Forum durchsuchen

Muscs Koublaï Khän von Serge Lutens

26 - 49 von 49
vor 14 Jahren
Also das Foto ist ja sowieso mal der Oberbörner Cool (Das Foto, nicht Joe Banana darauf!)
Und da ich jetzt mal gleich MKK aufgetragen hab... ist mir eh alles egal Wink
vor 14 Jahren
Hallo! Ich will auch gern so'n Werbeplakat! Mit welchem Duft denn mal? DIRT vll.? Wink
vor 14 Jahren
@Lolita:So nach dem Motto
Bei mir hat "Dirt" keine Chance...
... aber er riecht so gut.

Das ganze mit deinem aktuellen Profilbild.
vor 14 Jahren
NEC:
Und da ich jetzt mal gleich MKK aufgetragen hab... ist mir eh alles egal Wink

Streng gucken und streng riechen – passt dann schon. Laughing
vor 14 Jahren
Baux:
Streng gucken und streng riechen – passt dann schon. Laughing

Ich guck nicht streng! Ich guck verträumt weil ich so gut rieche... Wink
vor 14 Jahren
Wenn das verträumt ist, will ich gar nicht wissen, wie du lieb guckst. Very Happy
vor 14 Jahren
Baux: großartig Exclamation
vor 14 Jahren
MUSS ich haben... werde ich dann so Cool wie der Kerl aus der Werbung? Wink
vor 14 Jahren
NEC:
MUSS ich haben... werde ich dann so Cool wie der Kerl aus der Werbung? Wink

Das will ich oft nichtmal vorstellen, so zu werden wie Leute aus der Werbung wenn ich das dazugehörige Produkt habe.
Aber es gibt Ausnahmen.
Orient oder Kamelbazar ? vor 14 Jahren
...für meinen Geschmack liegt doch ein wenig zu viel
Orient in diesem Duft ...
Nach dem ich wieder einmal ein wenig davon auf dem Handglenk
getestet hatte und natürlich immer wieder daran geschnuppert habe
musste ich leider feststellen......der Duft ist leider doch
zuuuu lauwarm.

Irgedetwas fehlt ! Vielleicht mehr Zitrone und mehr Frische
Aber leider habe ich immer noch das Gefühl ich bin in Damaskus
und vor mir latscht ein Kamel.

Trotz Allem, hat der Parfümeru hier sehr gute Arbeit geleistet.
Die Idee selber ist doch genial.

Welches Parfümhaus würde sonst einen solchen Duft herausbringen,
An dem sich die Geister scheiden und wir alle darüber diskutieren.

Voller Kanten,... unangepasst und eigen, präsentiert sich dieses Parfüm........ und nur das wollte der Parfümeur !

Genial ist doch auch der Name wer benennt einen Duft schon nach
eienm mongoloschen Steppenkönig ?
Re: Orient oder Kamelbazar ? vor 14 Jahren
Lissy:
...und vor mir latscht ein Kamel.

Also irgendwas hat der Duft doch - oder warum dackelst du sonst hinter mir her? Wink
Kublai Kahn Dhingis Kahn vor 14 Jahren
.... wieviele Kinder hatte der eigentlich ?

Waren das 70 oder äh ? 80 veilleicht ???

Weis das jemand ?? Confused:

Lissy dackelt nicht !

Lissy schreitet !

PS Mich streift der Biber oder ...so riecht Kublai unterm Arm.
vor 14 Jahren
Sorry, DAS ist kein Duft.Wink
DAS ist ein KUNSTWERK! Gegenwartskunst, ganz großes Kino, Avantgarde, P O R N O! Cool

Wer trägt den? Wer kann den tragen? Michèle Lamy?
vor 14 Jahren
Warum ist der Khan nicht mehr auf der SL Homepage?

Oder bin ich blind?
vor 14 Jahren
Ich möchte mal festhalten, dass ich nach reiflicher Testung zu der Überzeugung komme, dass dieses Parfum absolut schwul riecht.
häh ?.....wie bitte ? vor 14 Jahren
Baux:
Ich möchte mal festhalten, dass ich nach reiflicher Testung zu der Überzeugung komme, dass dieses Parfum absolut schwul riecht.

Was bitte issn "schwuler" Duft ? Kannste das bitte mal näher spezifizieren ? *neugierig*
vor 14 Jahren
Baux:
Ich möchte mal festhalten, dass ich nach reiflicher Testung zu der Überzeugung komme, dass dieses Parfum absolut schwul riecht.

Und? Gekauft? WinkRazz
Re: häh ?.....wie bitte ? vor 14 Jahren
Perle75:
Was bitte issn "schwuler" Duft? Kannste das bitte mal näher spezifizieren ? *neugierig*

Aber gerne: Es wurde öfter mal behauptet, MKK rieche wie ein Mann nach dem Sex. Das ist auch so nicht falsch, stimmt aber nur zur Hälfte. Genauergesagt riecht MKK wie (mindestens) zwei Männer nach dem Sex. Razz
Re: häh ?.....wie bitte ? vor 14 Jahren
Baux:
Aber gerne: Es wurde öfter mal behauptet, MKK rieche wie ein Mann nach dem Sex. Das ist auch so nicht falsch, stimmt aber nur zur Hälfte. Genauergesagt riecht MKK wie (mindestens) zwei Männer nach dem Sex. Razz

Baux scheint sich da auszukennen! Wink
Wahrscheinlich hat ihn das attraktive Model aus der Werbung unten 'umgepolt' WinkRazz
vor 14 Jahren
Baux:
Ich möchte mal festhalten, dass ich nach reiflicher Testung zu der Überzeugung komme, dass dieses Parfum absolut schwul riecht.

möchte nicht wissen wer bei der reiflichen Testung dabei war ...wenn man so überzeugt ist dann hast du was durchgemacht...erzähl mal ... Cool
Re: häh ?.....wie bitte ? vor 14 Jahren
Baux:
Perle75:
Was bitte issn "schwuler" Duft? Kannste das bitte mal näher spezifizieren ? *neugierig*

Aber gerne: Es wurde öfter mal behauptet, MKK rieche wie ein Mann nach dem Sex. Das ist auch so nicht falsch, stimmt aber nur zur Hälfte. Genauergesagt riecht MKK wie (mindestens) zwei Männer nach dem Sex. Razz

*losprust* Auweiah....das mag ja an einem Mann ganz reizvoll sein *schmunzel*, aber ich als Frau mag´s dann lieber nicht selbst tragen Smile Muss mal dran riechen wenn mich in der Parfumerie niemand sieht Smile
Re: häh ?.....wie bitte ? vor 14 Jahren
Baux:
Perle75:
Was bitte issn "schwuler" Duft? Kannste das bitte mal näher spezifizieren ? *neugierig*

Aber gerne: Es wurde öfter mal behauptet, MKK rieche wie ein Mann nach dem Sex. Das ist auch so nicht falsch, stimmt aber nur zur Hälfte. Genauergesagt riecht MKK wie (mindestens) zwei Männer nach dem Sex. Razz

Was habt ihr alle mit MKK? Das mag jetzt klingen als sei ich total von Sinnen, aber ich finde den garnicht allzu animalisch. Ein warmer und sinnlicher Duft mit animalischem Beiklang, das passt schon eher. Und das sage ich, jemand der animalische Parfums eher ablehnt Laughing
Re: häh ?.....wie bitte ? vor 14 Jahren
Kankuro:
als sei ich total von Sinnen

Ja! ShockedLaughing
Re: häh ?.....wie bitte ? vor 14 Jahren
Fran:
Kankuro:
als sei ich total von Sinnen

Ja! ShockedLaughing

Nein. Da hat er mal ausnahmsweise Idea recht!
26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Muscs Koublaï Khän von Serge Lutens
Gehe zu