evidence von YR empfehlen, bei dem die Maiglocken einen förmlich erschlagen. Aber den hast du schon wie ich sehe...
vor 13 Jahren
Ich werfe mal "Lucky Charm" von Micallef ins Rennen.
Death by Maiglöckchen - mehr geht nicht Very Happy
vor 13 Jahren
Bridget:
Ich wollte dir gerade Comme une Evidence von YR empfehlen, bei dem die Maiglocken einen förmlich erschlagen. Aber den hast du schon wie ich sehe...
welches von denen?

www.parfumo.de/s.php?q=Evidence

ich hab die ersten beiden und die riechen grund verschieden!
1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich hätte so gerne einen intensiven Maiglöckchenduft
Gehe zu