Forum durchsuchen

Alien Liqueur de Parfum - Création 2013

26 - 50 von 50
vor 11 Jahren
In Österreich gibt es ihn schon.
Vanillig-Holzig. Mir gefällt er.
vor 11 Jahren
Very:
In Österreich gibt es ihn schon.
Vanillig-Holzig. Mir gefällt er.

Wo denn genau? Smile
vor 11 Jahren
Bei Douglas.at ist er schon verfügbar,dann ja hier hoffentlich auch bald. Very Happy
vor 11 Jahren
Gesehen bei Douglas Europark Salzburg
Marionnaud im gleichen Einkaufszentrum rechnet diese Woche noch mit der Lieferung.
vor 11 Jahren
der Müller hat ihn auch.... finde ihn gelungen - doch an mir riecht er seeeehr dem ersten Alien liqueur ähnlich, das ich besitze!
vor 11 Jahren
Hat schon jemand den Angel Liqueur in Deutschland gesichtet? Mag den so gerne mal schnuppern, hab ihn aber noch nirgendwo gesichtet, und die Dougletten waren auch total ratlos (war ja klar...)
vor 11 Jahren
Ich hab heute alle 3 auf Papier getestet, Angel durfte auf die Haut.
Ingesamt finde ich sie ein bisschen schöner als die Originale, die Unterschiede sind aber leider nicht besonders groß.
Sie sind "runder", feiner abgestimmt.
Bei Angel ist die Patchoulinote weicher, erinnert mehr an Schokolade als beim Original-EdP.
vor 11 Jahren
und wo kriegt man den?? in den dougis gibts die ja nicht..
vor 11 Jahren
Vanita:
Ein Grund, gespannt zu sein, wäre für mich, wenn diese Flanker anders wären, als die guten alten Alien(Angel Liqueur de Parfum von 2009, ich vermute aber mal, dass es hier keinen Unterschied geben wird - oder doch?

Denke ich auch. Und überhaupt ist das mit der Reifung im Holzfass eh nur Marketingschwindel.

Edit: Ja, die Antworten bestätigen es, sind wie die ersten Liqueure.
vor 11 Jahren
seit gestern ist er endlich MEIN...juhu.
Habe ihn hier im Nachbarort in einer eher kleinen Parfumerie geakuft.
Die haben allerdings eine tolle Auswahl und auch einige Nischen.
Bin sehr sehr happy, dass er endlich bei mir ist.

Der Flakon ist ein Traum und auch der Duft wie wie ich es von Alien gewohnt bin traumhaft schön.
vor 11 Jahren
AlienRose:
seit gestern ist er endlich MEIN...juhu.
Habe ihn hier im Nachbarort in einer eher kleinen Parfumerie geakuft.
Die haben allerdings eine tolle Auswahl und auch einige Nischen.
Bin sehr sehr happy, dass er endlich bei mir ist.

Der Flakon ist ein Traum und auch der Duft wie wie ich es von Alien gewohnt bin traumhaft schön.

Reibe uns das mal noch schön unter die Nase ... LaughingLaughingLaughing
Freue mich aber für dich,ganz ehrlich bin absolut nicht neidisch,na gut vielleicht ein ganz kleines mini bisschen. LaughingLaughing
ABER ich bekomme dieses Parfum und wenn ich bis nach Österreich laufen muss. Twisted Evil
Und wetten der letzte Flakon würde genau vor meiner Nase verkauft werden,ich hätte so ein "Glück".

LG Denise Very Happy
vor 11 Jahren
... uuuund Confused:
Also ich meine den Vergleich alter Alien Liqueur zum neuen Liqueur 2013 - gibt es einen Unterschied, oder sind beide Liqueurs identisch?
vor 11 Jahren
Ich hab es getan......ihn mir vorhin im Netz gekauft.

Absoluter Blindkauf, aber das ist einer, wo ich sehr sicher bin, dass er mir gefällt. Very Happy
vor 11 Jahren
Emmylou:
Hat schon jemand den Angel Liqueur in Deutschland gesichtet? Mag den so gerne mal schnuppern, hab ihn aber noch nirgendwo gesichtet, und die Dougletten waren auch total ratlos (war ja klar...)

Ja, ich habe ihn gesichtet: bei Margit Krüger in Berlin, die haben auch iene Internetseite...
vor 11 Jahren
Ghislaine:
... uuuund Confused:
Also ich meine den Vergleich alter Alien Liqueur zum neuen Liqueur 2013 - gibt es einen Unterschied, oder sind beide Liqueurs identisch?

Wurde, glaube ich, schon gesagt Wink.

Cinna:
der Müller hat ihn auch.... finde ihn gelungen - doch an mir riecht er seeeehr dem ersten Alien liqueur ähnlich
Online bestellen vor 11 Jahren
Am besten man bestellt es einfach in Österreich bei Douglas.
Müsste ja auch funktionieren...
Bevor es ihn in Deutschland nicht gibt und man leer ausgeht Sad
vor 11 Jahren
Venice:
Ghislaine:
... uuuund Confused:
Also ich meine den Vergleich alter Alien Liqueur zum neuen Liqueur 2013 - gibt es einen Unterschied, oder sind beide Liqueurs identisch?

Wurde, glaube ich, schon gesagt Wink.

Kann aber nichts schaden weitere Meinungen zu hören Wink
Re: Online bestellen vor 11 Jahren
Anna1991:
Am besten man bestellt es einfach in Österreich bei Douglas.
Müsste ja auch funktionieren...
Bevor es ihn in Deutschland nicht gibt und man leer ausgeht Sad

Der Onlineshop von Douglas Österreich liefert leider nur innerhalb Ö, die verschicken nicht nach Deutschland.
vor 11 Jahren
Also ich finde, dass der neue Alien 2013 etwas feiner riecht.
Nicht ganz so wumsig- na gut Alien ansich ist ja wumsig, aber der ältere Liquer war meiner Meinung nach noch schwerer und holziger.

Der Neue wirkt etwas jünger und spritziger.

Kann aber auch Einbildung sein oder daran liegen, dass dieser Duft ja ganz neu ist.

Ich finde ihn jedenfalls wunderbar und der Flakon ist wirklich eine Augenweide.
vor 11 Jahren
Orientpoison:
und wo kriegt man den?? in den dougis gibts die ja nicht..

gibt es jetzt online bei douglas deutschland.

www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%2 5C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Thierry-Mugler-News -Alien-Liqueur-de-Parfum_productbrand_30000691 07.html
vor 11 Jahren
Ghislaine:
... uuuund Confused:
Also ich meine den Vergleich alter Alien Liqueur zum neuen Liqueur 2013 - gibt es einen Unterschied, oder sind beide Liqueurs identisch?

Ein minimaler Unterschied ist schon da, wobei mir das alte Liqueur besser gefällt.
Wenn man das "Alte" hat, braucht man das "Neue" nicht.
vor 11 Jahren
Dann ist es ja gut, dass ich das "alte" weder habe noch kenne...
vor 11 Jahren
Habe gestern im Douglas das Alien getestet. Leider hatten die nur dieses eine da. Ich mag das normale Alien nicht besonders, aber dieses ist ganz schön. Zumindest auf dem Papier kommt eine schöne Mandelnote raus. Kaufen würde ich es mir wohl trotzdem nicht.
vor 10 Jahren
Ich habe heute ebenfalls den Duft testen können und bin froh ihn nicht blind bestellt zu haben.Er riecht ähnlich wie der Absolue , aber nicht so intensiv , sondern frischer.Haltbarkeit ist super.Aber den Absolue habe ich und an diesen kommt der Liqueur nicht ran ( meine Meinung ).
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute im Douglas testen können und ihn gleich gekauft. Der erste "Alien" den ich kaufenswert fand.

Es gab heute zudem 10% Rabatt bei Douglas.
Also, mir gefällt er. Der hat keine muffige Kellernote. Allerdings hat er für mich etwas vom "Womanity". Da ich das letztens abgegeben habe, passte der Duft ganz gut.

Er hat viel Ähnlichkeit mit "Alien Essence Absolue", ist aber ohne die für mich störenden, modrigen Töne. Er ist nicht so dunkel, sondern viel weicher.
26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien Liqueur de Parfum - Création 2013
Gehe zu