Forum durchsuchen

Was ist euer Lieblings Damen KENZO Duft?

26 - 32 von 32
vor 10 Jahren
L´amour de Kenzo Le Parfum - das in der goldenen, für die Handtasche sehr unpraktischen Flasche....aber der Duft ist ein Traum aus pudrigem Reisdessert....jamm !

Als Teenager kannte ich noch sein erstes Parfum und danach "Ca sent beau"...die passen heute aber gar nicht mehr zu mir. Ich rieche aber immer mal wieder gern am Flakon, wenn ich einen im Regal stehen sehe.
vor 10 Jahren
"Kenzo Jungle", der dicke Elefant wiegt locker 5 Tonnen und macht im Umkreis von 10 Metern alles platt, aber ich liebe ihn Smile
vor 10 Jahren
Kenzo Amour Le Parfum ist mein absoluter Favorit!
Er duftet so kuschlig und ist trotzdem gewissermaßen würzig. Durch den angenehmen Reisdampf-Anteil ist eine ungewöhnliche und sehr angenehme Note dabei. Einfach herrlich... Very Happy
vor 10 Jahren
Ghislaine:
"Kenzo Jungle", der dicke Elefant wiegt locker 5 Tonnen und macht im Umkreis von 10 Metern alles platt, aber ich liebe ihn Smile

Geht mir genauso!
vor 10 Jahren
"Kenzo Amour" - weich, warm, freundlich, dabei aber beschwingt und ganz leicht holzig. Hat trotz der Vanille Tiefe. Wahrscheinlich durch den Weihrauch.

Für kein Parfum habe ich so viele Komplimente bekommen wie für Amour.

Und ich finde den Flakon toll! In den hatte ich mich schon in der Werbung verkuckt. Der einzige, den ich in einer Werbung so schön fand, dass ich ihn gern gehabt hätte. (gekauft habe ich ihn erst ein Jahr später)
vor 10 Jahren
"Time for Peace for Her": Blumig-grün aber trotzdem warm. Irgendwie ein ganz besonderer, unvergleichlicher Duft. Leider inzwischen eingestellt...
vor 10 Jahren
Kenzou Amour ist mein Liebling, aber auch den "L'Eau per Kenzo" finde ich sehr schön für den Sommer.
Laughing
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was ist euer Lieblings Damen KENZO Duft?
Gehe zu