Forum durchsuchen

Givenchy Gentleman Only Intense

Givenchy Gentleman Only Intense vor 10 Jahren
...also ich muss ja schon schmunzeln, dass beinahe jeder Hersteller irgendwelche Intense, Night oder Absolute Versionen lancieren.
Jetzt, wo doch überall schon die Frühjahrs Mode Einzug hält!

Hier Givenchy´s Beitrag:

www.fragrantica.com/news/Givenchy-Gentlemen-On ly-Intense-5108.html

Kopfnote: grüne Mandarine, Pfeffer, Birkenblatt
Heart: Patschuli, Zedernholz, Leder
Basis: Tonkabohne, Weihrauch, Amber


Der Flakon gefällt mir sehr gut und Michael wird ihn bestimmt testen, oder!? Very HappyCool
vor 10 Jahren
Ja, klar doch. Man soll immer alles probieren. Smile
vor 10 Jahren
Michael:
Ja, klar doch. Man soll immer alles probieren. Smile

LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Mal ganz leise angeklopft:
Ich finde diesen Duft an sich ganz einzigartig.
Wozu braucht Mann/Frau dann ein "Intense" und dann noch "Only". Nervig und unnötig finde ich sowas - für mich reine Geldmacherei - schade um den Duft.
vor 10 Jahren
Hey, es ist wenigstens kein Oud drin Wink
vor 10 Jahren
ab 2.4.14 laut parfumdreams.
vor 10 Jahren
Hab in heute getestet und ist für mich nach etwa 30 minuten nahezu identisch zu one million... Confused
vor 10 Jahren
Gourmando:
Hab in heute getestet und ist für mich nach etwa 30 minuten nahezu identisch zu one million... Confused

Shocked
vor 10 Jahren
Gourmando:
Hab in heute getestet und ist für mich nach etwa 30 minuten nahezu identisch zu one million... Confused

Ach du dicke Else ... wie 1 million?? Na wenigstens ist kein Zibetkatzenanaldrüsensekret drin.
vor 10 Jahren
Ich mag Givenchy Gentleman Only schon nicht, dann brauch ich das heir wohl erst recht nicht, besonders, wenn es nach 1.000.000,00 riecht ...
vor 10 Jahren
also die sillage ist zum glück nicht so erschlagend wie beim goldbarren... Habe ihn heute um 11 Uhr aufgesprüht und alles was ich jetzt noch riechen kann ist diese künstliche süsse vom amber gemischt mit ein bisschen leder
vor 10 Jahren
Ich finde ihn irgendwie ganz lecker, obwohl es stimmt, dass er in Richtung 1 Million tendiert. Mich nervt diese ganze "Intense", "Eau Fraiche", "legére"- Lancierei aber auch. Das kommt echt so rüber, als fragen sich die Hersteller: "Wie kann ich ganz ohne Mühe eine Menge Kohle machen? Einen relativ gut verkauften Duft etwas verändern und hoffen, dass sich dieser Nachfolger genauso gut verkauft" Das ist wie die 100. Fortsetzung von Kinofilmen Very Happy
vor 10 Jahren
Verlinken wollte ich eigentlich nichts. Einfach ignorieren. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Givenchy Gentleman Only Intense
Gehe zu