Forum durchsuchen

Xerjoff Casamorati 1888 - wer hat ihn getestet?

Xerjoff Casamorati 1888 - wer hat ihn getestet? vor 10 Jahren
Hat denn jemand von Euch den Xerjoff "Casamorati 1888" bereits getestet und kann uns etwas dazu sagen? Ich finde, die Zutaten lesen sich großartig, aber andererseits waren mir "Lira" und "Bouquet Ideale" aus der Casamorati-Serie viel zu süß... "Fiore d'Ulivo" hingegen ist ein Traum...

Ich würde mich so sehr freuen, mehr über den Duft zu erfahren!

VLG von Lilaea Very Happy
vor 10 Jahren
Ich finde den Duft sehr gut, er ist recht schwer und trotzdem strahlt er Frische und Leichtigkeit aus.
Er hat als Hauptnote (aus meiner Wahrnehmung) Honig und Rose und etwas leicht minziges..
(Bin aber auch kein Duftnoten-Analyse-Genie...)
Er erinnert mich ganz leicht an Back to Black, ist aber nicht so honiglastig. Ich rieche holzige Noten, die die Süße nehmen.
Ich finde es ist eine ausgewogene Duftmischung. Gefällt mir total gut.
Hätte ich nicht meinen Ein-und-Alles-Duft, wäre er ein Kaufkandidat.
Haltbarkeit ist bei mir mehr als 8 Stunden.
Entwicklung ist minimal, wird etwas holziger und herber in der Basis.
Habe eine Abfüllung und ihn mehrmals getestet.
PS: Keine Ähnlichkeit zu Lira und Bouquet Ideale, da keine Vanille oder Karamell-Noten drin sind.
vor 10 Jahren
Klingt gut! Danke Kirthi. Und "Back to Black" mag ich auch sehr...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Xerjoff Casamorati 1888 - wer hat ihn getestet?
Gehe zu