Forum durchsuchen

Mademoiselle Guerlain

Mademoiselle Guerlain vor 10 Jahren
Im Frühsommer kommt ein neuer(alter) Duft in die Les Parisienne-Reihe.
Vor 3 Jahren zog La Petite Robe Noire Mod. 2 kurzzeitig in die Guerlainregale, machte dann aber schnell für die jetzige La Petite Robe Noire Reihe Platz.

Der Duft mit dem Marshmallow Effekt trägt dann aber einen neuen Namen,
eben Mademoiselle Guerlain.

Oh, das stiftet unter Garantie wieder Verwirrung Surprised
Zuletzt bearbeitet von Coriolon am 04.03.2014, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ja, hatte ich auch schon gelesen...nun brauche ich nicht mehr ganz so sparsam mit meinem Modèle 2 zu sein...
vor 10 Jahren
Chanelle:
Ja, hatte ich auch schon gelesen...

Das dachte ich mit fast Razz
Mons.G. und ich haben wohl die gleiche Marketing-Quelle..... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Dann sorge ich mal für Klarheit.

Mademoiselle Guerlain ist lediglich das Re-Release von La Petite Robe Noire Modèle 2
(wurde von Guerlain so bestätigt). Düfte sind identisch.
vor 10 Jahren
Franfan20:
Dann sorge ich mal für Klarheit.

Mademoiselle Guerlain ist lediglich das Re-Release von La Petite Robe Noire Modèle 2
(wurde von Guerlain so bestätigt). Düfte sind identisch.

nichts anderes hatte ich geschrieben.....
vor 9 Jahren
Mich verwirrt das kleine Bild La Petite Robe Noire, was bei der Parfum Beschreibung "La petite Robe noire Modèle 2 / Mademoiselle Guerlain" dabei ist. Und die Preisangaben funktionieren (dadurch?) auch nicht.
vor 9 Jahren
Moppi:
Mich verwirrt das kleine Bild La Petite Robe Noire, was bei der Parfum Beschreibung "La petite Robe noire Modèle 2 / Mademoiselle Guerlain" dabei ist. Und die Preisangaben funktionieren (dadurch?) auch nicht.

Also die ersten 2 User-Bilder gehören meiner Meinung nach nicht zu diesem Duft, aber der andere Kleidchenflakon scheint der alte zu sein. War dieser Duft nicht mal regulär erhältlich und wurde anschließend erst in Maison integriert oder dort halt wieder aufgelegt?
vor 9 Jahren
Franciska:

Also die ersten 2 User-Bilder gehören meiner Meinung nach nicht zu diesem Duft, aber der andere Kleidchenflakon scheint der alte zu sein. War dieser Duft nicht mal regulär erhältlich und wurde anschließend erst in Maison integriert oder dort halt wieder aufgelegt?

Stimmt, beide Aufnahmen von Miaw2 sind hier falsch platziert. Das Bild von Frosch ist korrekt.
La petite Robe noire Modèle 2 führte nur ein kurzes Leben von knapp 1 Jahr.
Wie auch beim Modèle 1 war der Vertrieb ausschliesslich über das Maison Guerlain vorgesehen.
50 ml EdP kosteten 96 Euro. Mod. 1 gab es ihm dunkelblauen Flakon, Mod. 2 im dunkelbraunen.
Im Juli 2012 begann die riesige Marketing Einführung von La petite Robe noire unter dem Konzept von Kuntzel+Deygas und dafür wurden beide aus dem Maison Guerlain herausgenommen.
Modèle 2 hat es nie das reguläre Sortiment geschafft. Im Mai 2014 kehrte das EdP in der Parisiennes Reihe mit 125 ml zu 200 Euro zurück.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mademoiselle Guerlain
Gehe zu