Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

51 - 75 von 1929
vor 10 Jahren
Na hauptsache Du meldest dich, kawuffelmaus, danke für die Rückmeldung, ich werde es vermerken. Smile
vor 10 Jahren
paket nummer eins ist heute unversehrt bei mir gelandet *freu*
vor 10 Jahren
So, das "Herz-Päck" ist auf dem Weg zu Barb. "Herz-Päck"? Ich habe mal einen Herz-Anhänger beigelegt, mit dem Hinweis, dass er doch im Paket bleiben möge, damit man es besser identifizieren kann. Denn "Paket 1" oder "Paket von xxx" führt ja doch oft zur Verwirrung. Und ist auch ein bisschen herzlos, oder?
Viele Grüße von Euerem fhfhfh
vor 10 Jahren
Fhfhfh:
So, das "Herz-Päck" ist auf dem Weg zu Barb. "Herz-Päck"? Ich habe mal einen Herz-Anhänger beigelegt, mit dem Hinweis, dass er doch im Paket bleiben möge, damit man es besser identifizieren kann. Denn "Paket 1" oder "Paket von xxx" führt ja doch oft zur Verwirrung. Und ist auch ein bisschen herzlos, oder?
Viele Grüße von Euerem fhfhfh

Soooo eine süße Idee! Ich bin begeistert und werde sie, sollte ein "herzloses" Paket bei mir auftauchen, gern aufgreifen, lieber Fhfhfh!
vor 10 Jahren
tolle idee Smile
vor 10 Jahren
Das Wanderpaket Nr. 4 ist bei mir angekommen. Ich werde es spätestens am Montag durchforstet und aufgestockt weiterschicken.

In das Paket werde ich auf Doodles Wunsch einen Zettel mit dem Vermerk "WANDEREPAKET 4" legen, damit nichts durcheinandergerät. Wink
vor 10 Jahren
@lilith

Da wir ein Herzpaket haben, leg bitte einen Zettel mit Nr. 2 rein oder vielleicht hast du noch eine andere idee.
vor 10 Jahren
Hallo,

das Herzpaket ist bei mir angekommen, herzlichen Dank fhfhfh für deine schöne Idee.

Sobald ich mich durchgeschnuppert habe, werde ich es an Dafina23 weiterleiten.

@ Dafina23 schaltest du mir bitte noch deine Adresse frei? Danke.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
Very HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Das Wanderpaket Nr. 2 ist auf dem Weg zu Caramaus.
vor 10 Jahren
Super, ich hoffe ich hab jetzt alles aktualisiert.
vor 10 Jahren
das wanderpaket nr. 1 ist nun auf dem weg zu escada1970
vor 10 Jahren
Das Wanderpaket Nr.1 ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.
Nach meiner Testung geht es dann an Freestyler.
vor 10 Jahren
Paket Nr. 3 ist heute bei mir angekommen Very Happy
vor 10 Jahren
Das Paket Nr. 2 kam heute bei mir an. Smile
vor 10 Jahren
Paket Nr. 1 geht morgen an Freestyler raus Smile

noch eine kleine Erklärung zu den Proben.
Hier haben noch zwei ganz liebe Parfumas beigesteuert.

Von Lysistrate sind einige Proben von den bisher unkommentierten Düften beigelegt.
Lilienfeld hat "Lillipur" von Terenzi beigesteuert, denke die Menge sollte für die ganze Runde ausreichend sein, wäre schön wenn jeder die Möglichkeit erhält diesen Duft zu testen und vor allem bewerten zu können Cool
Die Düfte befinden sich (meine Proben und Abfüllungen sind natürlich auch dabei) im weißen unbeschrifteten Kuvert.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spass beim testen.
Zuletzt bearbeitet von Escada1970 am 27.11.2013, 22:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Das Paket Nr.2 geht morgen wieder etwas aufgefüllt an Miiyu raus...Wink
vor 10 Jahren
huhu Very Happy
Paket 2 ist gestern angekommen,danke Very Happy
vor 10 Jahren
Das Wanderpaket Nr.1 ist heute bei mir eingetroffen. Smile
vor 10 Jahren
Miiyu:
huhu Very Happy
Paket 2 ist gestern angekommen,danke Very Happy

Dann kommt es ja bald zu mir *freu*
vor 10 Jahren
Wo steckt denn eigentlich Nummer 3 zur Zeit *neugier*
vor 10 Jahren
Also ich warte gerade auf's Herzpaket Very HappyWink
vor 10 Jahren
Bellemorte:
Wo steckt denn eigentlich Nummer 3 zur Zeit *neugier*

Es ist noch bei Jennytammy - ich melde mich, wenn es bei mir eingetroffen ist!
vor 10 Jahren
Das Paket kann morgen weiter zu Palonera wandern Smile Danke, dass ich mitmachen durfte Very Happy
vor 10 Jahren
Das Paket Nr. 3 (dem ich vor dem Weiterschicken gern einen hübscheren Namen verleihen würde) ist heute bei mir angekommen. Noch ist es ungeöffnet - ich bin gespannt!
vor 10 Jahren
Hallo ihr lieben, meint ihr (palonea+Honey), dass das wanderpaket noch vor weihnachten bei mir ankommt? Ich bin ab dem 24. ca. bis zum 08.01. auf reisen Smile lasst mich wissen wie es aussieht Smile Lg
22. Palonera
23. Honey
25. Memphis
51 - 75 von 1929
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu