Forum durchsuchen

Alien Eau Extraordinaire

26 - 50 von 68
vor 10 Jahren
Ehrensache Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe ihn heute bei uns im Beauty Base testen können. War schon enttäuscht, weil House of Fraser den noch nicht als Tester hatten, aber dann hab ich ihn doch im Beauty Base entdeckt.

Ich finde, dass er sehr zitrisch startet, wie eine frische (saure) Bergamotte. Nachdem diese Note leicht verflogen ist, wird er Alien-typisch blumig. Die Zitrusnote ist aber durch und durch leicht zu riechen. Die Basisnote ist auch Alien-typisch eine Kombination aus Amber und Hölzer. Man erkennt auf jeden Fall den Alien raus, der sich aber wirklich im Hintergrund hält. Es ist eine leichtere, sanftere, frischere Alien-Version, die ich gar nicht so schlechte finde. Kaufen werde ich mir diese aber nicht.
vor 10 Jahren
Nayeli:
Ich habe ihn heute bei uns im Beauty Base testen können. War schon enttäuscht, weil House of Fraser den noch nicht als Tester hatten, aber dann hab ich ihn doch im Beauty Base entdeckt.

Ich finde, dass er sehr zitrisch startet, wie eine frische (saure) Bergamotte. Nachdem diese Note leicht verflogen ist, wird er Alien-typisch blumig. Die Zitrusnote ist aber durch und durch leicht zu riechen. Die Basisnote ist auch Alien-typisch eine Kombination aus Amber und Hölzer. Man erkennt auf jeden Fall den Alien raus, der sich aber wirklich im Hintergrund hält. Es ist eine leichtere, sanftere, frischere Alien-Version, die ich gar nicht so schlechte finde. Kaufen werde ich mir diese aber nicht.

Wie teuer ist der Alien Eau Extraordinaire bei Beauty Base?
vor 10 Jahren
Ich meine der war £50 für 60ml im Beauty Base und auch im House of Fraser (im House of Fraser hatten sie nur keinen Tester, kaufen konnte man den aber auch da).

In einem britischen Onlineshop hab ich ihn aber auch schon ab £42,50 gesehen.
vor 10 Jahren
Danke Nayeli, hört sich toll an aber ist wohl doch nichts für mich...
aber nicht schlimm gibt ja noch genug andere schöne Düfte Wink Und sicher auch bald die nächste Alien Variante Wink
Vielleicht schon im Sommer? Wink
vor 10 Jahren
Ich würde diesen trotzdem auf jeden Fall nochmal selber testen. Das Empfinden ist ja bei jedem immer etwas anders.
vor 10 Jahren
Hat ihn schon jemand in Österreich gesichtet?
vor 10 Jahren
bei Müller gibt's ihn schon.

bald bei douglas

bit.ly/1eReeMk
vor 10 Jahren
Haat schon jemand was von der FB-Probenaktion gehört?
vor 10 Jahren
Venice:
Haat schon jemand was von der FB-Probenaktion gehört?

ja mitte der woche.
vor 10 Jahren
Exhale:
bei Müller gibt's ihn schon.

bald bei douglas

bit.ly/1eReeMk

Hui da muss ich ja direkt schauen gehen! Ich hoffe es wird keine allzu große Enttäuschung für mich wie die Aqua Versionen. ....
vor 10 Jahren
Habe gerade die Probe bei Facebook geordert,also wer will ab zu Facebook Wink
vor 10 Jahren
Mal was anderes,ist das "nur" eine LE oder ist der jetzt ganz normal im Sortiment?Es gibt ja 2 Flakongrößen und ein Nachfüllflakon ...
vor 10 Jahren
Delidazo87:
Habe gerade die Probe bei Facebook geordert)

dito Very Happy.
vor 10 Jahren
Wollte gerade eine Probe bestellen- doch leider ist das Produkt bereits vergriffen!! Embarassed
Wer seine weitergeben möchte, bitte bei mir melden , bin gerne bereit die Portokosten zu übernehmen...

LG
vor 10 Jahren
Venice:
Delidazo87:
Habe gerade die Probe bei Facebook geordert)

dito Very Happy.

Same here Laughing
vor 10 Jahren
Snoopy:
Wollte gerade eine Probe bestellen- doch leider ist das Produkt bereits vergriffen!! Embarassed
Wer seine weitergeben möchte, bitte bei mir melden , bin gerne bereit die Portokosten zu übernehmen...

LG

Oh, das ging aber schnell Surprised. Würde dir meine schon weitergeben, aber erst, nachdem ich sie selbst getestet habe Wink. Vorausgesetzt, dass es kein beduftetes Kärtchen ist, wie so oft der Fall, das kann man ja schlecht weitergeben...
vor 10 Jahren
keine mehr da:(
vor 10 Jahren
@ Venice : danke dir, du Liebe !!
vor 10 Jahren
Oh keine Ursache Embarassed. Erstmal muss ich die Probe bekommen und dann darf es kein benetzter Papierfetzen sein, wie leider so häufig der Fall.
vor 10 Jahren
laut FB

es gibt demnächst wieder etwas Neues.


nen neuen duft evtl.Smile
vor 10 Jahren
Hab grad gesehen, dass es sich bei dem neuen Alien "nur" um ein Eau de Toilette handelt.
Find ich jetzt irgendwie schade..... ConfusedCrying or Very sad
vor 10 Jahren
Hatte schon jemand seine Probe im Briefkasten?

Na ja, von einem Extraordinaire hätte ich auch eine höhere Konzentration erwartet Confused. aber grundsätzlich müssen diese Angaben ja nichts heißen Wink.
vor 10 Jahren
Ich habe es gerade aufgrund der Facebook Aktion bekommen.
Mir gefällt es gut. Helle, kräftige Orangenblüte, insgesamt viel heller als das normale Alien. Es ist sehr schön für den Frühling.
Auf jeden Fall werde ich es kaufen. Very Happy

Die Werbung ist auch top.
www.youtube.com/watch?v=yZPaHtAbp0M

Ich rieche in der Basis ziemlich viel Ambrox. Quasi "Not a Perfume" in schöner. Wink
vor 10 Jahren
Meine Probe war heute auch im Briefkasten Very Happy. Tja, "Alien" in leicht. Finde den Duft weißgott nicht schlecht, aber je nach dem, wie teuer er käme, bräuchte ich den nicht so dringend. Muss ihn noch in den tagestest nehmen.
26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Alien Eau Extraordinaire
Gehe zu