Forum durchsuchen

Dior Homme - Eau

51 - 75 von 123
vor 10 Jahren
War heute bei meiner Dior-Dame...sie sagte er kommt im März in den USA, Ukraine und Russland raus..über Deutschland wüsste sie noch gar nichts! Also wer von Euch fährt nach Moskau;-)???
vor 10 Jahren
DaveGahan101:
War heute bei meiner Dior-Dame...sie sagte er kommt im März in den USA, Ukraine und Russland raus..über Deutschland wüsste sie noch gar nichts! Also wer von Euch fährt nach Moskau;-)???

der micha:)
vor 10 Jahren
Ja, klar doch. Ich besuch meinen Freund Putin. Wink
vor 10 Jahren
Michael:
Ja, klar doch. Ich besuch meinen Freund Putin. Wink

Den lupenreinen Demokrat, Homophilisten und Chefbürgerrechtler? Was hat der mit Parfüm am Hut? Verdirbt das nicht die Jugend? Very Happy
vor 10 Jahren
Zaphod:
Michael:
Ja, klar doch. Ich besuch meinen Freund Putin. Wink

Verdirbt das nicht die Jugend? Very Happy

und den micha:D
vor 10 Jahren
DaveGahan101:
War heute bei meiner Dior-Dame...sie sagte er kommt im März in den USA, Ukraine und Russland raus..über Deutschland wüsste sie noch gar nichts! Also wer von Euch fährt nach Moskau;-)???

Wieso denn ausgerechnet in der Ukraine? Wäre der Absatz in Deutschland nicht instant höher?
vor 10 Jahren
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Duft das ursprüngliche Dior Homme Cologne von 2007 ersetzen soll. Ich hoffe es sehr, denn dieses wird garantiert bald eingestellt (falls es das nicht schon wurde) und dann hätte ich im Hochsommer keinen zitrischen Lippenstift Akkord mehr Sad Was meint ihr?
vor 10 Jahren
KidmanTim:
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Duft das ursprüngliche Dior Homme Cologne von 2007 ersetzen soll. Ich hoffe es sehr, denn dieses wird garantiert bald eingestellt (falls es das nicht schon wurde)...( Was meint ihr?

Das alte "Dior Homme Cologne" ist doch schon lange weg vom Markt. Restbestände findet man im Zweifel noch.
vor 10 Jahren
Bekam von Dior heute Abend diese Rückmeldung:

Sehr geehrter Herr ...,

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich der Verfügbarkeit von Dior Homme Eau For Men.

Dior Homme Eau For Men wird zurzeit nur über Macy's in Amerika als limitierte Edition verkauft. Bisher stehen keine Information bezüglich der Einführung dieses Parfums in Europa zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage und werden Sie informieren, sollte die Einführung auch für Europa geplant sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Nezahat
Dior OnLine - Parfums Christian Dior
vor 10 Jahren
SadConfused
vor 10 Jahren
Hier mal wenigstens zwei "live" Bilder von mir:



vor 10 Jahren
Shocked Da könnte man ja fast neidisch werden. Shocked
vor 10 Jahren
MrWhite:
Shocked Da könnte man ja fast neidisch werden. Shocked

Bin mir aber noch nicht so 100% sicher was ich von dem halten soll ...
im Moment versuche ich herauszufinden woran er mich erinnert Very Happy
vor 10 Jahren
@steve
darf man fragen wie du zu dem flakon gekommen bist? Cool
vor 10 Jahren
Vandyke:
@steve
darf man fragen wie du zu dem flakon gekommen bist? Cool

Ich arbeite in einem amerikanischen Unternehmen, da fliegt ständig mal jemand in die USA oder kommt von dort nach Deutschland Very Happy
vor 10 Jahren
und wie ist er? Smile
vor 10 Jahren
Exhale:
und wie ist er? Smile

Ich bin nicht wirklich gut im Beschreiben von Düften, habe ihn bereits hier im Forum verkauft, ich bin mir sicher der neue Besitzer schreibt Euch eine super Beschreibung Wink

Er ist auf jeden Fall gerade in den ersten Minuten nach dem Aufsprühen eindeutig als Dior Homme erkennbar, in meinen Augen eine durchaus alltagstaugliche Variante von Dior Homme.
vor 10 Jahren
ah ok Smile
vor 10 Jahren
Rivegauche:
KidmanTim:
Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Duft das ursprüngliche Dior Homme Cologne von 2007 ersetzen soll. Ich hoffe es sehr, denn dieses wird garantiert bald eingestellt (falls es das nicht schon wurde)...( Was meint ihr?

Das alte "Dior Homme Cologne" ist doch schon lange weg vom Markt. Restbestände findet man im Zweifel noch.

Ja. Ich habe nachdem das neue Cologne rauskam schon in Panik aufgestockt. Als ich aber das letzte mal im Kobberger in FFM war gabs dort immernoch alte DH Colognes. Smile
vor 10 Jahren
Hoffentlich ist das nicht so ein unbrauchbarer Release wie "Dior Homme Cologne (2013)"
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Habt Geduld: meine Review folgt noch diese Woche...
vor 10 Jahren
Skylab:
Habt Geduld: meine Review folgt noch diese Woche...

CoolSmile
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
thx Smile
51 - 75 von 123
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme - Eau
Gehe zu