Forum durchsuchen

Kenzo Violet EdP

Kenzo Violet EdP vor 10 Jahren
Hallo Smile

Hat jemand schon das neue Kenzo getestet? Ich habs heut probiert und muss sagen - super lecker! Ich will niemanden spoilern, aber es riecht für mich total nach Veilchentörtchen.

Weiß jemand schon was über die Zusammensetzung? Ich sterbe praktisch vor Neugier ^^

Danke schonmal Smile
Zuletzt bearbeitet von LumusMaxima am 18.01.2014, 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Mich würde der interessieren, aber ich finde den nirgendwo - ist hier auch nicht gelistet. Wo hest du denn getestet?
vor 10 Jahren
Beim M im Steffel in Wien Smile Noch ist er mir zu teuer und es gab natürlich keine Proben aber das erste Testen war sehr überzeugend.
vor 10 Jahren
Heißt dieser tatsächlich "Violet Noten"? Oder ist es vielleicht dieser
"L'Eau par Kenzo Mirror Edition"? Das sind Veilchen gelistet...
vor 10 Jahren
Ah danke! War wohl ein Freudscher, ich war scheinbar in Gedanken schon weiter ^^

Er heißt Violet und ist ganz neu, habe den Namen ausgebessert Smile
Hallo aus Wien vor 10 Jahren
Ist das nicht dieser da "Madly Kenzo Oud Collection"?
Nach den fliegenden "Kiss and Fly", erwarte ich was anstendiges wieder.
vor 10 Jahren
Ich denke sie meint diesen hier:

www.marionnaud.at/Violet-EdP,1122KENZOCOLORSED PVIOLET.html

anscheinend ein Neuer in der Kenzo Couleur Serie.

Leider finde ich nirgends im Netz ein Bild oder die Duftnoten für diesen Duft.
vor 10 Jahren
Bei Parfumdreams haben sie ihn jetzt. Wieder so ein dringender Testkandidat - und sicher wieder was, das hier keine Parfümerie hat und wenn dann kein Tester Mad.
vor 10 Jahren
ich habe ihn mir blind bestellt und muss sagen das Veilchentörtchen schon hinkommt. Er riecht definitiv nach dem was drin ist. Dunkle Beeren mit endlich mal süßem Veilchen. Ich hätte ihn mir aber etwas intensiver gewünscht, aber vielleicht wäre es sonst für manche zuviel. Wer süße Düfte nicht ausstehen kann, sollte ihn nicht kaufen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Kenzo Violet EdP
Gehe zu