Forum durchsuchen

Wer nur weiss was er nicht will...

26 - 44 von 44
vor 13 Jahren
Ich glaub, Ambre Narguile sprengt das Budget ganz ordentlich mit 170€/100ml
vor 13 Jahren
Monsieur:
Florin:
Monsieur, ich darf meinen dazu gesellen? Ich glaube, ich habe eh noch einen gut bei Dir, weil Du mich ständig mit falschen Düften auf's Glatteis führst. *g*

Also gut, sollen sie zu Dritt ordentlich saufen... Laughing

Meinen schicke ich auch mit, dann könnt Ihr noch Skat spielen Laughing
vor 13 Jahren
Medusa00:
Monsieur:
Florin:
Monsieur, ich darf meinen dazu gesellen? Ich glaube, ich habe eh noch einen gut bei Dir, weil Du mich ständig mit falschen Düften auf's Glatteis führst. *g*

Also gut, sollen sie zu Dritt ordentlich saufen... Laughing

Meinen schicke ich auch mit, dann könnt Ihr noch Skat spielen Laughing
Dann musst Du aber auch mit saufen gehen!
vor 13 Jahren
DieNase:
Ich glaub, Ambre Narguile sprengt das Budget ganz ordentlich mit 170€/100ml

Budgetgrenzen sind albern, wenn man nicht von Sachen redet, die man sich dauernd kaufen will. Was nützen einem fünf Mittelmaßdüfte, wenn man einen tollen haben könnte? Außerdem kann man ja reich heiraten. Wink

Edit: Dann schmeiße ich noch mal Chergui in den Raum - der ist deutlich günstiger.
vor 13 Jahren
DieNase:
Ich glaub, Ambre Narguile sprengt das Budget ganz ordentlich mit 170€/100ml

Den kriegt man aber auch für 25 € die 15 ml im 4er-Set;
Kilian und Tom Ford sind ja auch nicht gerade günstiger (die Kilians kriegt man wenigstens auch noch im erschwinglichen Nachfüllpack und wenn man die Kanülen teilt ab 12 € für 7,5 ml)

Seh das auch so: wenn mich der umhaut ist mir egal, wenn er mehr kostet - die Schmerzgrenze ist momentan trotzdem irgendwo bei unter 200, weil man sich dann doch mal veralbert vorkommt (bei einer größeren Sammlung braucht man ja eh nicht so gigantische Mengen von jedem, also gehen auch kleinere Mengen teuerer Parfums); es ist ja nicht so wie bei einem Auto, wo man sich ein 4-mal so teures einfach nicht leisten kann: 100-irgendwas kann man sich ansparen und hat dann umso mehr Freude an dem mühsam errungenen wertvollen Duft...

Ansonsten wurde vom Herrenclub beschlossen, dass Medusa auch zur Kneipentour zugelassen wird und ihr armer Schatzkanzler mit den restlichen im Hamsterrad fleißig Energie produzieren muss, um übers Einspeisegesetz Geld in die klamme Kasse zu bringen...
vor 13 Jahren
Also ich hab explizit auch nicht von einer festen Grenze gesprochen, sondern davon, dass ich mir momentan eben nicht viel leisten kann - sollte meine Suche ergeben, dass ich einen Duft unbedingt will, der 200/100ml kostet, dann ist es so. Dann kaufe ich mir keinen halbherzigen für weniger. Aber den dann eben auch nicht einfach so, weil ich das Geld nicht habe - dann wird gespart. Smile
Es sieht aber mittlerweile eigentlich viel schlimmer aus. *g* Es gibt mindestens 3 Düfte, die ich auf lange Sicht gerne hätte am Firmament.
Aber da ich eh warten muss, schaue ich mich eben noch weiter um, ob das nicht noch getoppt werden kann. Wink
vor 13 Jahren
Wie gesagt: für 1 x ordentlich Essengehen (ca. 25 €) kannst Du auch schon einige Exklusive in kleiner Menge kriegen - das sollte doch bewerkstelligbar sein oder?! Wink
Wenn man sich nicht dauernd bösartig eindieselt hat man damit auch ne Zeitlang seinen Spaß...
vor 13 Jahren
Ich gehe momentan leider gar nicht essen, aus den selben Gründen wie ich mir nicht einfach ein Parfum kaufen kann - einfach kein Geld über. Aber ich finde sicher andere Ecken, wo ich was sparen kann und es wird auch nicht ewig dauern. Das wird schon werden, ich hab da auch kein Problem mit, auf sowas ein bissl zu warten. Smile

Ab davon hab ich ja bald Geburtstag. *chhrrr*
vor 13 Jahren
Komori:

Ab davon hab ich ja bald Geburtstag. *chhrrr*

Dann wünsch Dir zum Geburtstag gleich ein paar Bond-Düfte, verkauf die anschließend und leg Dir gleich mehrere gescheite zu... Very Happy
vor 13 Jahren
Baux:
DieNase:
Ich glaub, Ambre Narguile sprengt das Budget ganz ordentlich mit 170€/100ml

Budgetgrenzen sind albern, wenn man nicht von Sachen redet, die man sich dauernd kaufen will. Was nützen einem fünf Mittelmaßdüfte, wenn man einen tollen haben könnte? Außerdem kann man ja reich heiraten. Wink

Edit: Dann schmeiße ich noch mal Chergui in den Raum - der ist deutlich günstiger.

Ist alles relativ. Für dich und mich mag das gelte. Als Studentin hätte ich da ganz schön lange für sparen müssen...

Chergui ist glaube ich zu herb für den TO.
Erwähnte ich schon l'instant de Guerlain? Bestimmt. Nicht den l'instant magic.
vor 13 Jahren
Monsieur:
Dann wünsch Dir zum Geburtstag gleich ein paar Bond-Düfte, verkauf die anschließend und leg Dir gleich mehrere gescheite zu... Very Happy

Ein paar Mal Wall Street vielleicht? Das ist günstig selber herzustellen und dann ist die Gewinnspanne umso größer? Smile
vor 13 Jahren
Wallstreet aus Gurkenwasser?
vor 13 Jahren
also, wenn man teuere Düfte auf der Wunschliste hat, sollte man einfach regelmäßig bei Ebay danach suchen. Irgendwann wird man fündig Smile und freut sich dann noch über das Schnäppchen. Machen viele von uns so.
vor 13 Jahren
Vielleicht räuberst du mal in der Herrenecke. Die Düfte aus der A*Men-Reihe kommt deiner Richtung süß-gourmand zumindest von den Beschreibungen sehr entgegen. Und das neue A*Men pure Havane (muss ich unbedingt testen) kommt auch super an bei Männlein UND Weiblein.
vor 13 Jahren
DieNase:
Wallstreet aus Gurkenwasser?

Meine Mutter gebt die leeren Gurkengläser manchmal noch auf, um das Wasser in den Kartoffelsalat beifügen zu können - bei Gelegenheit stibitz ich ihr da mal was und mache auch Wall Street draus; das ist quasi moderne Alchemie... Twisted Evil
vor 13 Jahren
Monsieur:
das ist quasi moderne Alchemie... Twisted Evil

Du kannst dann also Gurkenwasser zu Gold spinnen? Wink
vor 13 Jahren
Besser: gleich in Dollar Twisted Evil
(obwohl der auch schon mal stabiler war...)
vor 13 Jahren
DieNase:

Erwähnte ich schon l'instant de Guerlain? Bestimmt. Nicht den l'instant magic.

Lustiger Weise habe ich daran gestern kurz geschnuppert und überlegt, es mal aufzusprühen - bin aber dann doch weiter in die Miniparfumerie aus (das war im Müller). Werde ich bei Gelegenheit noch in Angriff nehmen. Smile
Irgendwann geb ich mir auch mal die volle Dröhnung Gurkenwasser. O_o
(Ich kenn' ja nur So New York und Chinatown und die riechen zumindest bei mir nicht so. Wew.)
vor 13 Jahren
Tu es! Der ist einen ausgiebigen Test wert.
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wer nur weiss was er nicht will...
Gehe zu