Forum durchsuchen

Lalique Encre Noir Preis - zu schön um wahr zu sein?

Lalique Encre Noir Preis - zu schön um wahr zu sein? vor 10 Jahren
Hallo!

Ich habe soeben Encre Noir 100ml bei einigen Händlern für knapp 30 Euro in der Bucht entdeckt. Bei Amazon ist das EdT jedoch viel teurer mit über 75€.

Was stimmt da nicht? Ich würde sonst sofort zuschlagen.

Danke für eure Meinung Smile
vor 10 Jahren
Für Encre Noir muss man nicht mehr als 30 Euro bezahlen. Hier gibt es ihn auch für den Preis: www.iparfumerie.at/lalique/encre-noire-for-men -eau-de-toilette-fur-herren/
vor 10 Jahren
Danke! Aber wie kommt die große Preisdifferenz zustande dann?!
vor 10 Jahren
Tja, amazon ist nicht immer billig!!! Wink

Ich habe Encre Noir in der grosse Pulle aber auch im Ladenhandel schon des öfteren für weniger als 50,00 gesehen, teilweise auch unter 40,00.
vor 10 Jahren
Vorsicht vor Plagiaten!

Der Originalpreis von Encre Noire ist rund 100 EUR für 100ml und rund 70 EUR für 50ml!
vor 10 Jahren
Also verkaufen dann ALLE eBay-Händler, die diesen Duft für unter EUR 40 anbieten, Fälschungen? Die Preise bei Douglas, Parfumdreams u.a. berücksichtigen wohl einfach Handelsspannen jenseits von Gut und Böse...
vor 10 Jahren
Warum nur Rolling Eyes

Das wurde - insbesondere bei Encre Noire - schon zig mal durchgekaut. Und nein, iParfumerie verkauft keine Plagiate obwohl es weniger kostet als anderswo.
vor 10 Jahren
Thoddü:
Warum nur Rolling Eyes Das wurde - insbesondere bei Encre Noire - schon zig mal durchgekaut.

+1Exclamation
vor 10 Jahren
Fencingline:
Vorsicht vor Plagiaten!

Der Originalpreis von Encre Noire ist rund 100 EUR für 100ml und rund 70 EUR für 50ml!

ich hoffe da steckt ironie dahinter... Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Hast du leider falsch gehofft!

Ich halte nichts von der "Geiz ist geil" Mentalität und bezahle lieber den Normalpreis als ein Plagiat untergejubelt zu bekommen. Noch dazu, da Plagiate in der Schweiz verboten sind und ich mich mit der Einfuhr eines solchen strafbar machen würde!
vor 10 Jahren
Fencingline:
Hast du leider falsch gehofft!

Ich halte nichts von der "Geiz ist geil" Mentalität und bezahle lieber den Normalpreis als ein Plagiat untergejubelt zu bekommen. Noch dazu, da Plagiate in der Schweiz verboten sind und ich mich mit der Einfuhr eines solchen strafbar machen würde!

ich halte auch nichts von plagiaten, kaufe zb bei ebay nie düfte, über amazon nur
wenn amazon als verkäufer und versender steht

aber mann muss nicht immer das personal auch mitbezahlen beim parfumkauf.
es gibt genug seriöse onlinehändler.

Keine ahnung ob dir bipa was sagt, ist so ein drogerieladen in österreich.
Hab dort letzte woche zb "l'instant de guerlain pour homme eau extreme" online für 40€ gekauft.
Schnäppchen und original!

ich hab das anfangs auch nicht verstanden wie so große Preisunterschiede zustandekommen
aber jetzt weiß warum man chanel zb nie so günstig kriegt wie lalique im vergleich.
und wenn ich weiß "encre noire" gibts originall für 30euro würd ich nie das dreifache
dafür hinlegen.
vor 10 Jahren
Ich hab bei iP ganze 27,90€ für 100ml gezahlt und ( wie immer dort ) 1a Originalware erhalten. Das war ein schnapp, und der Duft ist wirklich toll.
Die Preisspannen sind aber wirklich beachtlich bei diesem Duft. Ich hab 100ml auch schon für 110€ gesehen. Rolling Eyes
vor 10 Jahren
Der derzeitige offizielle Verkaufspreis für Encre Noire in Deutschland ist:
87,00 € - 100ml & 65,00 € - 50 ml
vor 10 Jahren
Ich hab' für meine 100ml Pulle lächerliche 26,-€ oder so damals bezahlt bei der Bucht... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Lalique Encre Noir Preis - zu schön um wahr zu sein?
Gehe zu