Forum durchsuchen

YSL L'Homme Cologne Gingembre

YSL L'Homme Cologne Gingembre vor 13 Jahren
Yves Saint Laurent präsentiert die neue Ausgabe ihres modernen maskuliner Duft L'Homme von 2006-die frischen und würzigen Duft namens L'Homme Cologne Gingembre. L'Homme Colognen Gingembre stellt eine zeitgemäße Interpretation des klassischen männlichen Cologne dar. Elegant, sauber und erfrischend, ist dieser Duft als neue magnetische Waffe der Verführung in den kommenden heißen Tagen.Elegant, sauber und erfrischend, ist dieser Duft als neue magnetische Waffe der Verführung in den kommenden heißen Tagen entstehen.

Klassische frischen Noten von Bergamotte Kalabriens und Ozon aquatische Akkorde am Anfang bereiten den Weg für die moderne aromatisch-würzige Mischung aus chinesischer Ingwer, weißer Pfeffer aus Madagaskar und Basilikum vor. Die Basis ist maskulin und sinnlich mit holzigen Noten von Zedernholz, Eichenmoos und Vetiver aus Haiti, von einem Hauch von Moschus abgeschlossen.

Kopfnote: aquatischen Noten, Bergamotte
Herz: Ingwer, weißer Pfeffer, Basilikum, Veilchen
Basis: Vetiver, Zedernholz, Moschus, Eichenmoos


Die neue Flasche ist aus mattiertem Glas, unter Beibehaltung der ursprünglichen Form. Der Duft wird von April verfügbar in Mengen von 60 und 100 ml Eau de Toilette.

Quelle: www.fragrantica.com/news/Yves-Saint-Laurent-L- Homme-Cologne-Gingembre-2040.html
vor 13 Jahren
Hmm, finde das orginal bis zum heutigen Tag am besten, mal schauen wie der so wird Wink Aber freu mich da mehr auf das Aqua Fahrenheit Wink
vor 13 Jahren
Das Original L`homme hat ja leider schon eine sehr schlechte Haltbarkeit, mal sehen wie eine Sommeredition da abschneidet...
Aber interessant Cool
vor 13 Jahren
A Ingwerwasser!
Mal sehn wie das wird, bin jetzt kein grosser Fan von YSL Herrendüften... ausser evtl Opium.
vor 13 Jahren
@Andi136
Wenn du L`homme noch nicht kennst, den musst du unbedingt mal testen!
So wie ich deinen Geschmack einschätze (vom mitlesen), wird der dir gefallen!
vor 13 Jahren
VERIT:
Das Original L`homme hat ja leider schon eine sehr schlechte Haltbarkeit, mal sehen wie eine Sommeredition da abschneidet...
Aber interessant Cool

Ja, dass ist das größte Manko bei diesem Duft, wenn die Haltbarkeit besser wäre, wär das ein hervorragendes Parfüm Wink
vor 7 Jahren
Oh je, was da so alles drin sein soll. Ich rieche momentan nur eine säuerliche Brühe, die mich an irgendwas aus den Neunzigern erinnert. Was war das noch gleich....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum YSL L'Homme Cologne Gingembre
Gehe zu