Forum durchsuchen

Wie empfindet ihr den 1. Duft von Naomi Campbell?

26 - 50 von 69
vor 10 Jahren
Den Kommentar gibt's doch zusätzlich. Sicher ist sicher! Wink
vor 10 Jahren
Ach so. Na dann dürfte ja jetzt wohl die gesamte Parfumowelt verstanden haben, dass Loreta auf Naomi`s Ersten steht. Wink

Warum nur erinnert mich das Ganze hier an ein 12jähriges Mädel und die guten, alten Bravozeiten Laughing
vor 10 Jahren
Ich stelle mir gerade die Kinder vor. Wie die so über dem Tablet hängen und erfahren, was Vatti im Bett scharf macht... Kinder stehen ja bekanntlich auf diese Art von Information Embarassed
vor 10 Jahren
NannyPlum:
Ich stelle mir gerade die Kinder vor. Wie die so über dem Tablet hängen und erfahren, was Vatti im Bett scharf macht... Kinder stehen ja bekanntlich auf diese Art von Information Embarassed

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Genau. "Uschi, komm auf Kautsch, ich hab hahaaaaat ...!"
vor 10 Jahren
NannyPlum:
Ich stelle mir gerade die Kinder vor. Wie die so über dem Tablet hängen und erfahren, was Vatti im Bett scharf macht... Kinder stehen ja bekanntlich auf diese Art von Information Embarassed

Früher oder später erfahren die das eh von der Tagesschau Wink
vor 10 Jahren
Labormaus:
NannyPlum:
Ich stelle mir gerade die Kinder vor. Wie die so über dem Tablet hängen und erfahren, was Vatti im Bett scharf macht... Kinder stehen ja bekanntlich auf diese Art von Information Embarassed

Früher oder später erfahren die das eh von der Tagesschau Wink

Wenn das so weiter geht, bestimmt. Ich tippe aber eher auf RTL. Wink
vor 10 Jahren
Kinners, Kinners, das hat aber mit dem Ausgangsthread nix mehr zu tun... Shocked

Loreta mag den Duft. Und da Duftgeschmäcker bekanntlich unterschiedlich sind, wissen wir alle. Laßt Ihr doch einfach Ihre Düfte und gut ist es. Wink
vor 10 Jahren
Loreta:
Bei den Naomiduft bin ich Herrin im Bett Smile

...etwas mehr Information als ich mir gewünscht hätte.

Zum Duft: Ich finde ihn arg vulgär, aber wenn's paßt...

Alexis
vor 10 Jahren
Loreta:
Bei den Naomiduft bin ich Herrin im Bett Smile

Ursache und Wirkung, liebe Blauemaus! Wink

Und ja, wir lassen ihr jeden erdenklichen Duft. Wer allerdings fragt, muss auch mit den Antworten klar kommen. Undine erwähnte dies bereits...
vor 10 Jahren
TrialError:
Loreta:
Bei den Naomiduft bin ich Herrin im Bett Smile

Ursache und Wirkung, liebe Blauemaus! Wink
Ja, die Info hätte ich jetzt auch nicht gebraucht, schon gar nicht mehrfach. Ich fand nur, daß das ganze hier so langsam etwas ausuferte und stark unter die Gürtellinie ging... Von wegen Loreta's Kinder, RTL und so. Wink
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 17.03.2014, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Blauemaus:
stark unter die Gürtellinie ging...

Genau! WinkSmile
vor 10 Jahren
Ihr seid so gemein! SurprisedShocked .

Da lobe ich mir die Blauemaus die auf meiner Seite ist!
Hehe den Duft mag ich (wegen der heftigen Kommentare) umso lieber ! Hihi!
vor 10 Jahren
Vielleicht denkst Du beim nächsten Mal darüber nach BEVOR Du ein Thema eröffnest Wink
vor 10 Jahren
Mach dir nichts draus, Loreta Wink

Bei den meisten spricht wahrscheinlich nur der Neid, weil nicht mal der ultimativste Duft sie auch nur annähernd zur "Herrin" ihres Bettes machen würde Very Happy
vor 10 Jahren
Delicious:
Mach dir nichts draus, Loreta Wink

Bei den meisten spricht wahrscheinlich nur der Neid, weil nicht mal der ultimativste Duft sie auch nur annähernd zur "Herrin" ihres Bettes machen würde Very Happy

---

Herrin im Bett, bitte:-)

Herrin des Bettes, wär die Möbelpackerin LaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Lilie, Du bist ja nur neidisch! So. Wenn Du es jetzt zugibst, können wir eine Selbsthilfegruppe aufmachen. LaughingLaughingLaughing
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 17.03.2014, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Also ich entscheide schon mal welche Bettwäsche drauf kommt, also habe ich schon was zu sagen Wink
vor 10 Jahren
Labormaus:
Also ich entscheide schon mal welche Bettwäsche drauf kommt, also habe ich schon was zu sagen Wink

Ein guter Anfang WinkLaughingLaughingLaughing
vor 10 Jahren
Labormaus:
Also ich entscheide schon mal welche Bettwäsche drauf kommt, also habe ich schon was zu sagen Wink

Ich darf das Bett auch beziehen. Das macht sonst keiner Sad
vor 10 Jahren
Loreta:
Ihr seid so gemein! SurprisedShocked .

Da lobe ich mir die Blauemaus die auf meiner Seite ist!
Hehe den Duft mag ich (wegen der heftigen Kommentare) umso lieber ! Hihi!

Pff Laughing
vor 10 Jahren
Der Thread wird immer amüsanter! Smile.

Die passende Bettwäsche zu diesem Duft? Natürlich terracotta braun:

Besser als das Hypnotic Poison wo von mir immer schlecht wird Shocked
und den mein Mann wie "besessen" liebt. Sagte zu ihm gestern: " Den Hypnotic Poison sollste mal selber probieren"!

Leider roch es auch an ihm nicht gut wie "verbranntes Holz mit Vanille". An mir solle er (angeblich) sehr verführerisch riechen, so mein Mann! Nee, da bleibe ich lieber bei Naomi und bin die Herrin im Bett. RazzVery Happy !
vor 10 Jahren
Ich plädiere ja für das Strohlager. Unter Umständen spart man da eine ganze Menge. Ausserdem ist das ein nachwachsender Rohstoff, politisch also vollkommen korrekt.
vor 10 Jahren
Loreta:
An mir solle er (angeblich) sehr verführerisch riechen, so mein Mann! Nee, da bleibe ich lieber bei Naomi und bin die Herrin im Bett. RazzVery Happy !

Loreta, finde ich stark, dass Du Spaß verstehst.
vor 10 Jahren
NannyPlum@ Wenn ich mich jetzt über jeden und alles aufregen müsste, Evil or Very Mad.
Nee, ich bin von Natur aus ein friedlicher Mensch der Spass versteht und ihr habt es sicher auch so als Joke verstanden und macht halt mit!

Smile
26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie empfindet ihr den 1. Duft von Naomi Campbell?
Gehe zu