Forum durchsuchen

Arpège pour Homme ist wieder da!

1 - 25 von 28
Arpège pour Homme ist wieder da! vor 13 Jahren
Na also, geht doch!
Seit kurzem ist Arpège pour Homme ist wieder zu bekommen. Ich habe es in der Parfümerie Michels in Bonn gesehen, die 100 ml für unter 50 €, und im Internet liegen die Preise noch niedriger. Dort war zu erfahren:

Angeblich hat es einen Wechsel des Eigentümers oder Rechteinhabers gegeben, und der neue Inhaber habe den Duft - unverändert! - wieder aufgelegt. Ob das alles stimmt, weiß ich natürlich nicht.

Schön, dass es sowas auch noch gibt. Meistens verschwinden eingestellte Parfums ja für immer. Offenbar hat man in diesem Fall den Fehler eingesehen. Wir können uns freuen, dass einer der besten vanillig-holzigen Herrendüfte wieder erhältlich ist!
vor 13 Jahren
Das sind ja gute Nachrichten!

Nachdem ich meine 30ml verschenkt habe werde ich ihn nochmal probieren!
vor 13 Jahren
Der Duft ist mir zu weiblich. Bin froh ihn losgeworden zu sein.
Zuuuu viel Iris Smile
vor 13 Jahren
War der mal weg?
vor 13 Jahren
Ich denke da wurde leider (wie in Parfümerien ja leider sehr seeehr oft) Mist erzählt...
Wahrscheinlich wollte man den Duft schmackhaft reden, um die Restbestände auch noch loszuwerden...Twisted Evil
Auch die Anzahl der Onlinehändler, die vor kurzem noch Arpege Homme im Angebot hatten ist mittlerweile deutlich zusammengeschrumpft.
Vor ca. 1 Monat war Arpege Homme ebenfalls noch auf der Lanvin Homepage gelistet und seit kurzem ist er dort nun auch komplett verschwunden. Ich glaube nicht dass das ein gutes Zeichen ist, aber vielleicht bin ich wieder mal zu skeptisch Embarassed
vor 13 Jahren
Safin23:
Der Duft ist mir zu weiblich. Bin froh ihn losgeworden zu sein.
Zuuuu viel Iris Smile

Wir verstehen uns, Safin. Von Lanvin gibt es drei bis vier gute bis sehr gute Herrendüfte, Arpege gehört für mich nicht dazu Smile
vor 13 Jahren
Safin23:
Der Duft ist mir zu weiblich. Bin froh ihn losgeworden zu sein.
Zuuuu viel Iris Smile

Zu weiblich? Ich finde ihn eigentlich sehr männlich!

Zu viel Iris, aber Dior Homme tragen Razz
vor 13 Jahren
Zu weiblich? Ich finde ihn eigentlich sehr männlich!

Ich auch! Dior Homme finde ich dagegen um einiges weiblicher Rolling Eyes

Zu viel Iris, aber Dior Homme tragen

Das Gleiche habe ich auch gleich gedacht Laughing
vor 13 Jahren
VERIT:
Zu weiblich? Ich finde ihn eigentlich sehr männlich!

Ich auch! Dior Homme finde ich dagegen um einiges weiblicher Rolling Eyes

Zu viel Iris, aber Dior Homme tragen

Das Gleiche habe ich auch gleich gedacht Laughing

Stimme dir 100% zu Very Happy Aber Ich finde immernoch Dior Homme sehr gut Wink
vor 13 Jahren
Es ist schon ein Unterschied, ob der Duft NUR allein die Iris als alles überdeckende Komponente hat... ODER auch Schokolade, Vanille, etc zu der Iris gemischt werden...
Ich denke, ihr beide seid auf dem Gebiet erfahren genug, um es zu wissen Smile
vor 13 Jahren
Safin23:
Es ist schon ein Unterschied, ob der Duft NUR allein die Iris als alles überdeckende Komponente hat... ODER auch Schokolade, Vanille, etc zu der Iris gemischt werden...
Ich denke, ihr beide seid auf dem Gebiet erfahren genug, um es zu wissen Smile

Ich finde nicht das die Iris allein im Raum steht wie zB bei dem "Dreamer" von Versace Smile Aber jeder hat eine andere Meinung, und das ist auch das coole an diesem Forum, man lernt immer dazu Smile
vor 13 Jahren
das kann schon durchaus sein, aber wenn du mal Dior auf links spühst und dann Arpege auf rechts, und dann auf die Straße gehst um andere Leute zu fragen: Dann riecht wohl Arpege vieeeel viel blümiger >>>femininer..?
Aber hast schon Recht, manche sollen hier im Forum auch was dazu lernen Smile
vor 13 Jahren
Safin23:
das kann schon durchaus sein, aber wenn du mal Dior auf links spühst und dann Arpege auf rechts, und dann auf die Straße gehst um andere Leute zu fragen: Dann riecht wohl Arpege vieeeel viel blümiger >>>femininer..?
Aber hast schon Recht, manche sollen hier im Forum auch was dazu lernen Smile

Ich bin da absolut anderer Meinung, aber ist ja auch egggggggggal Very Happy Beide sind klasse Wink
vor 13 Jahren
Hört auf zu streiten! Ob 98% feminin oder 99%... was spielt das für eine Rolle?? Wink
vor 13 Jahren
NEC:
Hört auf zu streiten! Ob 98% feminin oder 99%... was spielt das für eine Rolle?? Wink

Streit sind anders aus, das ist eine Diskussion Wink
vor 13 Jahren
Ich finde Dior Homme sehr schrecklich))))))
Aber habe von Arpege schon bestimmt die 10 Flasche leer gemacht , aber jeder hat ein Geschmack oder????????????????
Und zum Thema ich habe nie Schwierigkeiten gehabt ihn zu kaufen, es gab ihn in FFM ,und im Netz immer zu humanen Preisen....
vor 13 Jahren
Siehste,
sogar Lotus gibt mir Recht. Da er selbst mit Blumen beruflich arbeitet, findet er dieses Parfüm sehr toll, weil es blumig riecht. Klar hat jeder seinen Geschmack...Aber rein objektiv gesehen ist nun mal Arpege nicht gerade männlicher Duft Rolling Eyes
Zuletzt bearbeitet von Safin23 am 07.05.2011, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Safin23:
Siehste,
sogar Lotus gibt mir Recht. Da er selbst mit Blumen beruflich arbeitet, findet er dieses Parfüm sehr toll, weil es blumig riecht. Klar hat jeder seinen Geschmack...Aber rein objektiv gesehen ist nun mal Arpege nicht gerade männlicher Duft Rolling Eyes

p.s. Lotus ist doch eine Blume, nicht wahr Laughing

Nun wenn man es genau nimmt ist lotus eine seerose sie hält nicht länger als 2- 3 tage in der Vase aber ist eben blau wie das Meer))
vor 13 Jahren
Und zum Thema ich habe nie Schwierigkeiten gehabt ihn zu kaufen, es gab ihn in FFM ,und im Netz immer zu humanen Preisen....

Das ist ja auch sehr logisch, aber das wird nur so lange gut gehen wie eben noch Restbestände im Umlauf sind, danach gute Nacht Laughing
vor 13 Jahren
Auch für mich ist er leider nichts - und dabei hatte ich mich nach Apicius Beschreibung wirklich darauf gefreut.

Hätte also 100 ml für 25 EUR abzugeben - bei Interesse einfach melden!
vor 13 Jahren
Blindkäufe ohne vorab zu testen gehen sehr oft daneben.
Wir kaufen doch auch keine Shirts, weil es von der Größe her passen könnte.
EGAL wie gut ein Kommentar ist - immer testen...am Besten auf der Haut Wink
vor 13 Jahren
Ich weiß schon warum ich mich recht selten in Parfümerien beraten lasse Laughing
Wo ist er hin...? vor 12 Jahren
Kann es sein, dass der Duft wieder verschwunden ist!? Sad
Re: Wo ist er hin...? vor 12 Jahren
Waterboy:
Kann es sein, dass der Duft wieder verschwunden ist!? Sad

Hi Waterboy,
jein, ich würde eher sagen der Duft ist erst gar nicht wieder aufgetaucht, sondern Apicius hatte damals einfach eine Falschauskunft bekommen Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Puhh, noch mal Glück gehabt. Der Duft ist echt zu blumig...
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Arpège pour Homme ist wieder da!
Gehe zu