Forum durchsuchen

Parfümshopping in Frankfurt

Parfümshopping in Frankfurt vor 11 Jahren
Gibt es hier auf der Seite Tipps zum Parfümshopping bzw. Testen in Frankfurt?

Ich plane ein Wochenende dort und kenn mich überhaupt nicht aus.

Und rein aus Neugierde, gibt es eine Zusammenfassung für andere Städte?
vor 11 Jahren
parfümerie kobberger, unbedingt, eine riesenauswahl.
und parfümerie albrecht, klein und fein
vor 11 Jahren
Frankfurt ist zum Parfumshoppen sehr gut geeignet.

Es gibt einen Übersichtsthread zu lokalen Parfumerien:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=66 8

Bezüglich Frankfurt konkret:

DIE Frankfurter Parfumerie, zumindest die Filiale in der Goethestraße, ist die Parfumerie Albrecht:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=66 8&start=24

Eine super Ergänzung, da andere Marken geführt werden, und ebenfalls ein exquisites Angebot führt Kobberger:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=66 8&start=26 (hier kann allerdings mit etwas Pech die Beratung zwar kompetent, aber etwas frostig sein)

Ganz neu erweiterte der Douglas sein Sortiment um die Exklusivserien von Guerlain, Dior und Chanel:
http://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=21 673 (hier muss man natürlich Abstriche in Kauf nehmen bezüglich Beratungsqualität im Vergleich zu Kobberger und v.a. Albrecht und bewegt sich eher so auf dem dürftigen Niveau von KaDeWe und Galeries Lafayette ...)
vor 11 Jahren
Vielen Dank für die Tipps, ich habe Fa. Albrecht schon per Mail kontaktiert und mein Anliegen wurde sofort beantwortet.
vor 11 Jahren
Lapislazuli, wenn ich mir Deine Kommentare und Sammlung so anschaue, würde ich Dir Albrechts Filiale in der Goethestraße empfehlen - zumal drei Häuser weiter Hermès seine Frankfurter Filiale hat. Viel Spaß!
vor 11 Jahren