Forum durchsuchen

Bunker-Buddeln, Vorräte, Hamsterkäufe etc. Wo aufbewahren ?!

Bunker-Buddeln, Vorräte, Hamsterkäufe etc. Wo aufbewahren ?! vor 13 Jahren
Ich wette, Ihr kennt das:
Der Liiiieblingsduft ist entweder günstig zu haben, oder wird bald nicht mehr zu haben sein - was auch immer einen veranlasst, Hamsterkäufe zu tätigen - auf einmal steht man mit x (setze Zahl) Flacons von Duft XYZ da, "auf Vorrat" gekauft - und dann?

Der Parfumschrank für den täglichen Bedarf quillt über - der Kühlschrank ist nicht der ideale Platz für die gehordeten Schätze - im Keller vielleicht ?

WOHIN packt Ihr Eure gehamsterten Vorräte ?

Ich habe als erstes jetzt mal das Fach im Kleiderschrank leergeräumt, in dem Winterschals, Mützen und Handschuhe "lebten" und diese dafür in ein paar Ikeaboxen verbannt. Unters Bett.
vor 13 Jahren
du bist ein braver Konsument, für die Gesllschaft, immer fein hamstern, wenn die Werbung verspricht: Letztes Parfum vor dem nächsten Weltuntergang... oder so - lach!

Ja, das ist eine von vielen Methode, den potenziellen Käufern und Verbrauchern, Angst ein zu jagen, damit sie noch mal richtig groß einkaufen...

aber keine Sorge, da bin ich auch schon drauf angesprungen, obwohl ich es hätte besser wissen müssen, nach meinem Lehrgang: Verkaufspsychologie. (das mal nebenher empfehle an der VHS, denn das ist soo ein spannendes Gebiet und ihr würdet über die angewandten Tricks mit den Ohren schlackern...)

Aufebwahren tät ich die auch in der Schlafstube, denn normalerweise heizt man da nicht so ein. hab aber auch Kosmetika in die Tür des Kühlschranks rein getan, da ist nicht ganz so kalt. Du weißt schon, dort, wo normalerweise die dioxinverseuchten Eier hin kommen....
vor 13 Jahren
Ich habe nur zwei Bunkerflaschen von Fendi Palazzo,die haben bequem im Schrank im Keller Platz.
vor 13 Jahren
Ich lagere einen Teil meiner Parfüm-Vorräte zusammen mit Kosmetika in einem Fach meines Kleiderschranks im Schlafzimmer. Meine weiteren Parfümvorräte und auch die Flakons, die ich im Gebrauch habe, befinden sich in einem geschlossenen Schrank meines Esszimmers. In den Schränken sind sie kühl und trocken gelagert und vor Lichteinfluss geschützt.
vor 13 Jahren
Hamsterkäufe, da kenn ich mich leider auch aus.
Also Bunkerkäufe und Vorräte sind ganz hinten im Kleiderschrank, wo ich eh nicht immer hin muss, das sind momentan eh nur an die 15 Flakons (höchstens 20).

Die Flakons, die ich öfter in Gebrauch habe, sind ebenfalls im Kleiderschrank aber in einem Fach auf Augenhöhe und "weiter vorn". Und weitere kleinere Flakons, ebenfalls regelmäßig in Gebrauch, befinden sich in einem meiner Bücherschränke und sind relativ lichtgeschützt - andererseits sind sie auch zum alsbaldigen Aufbrauchen gedacht.
vor 13 Jahren
Hamsterkäufe? Iiiiich? Aber ich doch nicht...... Cool
vor 13 Jahren
Ich habe das beruhigende Gefühl, wirklich keine Hamsterkäufe tätigen zu müssen, denn ich sehe meinen "Vorrat" an jedem Arbeitstag im Geschäft stehen. Und bei dem Sortiment kommt bei mir auch nicht (mehr) das Bedürfnis auf, das alles zu Hause haben zu müssen.
vor 13 Jahren
Logisch, Turandot : "...an der Quelle sass der Knabe ! " Rolling Eyes
Aber es gibt eine unterprivilegierte Minderheit, die ihre Lieblingsdüfte schwinden sieht aus den Regalen, an denen Du Deine Augen labst Laughing und die daher Die Bucht des "E" unsicher machen und auch in Läden nach längst vergriffenen Flaschen forschen - um die dann nach Hamsterart fein säuberlich für kommende Hungerzeiten aufzuheben Surprised - so bei mir mit YSL In Love Again - ohne KANN ich doch nicht... Confused
vor 13 Jahren
Jepp, wenn die Dali´s verschwinden würden und zum Teil sind die das schon, würde ich hamstern, bunkern und konservieren
vor 13 Jahren
Turandot:
Ich habe das beruhigende Gefühl, wirklich keine Hamsterkäufe tätigen zu müssen, denn ich sehe meinen "Vorrat" an jedem Arbeitstag im Geschäft stehen. Und bei dem Sortiment kommt bei mir auch nicht (mehr) das Bedürfnis auf, das alles zu Hause haben zu müssen.

wie ich dich beneide!!!
vor 13 Jahren
medusa - einfrieren???
vor 13 Jahren
Was mach ich nur, was mach ich nur, Serge Lutens' Douce Amere wird evtl demnächst eingestellt... kauf ich noch eins oder nicht? Ja ich weiss nicht....
Nee, so viel Platz brauchen die Düfte doch auch nicht. Stehn alle im Duftschrank, OVP's sind unten und Düfte sind oben. Müsst die mal nach Farben sortieren. *gg*
vor 13 Jahren
Ingepetra:
medusa - einfrieren???

Inge ich füll die ab und wecke die ein, lach
vor 13 Jahren
Ich unterliege auch diesem Reflex und ärgere mich über manche früher verpasste Gelegenheit, einen tollen Duft nicht gekauft zu haben.Andererseits: Rein vernunftmäßig sagt man sich schon: Auch wenn ich dem Verschwinden mancher Düfte nachtrauere- es gibt ja immer wieder
Nachschub an tollen Kreationen.
Emotional und parfumraffgierig , wie viele von uns nun mal sind, werden alle solchen Einwände weggeweht!
Apropos: Douce amere soll eingestellt werden? Dann aber schnell noch ein Fläschlein her....Entschuldigt, ich muss mal eiligst weg...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Bunker-Buddeln, Vorräte, Hamsterkäufe etc. Wo aufbewahren ?!
Gehe zu