Forum durchsuchen

süße Herrendüfte

1 - 25 von 35
süße Herrendüfte vor 13 Jahren
Heyho Gemeinde,

wollte auch um Tipps in Punkto süße Herrendüfte mit dem gewissen etwas bitten.

Ich steh total auf süßliche Düfte ... einige meiner Lieblingsdüfte sind zB. Rochas Man, Valentino V, Lolita Lempick Au Masculine ... diese Sparte eben Smile

Also haut bitte in die Tasten Wink

Danke schonmal

lg
vor 13 Jahren
Hallo. Was ist mit Joop Homme. Oder probier doch mal von Aquolina Blue Sugar Man. Gruß, Michael.
vor 13 Jahren
Endymion und Emporio Armani He..
vor 13 Jahren
Danke,

Joop Homme sexy in pink steht schon auf der einkaufsliste Smile

Das andere kenn ich noch nicht, wird das in gängigen Parfumerien geführt ?

Die neue Marc Jacobs Collection könnte glaub ich auch interessant für mich werden, hab ichauch leider noch nirgends schnuppern können.

Lg
vor 13 Jahren
Ich würde A*Men probieren, aber bei dem brauch man echt Zeit und Mut Wink

Ansonsten Dior Homme Intense
1 Million
Le Male
Lancome Hypnose
Black XS Paco Rabbane
vor 13 Jahren
LosPepes:
Endymion und Emporio Armani He..

Endymion finde ich nun nicht sooo süß als das er in diesem Zusammenhang eräwhnt werden sollte..
vor 13 Jahren
Ich hab noch einen, und zwar Pacha Psicodelic.
vor 13 Jahren
Givenchy Play Intense
Prada Amber Pour Homme
Chanel Allure Homme
D&G The One/The One Gentleman
Baldessarini Strictly Private
Boss Bottled
vor 13 Jahren
in bezug auf rochas man kann ich dir bon no9 - "new haarlem" (viel kaffee, wird erst mit der basisnote richtig süß) und nikos - "nikos for men" empfehlen

in richtung valentino v pour pour homme geht meiner meinung nach entfernt der azzaro - "twin for men"

den lolita lempick kenn ich nicht, aber laut beschreibung und duftpyramide bist du da wohl sehr gut bei l`artisan parfumeur - "l`eau du navigateur" aufgehoben (lass dich bloß nicht von den kommentaren abschrecken, der riecht sehr lecker)

ansonsten bist du im reich der süßen düften sicherlich auch ein schnelles opfer des mächtigen montale - "chocolate greedy" YEAH Wink
vor 13 Jahren
@Friendchild: A*man hab ich schon gehört das der gut sein soll die abderen hab ich schon alle Smile

werd mir morgen mal eure Vorschläge genauer ansehn vl. Find ich ja Proben oder die gibts in einer Parfumerie in der Nähe Smile

danke schonmal an alle Smile
vor 13 Jahren
Michael:
Ich hab noch einen, und zwar Pacha Psicodelic.

hey! kenn ich nicht, wonach riecht der, was ist da alles drin? kannst du da mal ne info geben?
vor 13 Jahren
Ich werde mich gleich morgen darum kümmern. Habe ihn mir aus Spanien schicken lassen. Gruß, Michael.
vor 13 Jahren
Fuel for Life von Diesel, sehr seht gut, unf haben kaum welche Wink
vor 13 Jahren
YSL "Body Kouros"
vor 13 Jahren
"Magnetism for Men" von Escada wird dir dann verdammt gut gefallen, die Produktion wurde aber eingestellt, deswegen bekommt man ihn günstig bei Ebay Wink
vor 13 Jahren
A*Men Pure Malt + Pure Havane / Thierry Mugler sind supersüß und sehr lecker. Gourmand-Alarm ! Smile

Dior Homme Intense ist ebenfalls recht süß. Iris-Lavendel-Kakao-Vanille. Herrliches Zeuch !

L´Instant de Guerlain Extreme ist halbsüß. Patchouli + Kakao.

Pi / Givenchy empfand ich auch als süß und lecker. Sehr gewürzlastig.

Nicht klebrig-süß, aber lieblich und ziemlich dezent finde ich
Strictly Private / Baldessarini. Tabak und Vanille.
vor 13 Jahren
Fuel for Life, Body Kouros, Magnetism sowie play intense hab ich auch schon Cool

Weiß jemand wo ich Proben von den beiden A*Men und Chocolate Greedy herbekommen kann ?

lg
vor 13 Jahren
D&G No 10-La Roue de la Fortune, süß wie Zucker das Zeug;)
vor 13 Jahren
Ja, ein herrlicher Duft, hab ich auch schon Laughing

Die meisten süßen Düfte dies in den gängigen Parfumerien wie Douglas , Marionnaud und Müller gibt wohnen bereits in meiner Vitrine Wink
vor 13 Jahren
SuiCune:
Fuel for Life, Body Kouros, Magnetism sowie play intense hab ich auch schon Cool

Weiß jemand wo ich Proben von den beiden A*Men und Chocolate Greedy herbekommen kann ?

lg

Die Proben kriegst du wahrscheinlich wenn du hier lieb fragst, da würd sich jmd. schon finden, der dir die zusendet Wink
vor 13 Jahren
Was noch vergessen wurde ist Chanels Egoiste Razz
vor 13 Jahren
VERIT:
Was noch vergessen wurde ist Chanels Egoiste Razz

der ist süß??? Very Happy
vor 13 Jahren
Ich glaub ich hab den idealen Gourmand für dich, und zwar "Pure Havane" von der A*Men Reihe Wink Du wirst ihn lieben wenn du auf Au Masculine udn Konsorten stehst! Wink Lies dazu meinen Kommentar Wink
vor 13 Jahren
Danke, toller Bericht bin schon gespannt wann der in den Läden zu finden ist Smile

lg
vor 13 Jahren
SuiCune:
Danke, toller Bericht bin schon gespannt wann der in den Läden zu finden ist Smile

lg

Für Mitte Mai war er ja angekündigt, ich denke bald wird es ihn geben Wink Aber ich kann sowieso schon sagen, dass er dir 100% gefallen wird Wink
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung süße Herrendüfte
Gehe zu