Forum durchsuchen

Gay - Clubbing - was denkt Ihr ist grade angesagt?

1 - 25 von 74
Gay - Clubbing - was denkt Ihr ist grade angesagt? vor 11 Jahren
z.B. im Heaven London?
blos nicht One Million....

was tragen die Boys da meistens? weiss das jemand?

Danke Laughing
vor 11 Jahren
Gute Frage... wieso schreibst du nicht dem Blogger candy perfume boy? Der ist jung, schwul und lebt in UK (vielleicht sogar in London). Er wird sicher Bescheid wissen.
vor 11 Jahren
Yo Danke, den kannte Ich Noch nicht
vor 11 Jahren
Wenn man schwul ist und regelmäßig in Clubs unterwegs ist, dann könnte man es doch selbst herausfinden, indem man die Düfte riecht und erkennt oder jemanden danach fragt - wäre doch eine gute Kontaktmöglichkeit. Oder irre ich mich?

Wenn man nicht in schwulen Clubs unterwegs ist, wieso sollte es dann interessieren?
vor 11 Jahren
Ich bin zwar hetero aber jobmäßig kann ich sagen, dass alle schwulen Männer, die ich kenne, "Fierce" tragen....widerlich.
vor 11 Jahren
Bond no.9 finde ich ziemlich homolastig.
Und mit einem damenduft wirst du sicher nicht danebenliegen... Very Happy
vor 11 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
ah, komm, er meint es sicher nicht böse.
vor 11 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Lysistrate:
Mir wird gleich schlecht...

Hallo, geht's noch??

"homolastig" ??

Und ja, nur homosexuelle Männer tragen Damendüfte - oder wie??

In welchem Jahrhundert leben wir??

Meine güte, bleib mal locker, war ja klar das sich eine frau beleidigt fühlt.
Und das mit den damendüften hast du geschrieben.
vor 11 Jahren
Jetzt geht sie wieder los, die ganze künstliche Gutmenschenaufregung über diese immer wiederkehrende, dümmliche Litanei.... Rolling Eyes
vor 11 Jahren
"Regenbogen bei Parfumo !" Wink
vor 11 Jahren
Aber diese Vorurteile und Klischeevorstellungen sind nicht überwunden. Ebenso wenig wie Rassismus, Sexismus und Ignoranz. Wenn sich aber jemand nicht hundertprozentig p.c. ausdrückt, muss man ihn nicht gleich dieser Dinge schuldig sprechen. wir reden hier von Düften und das war´s.
@lysistrate vor 11 Jahren
Nur so nebenbei, ich arbeite in einer werbeagentur mit einigen schwulen zusammen.
Wenn ich denen das morgen zeige lachen sie sich kaputt.
Wegen dir und deinem drang die schwulen zu beschützen, vor was auch immer.
vor 11 Jahren
WARUM WILL MAN SO ETWAS WISSEN? Shocked

Ich bin schwul, habe keine schwulen Freunde und gehe auch nicht in die Szene und werde es auch nie, kann dir deshalb auch nicht helfen. Weiß nur von einer Freundin die Visagistin ist das schwule Männer generell mal gerne dazu neigen sich zu überparfümieren ... Bei ihren Kollegen ist laut eigenen Angaben Fierce, 1 Million und Joop Homme sehr beliebt ... Soviel dazu das Schwule einen guten Geschmack haben ... Rolling Eyes

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Freund der sowas trägt, ich würde rennen ... aber sowas von!
vor 11 Jahren
Ok, ok. Time Out. Unqualifizierte Meldungen sind in einem öffentlichen Forum immer an der Tagesordnung ( ich denke, die Mods hier können ein Lied davon singen).
Liegt manchmal im Auge des Betrachters, manchmal nicht.
Ich versuch' das mal wieder auf die richtige Schiene zu bringen.
Also, ich bin hetero, einer meiner ältesten Gay-Freunde hat das letzte Mal, als er hier bei mir und meiner Freundin zu Besuch war, sowas unspannendes wie CK Free getragen.
Deswegen mein Vorschlag: Trag das, womit du dich wohlfühlst. Damit kannst du nie was falschmachen Smile viel Vergnügen!
--- vor 11 Jahren
---
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 04.08.2014, 18:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Hm ... warum sollte man das Kind nicht beim Namen nennen?
Er geht doch ganz offen damit um. Herablassend war da nichts Rolling Eyes
vor 11 Jahren
Franky hat in seiner Sammlung ziemlich viele Düfte, die seiner Zeit in schwulen Kreisen beliebt waren....auch wieder lustig....gaultier? boah, Dude, der Vanille-Bomber in Deiner Sammlung??? Very Happy just kidding!
vor 11 Jahren
DeepRiver:
... Bei ihren Kollegen ist laut eigenen Angaben Fierce, 1 Million und Joop Homme sehr beliebt ... Soviel dazu das Schwule einen guten Geschmack haben ... Rolling Eyes

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Freund der sowas trägt, ich würde rennen ... aber sowas von!

Das ist aber ein böses Vorurteil, da die Duftwahl 1:1 auswechselbar zu heteros ist, die auch einen "guten" Geschmack haben, dachte jetzt eher an sowas wie DHI, aber ich will jetzt nicht in die andere Richtung diskriminieren. Nicht wahr meine Herren ? Laughing
Zuletzt bearbeitet von Erzbischof am 03.11.2013, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Jahren
Erzbischof:
DeepRiver:
... Bei ihren Kollegen ist laut eigenen Angaben Fierce, 1 Million und Joop Homme sehr beliebt ... Soviel dazu das Schwule einen guten Geschmack haben ... Rolling Eyes

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Freund der sowas trägt, ich würde rennen ... aber sowas von!

Das ist aber jetzt ein böses Vorurteil, da die Duftwahl 1:1 auswechselbar zu denen der heteros ist, dachte jetzt eher an sowas wie DHI, aber ich will niemanden diskriminieren. Nicht wahr meine Herrn ? Laughing

DHI ???? Klär mich auf ^^
vor 11 Jahren
DeepRiver:
Erzbischof:
DeepRiver:
... Bei ihren Kollegen ist laut eigenen Angaben Fierce, 1 Million und Joop Homme sehr beliebt ... Soviel dazu das Schwule einen guten Geschmack haben ... Rolling Eyes

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle ich hätte einen Freund der sowas trägt, ich würde rennen ... aber sowas von!

Das ist aber jetzt ein böses Vorurteil, da die Duftwahl 1:1 auswechselbar zu denen der heteros ist, dachte jetzt eher an sowas wie DHI, aber ich will niemanden diskriminieren. Nicht wahr meine Herrn ? Laughing

DHI ???? Klär mich auf ^^

Dior Homme Intense Wink
vor 11 Jahren
Dior Homme Intense?

edith: oh, da war wer schneller.
vor 11 Jahren
Noch immer "Le Male" und auch "Kokorico" von Jean Paul Gaultier
vor 11 Jahren
Ach so ... Na ja der wäre OK für mich ^^

Mag es trotzdem irgendwie edler an nem Kerl ...
1 - 25 von 74
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gay - Clubbing - was denkt Ihr ist grade angesagt?
Gehe zu