Forum durchsuchen

Wanderproben Volnay

1 - 25 von 32
Wanderproben Volnay vor 10 Jahren
Vielleicht hat Jemand Lust, die Proben auch zu testen und eventuell kommt ja sogar ein Grüppchen Mutiger zusammen. Laughing

Ich würde sie gerne weitergeben anstatt sie zum "Mount Proben" hinzuzufügen.
Es handelt sich um:
"Yapana"
"Brume d'Hiver"
"Objet Céleste"
"Perlerette"
"Etoile d'Or"*

* leider ist diese Probe auch nach Befragung der beiden verdächtigen (Kater) nicht auffindbar; ich ersetze sie mit etwas anderem neuen "Isparta"
Natürlich hat er sich wieder angefunden; ich schicke ihn einfach hinterher.
Zuletzt bearbeitet von Puck1 am 19.03.2014, 15:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Du bist toll Puck Smile

ich würde gerne mitmachen, übernehme auch die differenz für den Versand nach Ö und ich kann dann auch wieder nach D schicken
vor 10 Jahren
Eventuell finden sich ja noch Landsmänner und -innen, dann wird das eben bilateral Laughing
vor 10 Jahren
*Meld* Ich würde sie gerne testen Very Happy
vor 10 Jahren
Ich bin auch neugierig und möchte gern mittesten. Smile
vor 10 Jahren
Ich mach mal eine Liste:

1) Escada1970
2) Endorphin
3) Maris
vor 10 Jahren
Oh, da hätte ich auch Lust zum Mittesten, falls die Proben dann noch ein Tröpfchen hergeben Wink:

1) Escada1970
2) Endorphin
3) Maris
4) Undine
vor 10 Jahren
Jetzt gehts los...ich verschicke an Escada1970 Very Happy
vor 10 Jahren
Duftkuvert ist heute bei mir angekommen!!!
Ich warte noch auf die 1ne Probe und verschicke dann
gesamt an Endorphin!

Vielen Dank liebe Puck, für die Test-Möglichkeit Very Happy
vor 10 Jahren
heute die fehlende Probe erhalten, ich teste die noch schnell und dann geht der Umschlag auf Reisen zu Endorphin.
vor 10 Jahren
Versandinfo: Kuvert wird am Donnerstag zu Endorphin geschickt, danke liebe Puck1 für die Möglichkeit zum testen Smile
vor 10 Jahren
Die Proben sind gerade angekommen. Werd sie vll alle am WE testen können. Ich melde mich, wenn's weiter geht.
vor 10 Jahren
So, ich bin nun auch durch.

Herzlichen Dank liebe Puck1!

Die Proben gehen morgen in die Post und sind dann auf dem Weg zu Maris.

P.S. Die Sprüher sind noch mehr als 3/4 voll. Ich denke nach Undine muss dann noch nicht Schluss sein Idea
vor 10 Jahren
Ich freu mich schon Smile
vor 10 Jahren
Ich freu' mich auch drauf Smile.
vor 10 Jahren
Könntet ihr mal bitte mit den Lobpreisungen aufhören? Sonst mach ich das nächste Päckchen gleich noch fertig. Laughing
vor 10 Jahren
Da ruft meine neugierige Nase: "Ich will auch testen, bitte".

Die Pröbchen könnten an meine Lieferadresse in Deutschland gesandt werden, allerdings bin ich nicht gerade täglich in Deutschland. Darum könnte es ein bisschen dauern bis ich die Proben weiterschicken könnte. Falls die Verzögerung kein Problem ist, würde ich mich sehr gerne "anhängen".

Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob dass in Ordnung ist. Herzlichen Dank!
vor 10 Jahren
Falls nach Berna25 noch genügend Inhalt wäre, würde ich auch gern mittesten.
vor 10 Jahren
Heute bin ich endlich dazu gekommen, das Briefpäckchen von der Post abzuholen. Die Proben sind jetzt also bei mir.
Yapana gefällt mir schon mal gut. Smile

Ich vervollständige hier mal die Liste:

1) Escada1970
2) Endorphin
3) Maris
4) Undine
5) Berna 25
6) Kleine Hexe
vor 10 Jahren
Wo sind diese Pröbchen momentan Confused:

Ich fahre nächstes Wochenende nach Deutschland und dann wohl 2 - 3 Wochen nicht mehr. Ab Pfingsten bin ich eine Woche im Urlaub.

@Kleine Hexe: Wenn Du Zeit und Lust hast, schnuppere Du Dich doch VOR mir durch die Proben. Du musst sonst zu lange warten. Anschliessend kannst Du mir dann den "Restinhalt" schicken Laughing
vor 10 Jahren
Berna25:
Wo sind diese Pröbchen momentan Confused: ...
Hier noch nicht...

Liebe Maris, falls du sie noch nicht weitergeschickt hast, ändere doch bitte die Reihenfolge! Mich hat nämlich grad ein heftiger Schnupfen ereilt, ich bin zzt. absolut nicht in Test-Form.
Bernas Gedanken (=Kleine Hexe vor ihr selber) aufgreifend, schlage ich diese neue Reihenfolge vor:

1) Escada1970
2) Endorphin
3) Maris
4) Kleine Hexe
5) Undine
6) Berna25

Wäre das in eurem Sinne?
vor 10 Jahren
Liebe Undine

Nach meinem Eintrag hier hat die Kleine Hexe bei mir gemeldet und mir geschrieben, dass sie kein Problem hat zu warten.

Deine "neue" Reihenfolge ist für mich absolut in Ordnung. Wenn nach Dir die Pröbchen leer sind, ist das wirklich kein Unglück. Ich habe noch eine grosse Anzahl Düfte, die auf ihren Test warten.

Lange Schreibe, kurzer Sinn oder so ähnlich Laughing
Maris soll doch bitte die Proben an die Kleine Hexe schicken.
vor 10 Jahren
Ich nehme mich aus der Liste. Zum Testen habe ich noch so viiiiiiiele Düfte und so viel ist doch in den Proben auch nicht drin.

1) Escada1970
2) Endorphin
3) Maris
4) Undine
5) Berna25
vor 10 Jahren
Okay - dann, liebe Maris, ruhig her damit Wink. (Der Schnupfen weicht zum Glück auch schon wieder Smile.)
vor 10 Jahren
Sind die Pröbchen schon leer geschnüffelt oder schwirren sie noch im Parfumo-Land herum? Laughing
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wanderproben Volnay
Gehe zu