Forum durchsuchen

Abercrombie & Fitch FIERCE Duft verfliegt schnell..

Abercrombie & Fitch FIERCE Duft verfliegt schnell.. vor 10 Jahren
Hallo, ich habe mir A&F Fierce in den USA gekauft.
Und wenn ich das Parfum 2 Spritzer auf meinen arm und hals spritze verfliegt bzw... riecht der Duft sehr schwach nach ne Stunde ist das Normal ?
Wie lange sollte das normalerweise halten ?
Gefälscht kann es ja nicht sein,es kommt ja aus dem normalen Laden..
Auch meine mit Menschen nehmen den Duft nicht wahr..

Dennoch bin ich nun sehr skeptisch was meint ihr ?

Lg
vor 10 Jahren
Im Laden nehmen die das afaik, um Textilien zu beduften.

Ich finde den Duft nicht gut - aber Geschmackssache. Schau doch mal, wer den Duft hat und frag diese User.

Ansonsten versuch doch mal, ihn auch in Textilien zu sprühen.
vor 10 Jahren
Bei mir hat Fierce mit 3 Spritzern immer gut 9h aufwärts gehalten. Das der nach 1h schwächer wurde bzw. das Umfeld ihn nicht mehr roch war auf keinen Fall so.
Sprühe ihn dir mal in die Haare, da solltest du länger was davon haben.
vor 10 Jahren
Dernamenlose:
Bei mir hat Fierce mit 3 Spritzern immer gut 9h aufwärts gehalten. Das der nach 1h schwächer wurde bzw. das Umfeld ihn nicht mehr roch war auf keinen Fall so.
Sprühe ihn dir mal in die Haare, da solltest du länger was davon haben.

+1
vor 10 Jahren
Fierce ist sogar einer meiner am längsten haltenden Düfte (siehe meine Sammlung). Locker 10 Stunden mit ordentlich wahrnehmung von anderen.

War letztens als Fotograf auf einer Hochzeit da hat jemand von 2m Entfernung gefragt "Wer hat hier Fierce drauf?"... ein extrem beliebter Duft bei jüngeren Leuten!

Ich kenne keinen besseren!
vor 10 Jahren
Komisch...

Als ich in den USA war , war das FIERCE um einiges stärker als meins.
Und ich finde das mein X-bolt von Lidl sogar stärker und länger riecht.

Ich hab mir vor paar Tagen min. 7 Spritzer überall hingesprüht und anschließend saß ich mit 4 Personen im Auto und niemand hat den Duft wahr genommen...
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit um den Duft stärker wirken zu lassen ?

Danke für die Schnellen antworten Very Happy
vor 10 Jahren
In die Haare. Da bekommt deine Umgebung am meisten von mit. Außerdem hast du den Duft so nicht die ganze Zeit in der Nase sondern bekommst immer wieder üben den Tag verteilt einen Hieb davon.
Aber 7 Sprüher und niemand riecht was, das kann bei Fierce nicht sein.
vor 10 Jahren
Ich war anfangs bei meinem Fierce auch schwer enttäuscht was die Haltbarkeit an geht. Mittlerweile kann ich die sehr gute Haltbarkeit aber auch bestätigen. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich trage den Duft allerdings sehr selten. Wenn du ihn fast täglich trägst könnte es natürlich auch sein, dass du dich an den Duft gewöhnst und die Wahrnehmbarkeit noch weiter nachlässt...
vor 10 Jahren
Seit heute kann ich das bestätigen, bei mir verfliegt er sehr schnell..auf meinem Wollschal kann ich ioh aber stundenlang wahrnehmen!
vor 10 Jahren
Kevolt:
Komisch...

Als ich in den USA war , war das FIERCE um einiges stärker als meins.
Und ich finde das mein X-bolt von Lidl sogar stärker und länger riecht.

Ich hab mir vor paar Tagen min. 7 Spritzer überall hingesprüht und anschließend saß ich mit 4 Personen im Auto und niemand hat den Duft wahr genommen...
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit um den Duft stärker wirken zu lassen ?

Danke für die Schnellen antworten Very Happy

probier mal legend von montblanc.
Der hält bei mir auch besser als fierce.
Wobei 7 spritzer müssen einfach auffallen.

Mich spricht auch nicht jeden tag wer auf düfte an, schon gar nicht freunde die eh wissen
das ich jeden tag anders dufte.
aber im auto muss das einfach auffallen.
vielleicht hast eine alten flakon erwischt.
vor 10 Jahren
Ich würde sagen, perfekter geht es nicht, dass er schnell verfliegt. Ich hasse den Duft einfach und kann ihn nicht riechen!
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Einfach mal eine Stunde in den Münchner A&F Flagstore gehen, dann bereust du jedes Wort, dieser Duft würde sofort verfliegen oder wäre zu schwach ... Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Abercrombie & Fitch FIERCE Duft verfliegt schnell..
Gehe zu