Forum durchsuchen

Damenduft ähnlich "Alien", "For Her" Nar

Damenduft ähnlich "Alien", "For Her" Nar vor 13 Jahren
Hey Leute,
was die Düfte der Damen angeht bin ich nicht übermäßig bewandert.
Aber ich weiss das mir obig genannte sehr gut gefallen.
Auch toll ist Hérve Léger von Hérve Léger.

Kennt ihr da welche? Bestimmt oder Wink
Also - Orientalisch, Süß, Pudrig, Blumig...

Das wärs so grob.
Ich danke euch!
vor 13 Jahren
Hey Peet.Wenn du einen Duft magst,der dem "For Her" ähnlich ist,dann könntest du Miro "Salsa" antesten oder "Lovely" von Sarah Jessica Parker.Beide kosten um die zehn Euro und sind recht schöne Moschusdüfte.Für Alien weiß ich kein adäquates Düftchen...
vor 13 Jahren
huhu, kannst auch victoria beckham signature story probieren... das ähnelt for her, mit mehr orangenblüte...
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Hey Peet.Wenn du einen Duft magst,der dem "For Her" ähnlich ist,dann könntest du Miro "Salsa" antesten oder "Lovely" von Sarah Jessica Parker.Beide kosten um die zehn Euro und sind recht schöne Moschusdüfte.Für Alien weiß ich kein adäquates Düftchen...

Hey,
es soll ein Geschenk werden und da finde ich einen Duft für einen schlappen 10er sehr unpassend.
Ich danke dir aber trotzdem.

Also ich suche schon einen richtig guten Duft, eher weniger ein Designer Wässerchen...
vor 13 Jahren
Hi! Das könnte dann gefallen: "Armani Code Summer for Her 2010"
von Giorgio Armani (2010)

Der kommt dem Alien Sunessence sehr nahe.
vor 13 Jahren
Blumig,pudrig süß? Hypnotic Poison Eau Sensuelle.Der Gefällt Wink Und kostet mehr als zehn Piepen.
Ein blumiger Schmeichler ist "Miss Charmig" von JhaG.
vor 13 Jahren
Richtig gut ist "l'instant de Guerlain"
vor 13 Jahren
Ich hab auch mal einen Duft gesucht, ähnlich Alien, da hat mir die Verkäuferin den Armani Code, EdP, empfohlen. Wenns leichter sein soll, orientalisch-süss-blumig ist auch D&G The One sehr zu empfehlen. Den kann man eigentlich immer tragen.
vor 13 Jahren
Wish von Chopard ist Angel sehr ähnlich, Euphoria von Calvin Klein, ein cremiger Orchidenduft oder Starlight von Etienne Aigner, süss und ein wenig fruchtig (Erdbeere).
Eines der besten Damenparfüms, Missoni(2006), mit Orangen, Rosen und Schokolade, ist natürlich alles geschmacksache.
Zum schenken bestens geeignet, wie ich finde, ein wunderschöner Flacon, Femme de Mont Blanc von Mont Blanc, der Duft geht in die Richtung des sinnlichen Nuit`Ete von Joop, dem so viele Frauen nachtrauern.
vor 13 Jahren
es wäre besser wenn du uns die zu Beschenkede beschreibst und wie sie i.d.R. duftet, ihr Kleidungsstil, Makeup etc. Es macht keinen Sinn, ein Parfum zu verschenken, das einem selbst gefällt, denn das geht oft in die Hose. es muss der beschnekten Person gefallen und zu ihr passen.
vor 13 Jahren
Hey, du hast recht.
Sie trägt bereits Alien und einen "schweren" Duft von Guerlain, da weiss ich aber grade nicht welcher.

Ich weiss das ihr diese Richtung zusagt, daher könnte ich da nicht soo daneben liegen am Ende.

Der Kleidungsstil ist eher konservativ.."Preppy" wird dazu auch gesagt.
Natürlich je nach Anlass, abends eleganter.

Makeup ist dezent vorhanden.
vor 13 Jahren
Wie wärs dann mit Shalimar, wenns etwas schwerer, orientalisch und ruhig auch elegant sein kann.
Oder Pradas Signatureduft.
vor 13 Jahren
Shalimar hab ich als Probe hier, das werd ich mal zeigen.
Ich bin auf jedenfall für einen sehr markanten Geruch, der nicht unbedingt jedem sofort gefällt. Sowas halt wie Alien oder Womanity.

Ich dank euch für die Mühen!
vor 13 Jahren
Weniger aufdringlich als Alien aber auch eher besonders sind die Düfte von Agent Provocateur...Maitresse z.B. ist sehr schön oder wenn man ncoh dran kommt Strip.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Damenduft ähnlich "Alien", "For Her" Nar
Gehe zu