Forum durchsuchen

Neu: Jil Sander - Ultrasense

1 - 25 von 36
Neu: Jil Sander - Ultrasense vor 11 Jahren
Endlich mal wieder was neues (kein Flanker, kein Relaunch) für Männer von Jil Sander!

Gibt noch nicht viele Infos, auch die Duftnoten (Bergamotte, Pfeffer, weißer Moschus) verraten noch nicht allzuviel über die Richtung.

Immerhin ist der Name mal zu Abwechslung originell/futuristisch statt der 34sten 'Man'-Variation Smile

Voraussichtlich ab Ende September.

Bin mal sehr gespannt!

www.parfumo.de/Parfums/Jil_Sander/Ultrasense

Flakon:
vor 11 Jahren
Ich bin auch schon darauf gespannt... Smile
vor 11 Jahren
Die (bislang genannten) Duftnoten sind ja nicht sonderlich vielfältig und aussagekräftig.
Ich bin aber auch gespannt ...
vor 11 Jahren
Da freut man sich ja drauf, dass mal was neues auf den Markt kommt. Ich freue mich und hoffe, dass es kein 0815-Duft wird.

Chnokfir??Berichte uns bitte, da du ja meist als erster mit neuen Düften in Kontakt kommst. Smile
vor 11 Jahren
Woher nehmt ihr euren Optimismus? Umso größer wird die Enttäuschung sein.
M.M.n war der letzte gescheite Wurf für Herren der Background - und das war im letzten Jahrtausend!
Klar werde ich ihn testen, habe aber auch null Erwartung.
vor 11 Jahren
Scentist:
Chnokfir??Berichte uns bitte, da du ja meist als erster mit neuen Düften in Kontakt kommst. Smile

Zumindest gestern hatten sie ihn in MUC im DutyFree noch nicht. Das weiss ich deswegen so genau, weil ich den neuen blauen JS Sun Men haben wollte, aber der stand da auch nirgends rum. Sad
vor 11 Jahren
Endlich ein neuer Herren Duft aus meinem Lieblings Modehaus!
Lange hat´s gedauert!

Der letzte große Herrenduft ist ja schliesslich auch schon 6 Jahre her!

Und wie bereits erwähnt - endlich mal kein Flanker, Ableger oder Limited Edition!

Bin gespannt...
vor 11 Jahren
Schnuffos:
Woher nehmt ihr euren Optimismus? Umso größer wird die Enttäuschung sein.
M.M.n war der letzte gescheite Wurf für Herren der Background - und das war im letzten Jahrtausend!
Klar werde ich ihn testen, habe aber auch null Erwartung.

Ja, ich bin da mal auch auf Tobi / Skylab's Seite. Die haben schon viel Gutes hervorgebracht , und vielleicht können sie uns positiv überraschen. Wenns sonst schon niemand schafft!
vor 11 Jahren
Wäre schön wenn das was tolles wird. Bin schon ganz aufgeregt. Smile
vor 11 Jahren
HaraldK:
Schnuffos:
Woher nehmt ihr euren Optimismus? Umso größer wird die Enttäuschung sein.
M.M.n war der letzte gescheite Wurf für Herren der Background - und das war im letzten Jahrtausend!
Klar werde ich ihn testen, habe aber auch null Erwartung.

Ja, ich bin da mal auch auf Tobi / Skylab's Seite. Die haben schon viel Gutes hervorgebracht , und vielleicht können sie uns positiv überraschen. Wenns sonst schon niemand schafft!

Jil Sander hatte mich eigtl. noch nie enttäuscht - fand den letzten "Man" sogar die beste Neuerscheinung 2007 und auch heute kenne ich keinen vergleichbaren oder ähnlichen Duft!
vor 11 Jahren
Noch keiner gesehen und schon die erste Bewertung? Confused
vor 11 Jahren
Die kam von Lancaster, dass habe ich durch Zufall gesehen. Keine Ahnung wie er drauf gekommen ist und vorallem wo?ich würde ihn auch gern testen.Smile
vor 11 Jahren
Hier ein Bild der Range - der Aftershave Flakon erinnert mich irgendwie an Baldessarinis Briefbeschwerer "Del Mar" Wink

vor 11 Jahren
vor 11 Jahren
Von hier aus gesehen macht der Flakon einen sehr aparten Eindruck. Was mich aber ärgert ist das schnöde Tubenduschgel Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Gestern im Duty-Free in MUC wurde wild herumgeräumt und Regalböden leer gemacht. Unter anderem bei Jil Sander. Die Preise standen auch schon dran (49,00 für 50ml, 63,00 für 100ml Edt), nur die Ware stand noch in irgendwelchen Kartons im Lager. Ich wollte schon eine der netten Mädels bequatschen, mir schon mal was auszupacken, aber die Preise waren noch nicht im Kassencomputer und Tester hatten sie auch noch keine. Heute mal schauen ... Cool
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Gestern im Duty-Free in MUC wurde wild herumgeräumt und Regalböden leer gemacht. Unter anderem bei Jil Sander. Die Preise standen auch schon dran (49,00 für 50ml, 63,00 für 100ml Edt), nur die Ware stand noch in irgendwelchen Kartons im Lager. Ich wollte schon eine der netten Mädels bequatschen, mir schon mal was auszupacken, aber die Preise waren noch nicht im Kassencomputer und Tester hatten sie auch noch keine. Heute mal schauen ... Cool

Bitte dann gleich berichten Smile bin auch nächste Woche am Duty-Free in Muc weil ich wegfliege und dann nehm ich mir den gleich mit wenn er gut ist Cool
vor 11 Jahren
Ich würd sagen, du nimmst mich mal mit an den Flughafen! Wohne nämlich nicht weit Weg von MUC! Razz
vor 11 Jahren
Skylab:
Ich würd sagen, du nimmst mich mal mit an den Flughafen! Wohne nämlich nicht weit Weg von MUC! Razz

Das können wir gerne machen. Doch in den für den richtig interessanten Teil - DutyFree - kommst du leider nur mit Flughafenausweis oder Flug-Ticket. Wink
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Skylab:
Ich würd sagen, du nimmst mich mal mit an den Flughafen! Wohne nämlich nicht weit Weg von MUC! Razz

Das können wir gerne machen. Doch in den für den richtig interessanten Teil - DutyFree - kommst du leider nur mit Flughafenausweis oder Flug-Ticket. Wink

Manchmal kann man auch mit den Mitarbeitern im Duty Free reden, bei mir war damals eine Dame so nett und hat mir das Spicebomb "rausgebracht" bis hinter die Sicherheitszone und ich habe ihr dann einfach nur das Geld gegeben Very Happy Hab einfach kurz vorher angerufen und das mit denen absprechen können. Ist zwar dann ein "Blindkauf" aber das nehme ich gerne mal in Kauf des Öfteren Very Happy
vor 11 Jahren
Kopfnote:Bergamotte,schwarzer Pfeffer,wilde Beeren
Herznote:Salbei,Tannenharz
Basisnote:weißer Moschus

schreibt fragrantica.de
vor 11 Jahren
Mir machen die "Wilden Beeren" ein wenig Kopfzerbrechen.

DutyFree verkauft ihn leider erst ab dem 01.09. Dabei wollte ich am Sonntag doch gar nicht zum Flughafen fahren, eigentlich ...
vor 11 Jahren
Laut eines Parfumo Users, der den Duft schon testen konnte, ist Ultrasense eine Mischung aus Jil sander for men (weißer Flakon), welcher Ende 2012 neu aufgelegt wurde und dem Jil Sander Man (2007).

goo.gl/tsd7oY
vor 11 Jahren
Ähem, beim ersten Schnuppern habe ich mir gleich noch mal den Flakon in die Hand genommen um sicherzustellen, dass ich mich nicht vertan habe, denn anfänglich riecht "Ultrasense" für mich ziemlich stark wie "Invictus". Ich denke, heute Abend ist ein intensives Stereo-Vergleichsschnuppern angesagt.
Zuletzt bearbeitet von Chnokfir am 02.09.2013, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Chnokfir:
Ähem, beim ersten Schnuppern habe ich mir gleich noch mal den Flakon in die Hand genommen um sicherzustellen, dass ich mich nicht vertan habe, den anfänglich riecht "Ultrasense" für mich ziemlich stark wie "Invictus". Ich denke, heute Abend ist ein intensives Stereo-Vergleichsschnuppern angesagt.

Du machst mir Angst! Shocked
1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Neu: Jil Sander - Ultrasense
Gehe zu