Forum durchsuchen

Giorgio Armani - Eau d'Aromes

76 - 85 von 85
vor 10 Jahren
Duftstick:
Also Kinder!!!!
Muss den jeder Duft eine Wummse sein??? Eau pour Homme von Armani(Vintage) hält auch nicht länger, genau wie Eau de Guerlain oder Eau Sauvage! Es ist wie es der Name schon sagt, ein Eau d`Arome und je öfter man es benutzt um so gefälliger wird der Duft und man nimmt ihn auch mehr wahr. Die Les Eaux von Armani privé sind vergleichbar in allen Punkten.
Und eins noch, er ist nicht klebrigsüss!!!!!!!!
Eau d`Arome ist wie fast alles von Armani understatement und sophisticatet . Soviel dazu WinkWinkWinkWink

Unterschreibe ich so!! Besser kann man es nicht sagen!!
vor 10 Jahren
Duftstick:
Also Kinder!!!!
Muss den jeder Duft eine Wummse sein??? Eau pour Homme von Armani(Vintage) hält auch nicht länger, genau wie Eau de Guerlain oder Eau Sauvage! Es ist wie es der Name schon sagt, ein Eau d`Arome und je öfter man es benutzt um so gefälliger wird der Duft und man nimmt ihn auch mehr wahr. Die Les Eaux von Armani privé sind vergleichbar in allen Punkten.
Und eins noch, er ist nicht klebrigsüss!!!!!!!!
Eau d`Arome ist wie fast alles von Armani understatement und sophisticatet . Soviel dazu WinkWinkWinkWink

Da verteidigt ein Armani Fan seinen neuen Armani Lieblingsduft! Cool
Übrigens ist es schon ein "Eau De Toilette" und kein "Eau De Cologne"...das mit dem "EAU" ist schlichtweg ein Marketing Gag.

Und ich kann´s wirklich bezeugen - der Duft ist nicht klebrig...
vor 10 Jahren
Eau Sauvage ist auch ein Eau de Toilette!!! Und über Marketing braucht mir auch niemand was zu erzählen!!
Bin zwar Armanifan, was ja nur guten Geschmack unterstreicht, aber ich verteidige keinen Duft. Rolling Eyes Ich find ihn nur richtig gut, was ich zu vielen anderen Düften nicht sagen kann. Ist halt meine Meinung und meine Nase ist nicht die Schlechteste und belügt mich nie, wohlbemerkt nie!! Wink
vor 10 Jahren
Und er ist wirklich nicht klebrig süss? Very HappyLaughingVery Happy
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute erstmals - bisher nur auf Papier und Stoff - bei Karstadt testen können.

Und ja, er ist nicht klebrig süss !!! Wink Tatsächlich ein frisch krautig aromatisches Wasser mit leichter Salznote (der Wink "Sel Marin") und etwas Aquatik. Im Hintergrund spielt eine sanft hautige & weich sommerlich mediterrane Wärme mit. Die aquatische Note lässt mich leider an tausend andere Düfte denken und stört mich. Auch nehme ich etwas kratziges wahr, was mir synthetisch und nicht so hochwertig vorkommt. Die warme Hautnote mildert diesen Eindruck, vertreibt ihn aber nicht. Muss ich nochmal drüber nachdenken.
vor 10 Jahren
Danke. Na endlich beantwortet mal jemand die Frage, ob der Duft klebrig süß ist. Laughing
vor 10 Jahren
Der Duft ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, bin 3 mal mit dem raus und reingegangen - aber jetzt finde ich duftet er ähnlich wie damals der blaue Bogner Man Classic von 1990 - übrigens habe ich binnen kürzester Zeit 2x tolle Komplimente von hübschen Damen in der Stadt bekommen, was das denn für ein toller Duft sei Smile
vor 10 Jahren
MarkCross1:
übrigens habe ich binnen kürzester Zeit 2x tolle Komplimente von hübschen Damen in der Stadt bekommen, was das denn für ein toller Duft sei Smile

Cool
vor 10 Jahren
Ich sags doch schon die ganze Zeit!!! Das Ding ist sehr gut und wenn er in der Serie Les Eaux von Privé stehen würde, würden viele Fans die angesagten 145,- Euro dafür zahlen.
Sicher ist das Ding chemisch, klar doch. Ist ja von L´Oreal gemischt, wie so viele andere Düfte auch. WinkWink
vor 10 Jahren
Duftstick:
Vorsicht! Das Zeug macht süchtig.

Ja ExclamationRazz
76 - 85 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani - Eau d'Aromes
Gehe zu