Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1701 - 1725 von 1932
vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD
4. KerstinSchlu
5. Tesla
6. RiJa
7. Polyantha
8. Agnou
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. Surame
12. AUReA Arrow Schneeflöckchenpaket
13. NurPixie
14. Monaco20
15. Juliuswhl
16. Jennytammy
17. KoLeAl
18. Bunnyka
19. BeyondTheSea
20. Kaathi85
21. Zeder
22. Loona
23. Majet
24. Dreizehnte
25. Mamski Arrow Hirschpaket
26. Ambercase
27. AOther
28. Chocomazapan
29. Schahram
30. Schalk
31. Kralovna
32. Vlach
33. Palonera Arrow Sonnenpaket
34. Kollerl

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 05.10.2022, 17:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hi Ich würd auch gerne mitmachen!! Lg TAI

vor 2 Jahren

Ich würde mich über einen Platz bzw. Warteliste sehr freuen

hirschpaket 26.9.22 vor 2 Jahren

das hirschpaket hat sich gerade auf den weg zu mamski gemacht.

die duftauswahl war überwältigend und ich konnte dieses mal einige wunschkandidaten tauschen und/oder in meine wunschliste schreiben. 

ich habe mir erlaubt, die teilweise schwer leserlich gewordenen zettel zu ersetzen.

huuuch, jetzt sehe ich gerade die aktualisierte liste, danach habe ich jemanden übersprungen. als ich letzte tage mamski angefragt habe, war das noch nicht so und jetzt ist der hirsch schon unterwegs 🙈

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 26.09.2022, 09:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchen Paket ist bei mir angekommen. Bin dankbar für die Testmöglichkeit. Danke an Nurpixie für den Versand. 

Das  Paket ist groß und schwer. Wäre es eine Überlegung, keine Flakons mehr zu versenden? Oder vielleicht nur mehr eine Maximalzahl...

liebe Grüße 

Aurea 

vor 2 Jahren 1

Die Pakete sollen, wie bereits mehrfach geschrieben, ein Maximalgewicht von 5 kg nicht überschreiten. Bitte achtet alle darauf, daß dieses Maximalgewicht - nicht zuletzt aus Kostengründen - eingehalten wird. Danke.

Mamski und Ambercase haben auf der Liste nun die Plätze getauscht, damit dürfte alles wieder seine Ordnung haben, Smile.

vor 2 Jahren

Ich würde gerne mitmachen, darf ich auf die Warteliste? 

LG 

vor 2 Jahren

Gestern ist das Hirschpaket bei mir angekommen. Dankeschön!

vor 2 Jahren

Hey ich hatte schon vor Monaten gemeinsam mit Rija angefragt.. Leider wurde ich bisher nicht aufgenommen. Habt ihr mich übersehen? 😕 Ich wäre so so gerne dabei 🤗

vor 2 Jahren

Aufgrund einer Reise habe ich Aurea gebeten, mir das Schneeflöckchenpaket erst frühestens Mitte der kommenden Woche zuzusenden, damit es nicht wieder an sie zurück geht. Ich hoffe, dass die Überziehungsfrist für die Nachfolgenden okay ist. 

LG

vor 2 Jahren 1

Zeitliche Überschreitungen sind eigentlich nie ein Problem, solange sie kommuniziert werden. Hab weiterhin einen schönen Urlaub und komm nicht allzu ungern wieder heim, Smile!

vor 2 Jahren

Der Hirsch befindet sich nun auf der Reise zu Ambercase.

vor 2 Jahren 1

Das Schneeflöckchen- Paket ist auf dem Weg zu Monaco20.

Vielen Dank, daß ich es kennenlernen konnte!

Liebe Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben, das Hirschpaket ist bei mir wohlbehalten ankommen. Uiuiui, da habe ich die nächsten zwei Wochen was zu tun. Sieht auf jeden Fall spannend aus. 😃

vor 2 Jahren
Palonera
Die aktualisierte Liste:

1. Moritzrk
2. TheOne01
3. ArneD
4. KerstinSchlu
5. Tesla
6. RiJa
7. Polyantha
8. Agnou
9. Bellemorte
10. SofiaElisa
11. Surame
12. AUReA
13. NurPixie
14. Monaco20
15. Juliuswhl
16. JennytammyArrow Schneeflöckchenpaket
17. KoLeAl
18. Bunnyka
19. BeyondTheSea
20. Kaathi85
21. Zeder
22. Loona
23. Majet
24. Dreizehnte
25. Mamski
26. Ambercase
27. AOther
28. Chocomazapan Arrow Hirschpaket
29. Schahram
30. Schalk
31. Kralovna
32. Vlach
33. Palonera Arrow Sonnenpaket
34. Kollerl

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 18.11.2022, 12:46, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Was für ein Riesen-Schneeflöckchenpaket hat mich gestern erreicht! Da wartet nun jede Menge Testmaterial auf mich. Danke AureA für deine Geduld und die zuverlässige Kommunikation:)

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, das Hirschpaket macht sich heute auf den Weg zu AOther. 

War eine tolle Erfahrung, ich konnte einiges von meiner ML testen und habe auch einige nette neue Düfte kennen gelernt.

Zuletzt bearbeitet von Ambercase am 03.11.2022, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Ankunft Hirschpaket am 03.11 vor 2 Jahren 1

Der Hirsch ist gerade bei mir angekommen 🦌 Vielen Dank für die tolle Möglichkeit 🙂

Bin schon dabei mir einen Überblick zu verschaffen und melde mich wieder wenn das Paket weiter reist

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

es war mir unmöglich, das Paket innerhalb von zwei Wochen zu testen.  Ich brauche noch einige Tage.  Schon mal ein großes Dankeschön für diese tolle Testmöglichkeit🤗

vor 2 Jahren

Hei an die Organisatoren, beim Wanderpaket 2 würde ich gern auf die Warteliste kommen, wenn möglich. Das klingt sehr gut und ich hab auch immer genug zum Reintauschen oder Abfüllen. Danke euch für eure Mühe. Mfg Rico 

Abreise Hirsch am 12.11 vor 2 Jahren

Das Hirschpaket hat sich auf die Weiterreise gemacht Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte Smile

Ich habe mir erlaubt den Rest Krizia Uomo (Eau de Toilette)Krizia Uomo Eau de Toilette aus dem Jägermeisterfläschchen in einen TZ umzufüllen um Gewicht einzusparen.

Sollte jemand Nachfolgendes das "Fläschen" haben wollen kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Laut meiner Personenwaage hat das Paket nun ein Gewicht von 4,8 Kilo. Zur Sicherheit habe ich aber eine 10 Kilo Paketmarke genommen

Zuletzt bearbeitet von AOther am 18.11.2022, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das Schneeflöckchen Paket zieht weiter zu Jennytammy, da JuliusW sich auf meine Anfrage vor 4 Tagen nicht gemeldet hat.  Es hat mir wieder eine Riesenfreude bereitet,  so viele neue Duftentdeckungen zu haben. Danke Euch allen. 

Hitschpaket am 14.11 angekommen vor 1 Jahr

Huhu,

das Hischpaket ist jetzt bei mir, vielen lieben Dank an die liebe AOther. Ich werde fleißig in den nächsten Tagen testen und am Wochenende, voraussichtlich, geht die Reise für das Paket weiter. 

vor 1 Jahr

Das Schneeflöckchenpaket ist angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

Hirschpaket am 26.11 unterwegs vor 1 Jahr

Hallöchen,  

das Hirschpaket ist jetzt unterwegs. Schahram hat bereits die Sendungsnummer bekommen. 

Vielen Dank dafür, dass ich mitmachen dürfte, es hat super viel Spaß gemacht. 

LG

1701 - 1725 von 1932
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu