Forum durchsuchen

*VOLL* Sharing: L'Artisan Parfumeur - "Aedes de Venusta

*VOLL* Sharing: L'Artisan Parfumeur - "Aedes de Venusta vor 11 Jahren
Dies hier ist ein ganz besonders heißes Eisen:

Aedes de Venustas, quasi der "Aus Liebe zum Duft" von New York, ist derzeit immer noch in aller Munde, in Blogs und Reviews etc., als Händler exklusiver Düfte wie auch als Haus mit fantastischen ersten eigenen Parfums. Die beiden aktuellen Düfte - "Aedes de Venustas Signature Eau de Parfum" und "Iris Nazarena" - sind sehr speziell und wirklich etwas Besonderes, Rhabarber im Zentrum der eine, Iris und Weihrauch der andere, zu letzterem habe ich auch dieser Tage einen Kommentar verfasst und trage ihn mit Begeisterung.

Hier nun der Vorläufer der beiden, quasi der Duft mit dem dies alles so richtig begann und Fahrt aufnahm: "Aedes de Venustas" von L'Artisan Parfumeur, geschaffen von Bertrand Duchaufour !! Recht viel mehr geht wohl nicht - ein absoluter Meisterparfumeur kreiert bei einem der höchstangesehenen Top-Nischenhäuser für ein hochfliegendes New Yorker Trend-Unternehmen einen höchst individuellen und kreativen Duft den Aedes de Vensutas selbst so beschreibt:

"The doors to the temple open, and the intoxicating scent of ancient Japanese incense rushes to envelope you, intertwined with the softness of leather. The sensuality of musk, the honeyed bitterness of strawflowers, and the voluptuous sweetness of precious woods draw you further into the depths of the temple."

Die Besonderheit hier: Dieser Duft ist in Europa längst nicht mehr zu bekommen. Ich habe die Möglichkeit ihn direkt von Aedes de Venustas noch zu beziehen. Der Preis für 100ml liegt bei USD 185, dazu ~USD 40, plus Zoll, insgesamt rund EUR 210 (so meine Rechnung, falls Versand und/oder Zoll etwas höher werden sollte soll das nicht Euer Problem sein, ich will den Duft ja haben und trage die Differenz gerne selbst).

Somit kosten je 10ml dieses praktisch nicht mehr verfügbaren Dufts 21€
(Taschenzerstäuber 10ml ist inklusive, Apofläschchen o.ä. bei größeren Mengen oder Sonderwünschen gerne nach Absprache)
Versand per Großbrief zu 1,45€

L'Artisan Parfumeur - "Aedes de Venustas"

Bertel 20ml (Rest 80ml)
Zuletzt bearbeitet von Bertel am 09.11.2013, 08:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 11 Jahren
Bertel 20ml (Rest 80ml)
ParfumAholic 10ml (Rest 70ml)
vor 11 Jahren
Bertel 20ml (Rest 80ml)
ParfumAholic 10ml (Rest 70ml)
DrHc 10ml (Rest 60ml)
vor 11 Jahren
Ich werd verrückt! Wie schön Smile

Bertel 20ml (Rest 80ml) 
ParfumAholic 10ml (Rest 70ml) 
DrHc 10ml (Rest 60ml)
Labormaus 10ml (Rest 50ml)
vor 11 Jahren
Bertel 20ml (Rest 80ml)
ParfumAholic 10ml (Rest 70ml)
DrHc 10ml (Rest 60ml)
Labormaus 10ml (Rest 50ml)
Merlina 20ml (Rest 30ml)
vor 11 Jahren
Unbedingt!
Bertel 20ml (Rest 80ml)
ParfumAholic 10ml (Rest 70ml)
DrHc 10ml (Rest 60ml)
Labormaus 10ml (Rest 50ml)
Puck1 20ml (Rest 30ml)
vor 11 Jahren
Ihr wart gleichzeitig Wink Somit:

Bertel 20ml (Rest 80ml)
ParfumAholic 10ml (Rest 70ml)
DrHc 10ml (Rest 60ml)
Labormaus 10ml (Rest 50ml)
Merlina 20ml (Rest 30ml)
Puck1 20ml (Rest 10ml)
vor 11 Jahren
Bertel 20ml (Rest 80ml)
ParfumAholic 10ml (Rest 70ml)
DrHc 10ml (Rest 60ml)
Labormaus 10ml (Rest 50ml)
Merlina 20ml (Rest 30ml)
Puck1 20ml (Rest 10ml)
ShinyAbraxas 10 ml (voll)
vor 11 Jahren
Sagenhaft, das ging ja äusserst zügig - herzlichen Dank Euch!

Somit werde ich ebenso zügig den Beschaffungsprozess starten, die Abwicklung und Lieferung inkl. Zoll wird allerdings sicherlich ein wenig dauern. Ich werde Euch hier über den weiteren Fortgang bzw. den jeweiligen Status auf dem Laufenden halten.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings *VOLL* Sharing: L'Artisan Parfumeur - "Aedes de Venusta
Gehe zu