Forum durchsuchen

Dior Homme - Eau

26 - 50 von 123
vor 10 Jahren
Hochinteressant. Beide News.

Dass der L'Eau ab Januar bei Macy's stehen wird, ist ja schon länger bekannt. Aber dass er so schnell auch nach D kommt, überrascht mich jetzt doch etwas...freue mich schon...
vor 10 Jahren
[...] und auch Fahrenheit als EDP(ohhhh)!!!!


Sicher? Im Netz finde ich nichts, was das bestätigen würde.
vor 10 Jahren
Siebter:
[...] und auch Fahrenheit als EDP(ohhhh)!!!!


Sicher? Im Netz finde ich nichts, was das bestätigen würde.

Zumal es auch schon "Fahrenheit Absolute" gibt...
vor 10 Jahren
Die Dior-Dame die für die Privees zuständig war gestern hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht..sie hat mir auch die Info gegeben dass der Vetiver aus der Privee-Serie eingestellt wurde...eine notariell beglaubigte Urkunde wollte sie mir einfach nicht ausstellen...Wink)
vor 10 Jahren
Rivegauche:
Siebter:
[...] und auch Fahrenheit als EDP(ohhhh)!!!!


Sicher? Im Netz finde ich nichts, was das bestätigen würde.

Zumal es auch schon "Fahrenheit Absolute" gibt...

Fahrenheit Absolute ist allerdings auch ein EdT ("Eau de Toilette Intense" sagt Dior).
vor 10 Jahren
Ich hab Fahrenheit EdP im November vorgestellt bekommen, er kommt definitiv bald raus. Wink
vor 10 Jahren
Ich bleibe skeptisch.
vor 10 Jahren
Hier das erste youtube-Review:
www.youtube.com/watch?v=iOJtfSsNFeU

Hab leider keinen Ton hier Confused Ist aber anscheinend was für Chick-Checker und sonstige Clubber. Laughing
vor 10 Jahren
MrWhite:
Hier das erste youtube-Review:
www.youtube.com/watch?v=iOJtfSsNFeU

Hab leider keinen Ton hier Confused Ist aber anscheinend was für Chick-Checker und sonstige Clubber. Laughing

Cool
vor 10 Jahren
Guck ich da jetzt einem Musikproduzenten zu, der meint er müsse nun Parfums bewerten!?

Wer die Zeit und Muse hat dies 19 Minuten zu tun - bitte schön, mir is das zu blöd!

Dennoch bin ich dankbar, wenn einer ein paar Fakten aufführt...
vor 10 Jahren
Skylab:
Guck ich da jetzt einem Musikproduzenten zu, der meint er müsse nun Parfums bewerten!?

Wer die Zeit und Muse hat dies 19 Minuten zu tun - bitte schön, mir is das zu blöd!

Dennoch bin ich dankbar, wenn einer ein paar Fakten aufführt...

Der Typ im Video vergleicht das Eau mit dem normalen Homme.
In den ersten Minuten riechen wohl beide exakt gleich, danach verschwindet beim Eau der Lippenstiftakkord und eine Zitrusnote kommt hinzu (oder ist schon da?), aber kein Zitrone/Orange/Mandarine. Er kann es nicht beschreiben. Er soll auch weniger intensiv als der Homme sein und er ordnet ihn zwischen DHS und DH ein. Klingt für mich nicht nach einem "Chick-Checker" bzw. Clubduft.
vor 10 Jahren
Sein Text war halt folgender:

Dior Homme, Nightlife and Wedding, Highend Dinner Scene, Dior Homme Eau For Men, Cheesecake Factory, Fridays, and Clubbin' with the Homeboy's looking for the HONEY'S!! Dior Homme Sport, for Playing ball running around in the park in the summer time. DHEM is lighter, but not as light as Sport.
vor 10 Jahren
Bei Parfumdreams liegen leider auch noch keine genaueren Informationen vom Hersteller bezüglich des Launchs vor.
vor 10 Jahren
Darauf bin ich auch gespannt.
Die Dame von Doug´ meinte sie sei überfragt und ich wisse grade mehr als sie Very HappyVery Happy
vor 10 Jahren
wir warten. Smile
vor 10 Jahren
Gibt es etwas neues zum Release Date?
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Smile
vor 10 Jahren
Avelus:
Gibt es etwas neues zum Release Date?
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Smile

Also ich habe etwas von Februrar gehört...
vor 10 Jahren
Kommenden Samstag bin ich wieder bei meiner Dior-Frau die mir auch das mit Fahrenheit EDP verraten hat...die weiss bestimmt schon etwas mehr...
vor 10 Jahren
Very HappyVery Happy
vor 10 Jahren
Also Februar würde mich ein wenig wundern, dann wäre der Duft nur einen Monat bei Macys exklusiv gewesen. Zumindest in München wusste weder jemand im Dior-Shop, Dior-Duft-Counter im Oberpollinger oder im Douglas etwas von dem Duft ... Denke mal das wird noch ein wenig dauern, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen Very Happy
vor 10 Jahren
Steve:
Also Februar würde mich ein wenig wundern, dann wäre der Duft nur einen Monat bei Macys exklusiv gewesen. Zumindest in München wusste weder jemand im Dior-Shop, Dior-Duft-Counter im Oberpollinger oder im Douglas etwas von dem Duft ... Denke mal das wird noch ein wenig dauern, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen Very Happy

Hatte heute mit unserer Dior Vertreterin gesprochen - sie hat von dem Duft zumindest schon mal gehört - allerdings gab sie zu Verstehen, dass sie selbst nicht weiß, wann der Duft in Deutschland lanciert werden soll. Er wird kommen, aber definitv nicht im Februar! Sad
vor 10 Jahren
Sad
vor 10 Jahren
Eau Weia Razz
vor 10 Jahren
Mezzanine:
Eau Weia Razz

Hahahaha Razz
vor 10 Jahren
MrWhite:
Mezzanine:
Eau Weia Razz

Hahahaha Razz

Laughing
26 - 50 von 123
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme - Eau
Gehe zu