Forum durchsuchen

Bergamote 22 von Le Labo - woher!?

Bergamote 22 von Le Labo - woher!? vor 10 Jahren
Hat jemand eine Idee, wie man da am besten rankommt? Da steht ich momentan etwas auf dem Schlauch.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Oh danke, den habe ich nicht gefunden.

Dennoch, wenn inzwischen noch andere Quellen entdeckt wurden, seid so nett Wink.
vor 10 Jahren
Le Labo gibt es in Deutschland ausschließlich bei The Corner.
vor 10 Jahren
Siebter:
Le Labo gibt es in Deutschland ausschließlich bei The Corner.

Auch im Online-Shop? Ich konnte keine "Parfüm-Corner" (Achtung: Wortspiel Wink ) finden.
vor 10 Jahren
Sieht so aus, aus ließen sie sich nur live erwerben.
vor 10 Jahren
Vor ca. zwei Jahren habe ich ein Sharing dieses Duftes gemacht und hatte ihn telefonisch bei "The Corner" bestellt.
Ging alles völlig problemlos, schnell und sehr freundlich. Sogar ein paar Proben durfte ich mir aussuchen.
vor 10 Jahren
Redshadow,
hast Du den Duft in Berlin bekommen?

Ich fahre da morgen hin und wollte ihn mir kaufen

Kimm
vor 10 Jahren
Nein, ich bin nicht Redshadow, aber bei 'The Corner' am Gendarmenmarkt gibts alles von Le Labo (sehr nettes Personal).

Viel Spass Wink
H.
vor 10 Jahren
...war heute da, habe auch das bergamote22 mitgenommen.

Sie sagten, man kann dort per mail eine Anfrage machen und wenn man es bestellen möchte, dann können Sie eine Paymail schicken, allerdings sind die Versandkosten noch dabei, also es geht.

Das Etikett wurde mit meinem Namen versehrn, witzig... Cool
vor 10 Jahren
Wie viel hast du dort bezahlen müssen für den Duft? Die Preise von Le Labo kenne ich leider nicht bisher. Smile
vor 10 Jahren
Super, danke für die Info!
vor 10 Jahren
Scentist:
Wie viel hast du dort bezahlen müssen für den Duft? Die Preise von Le Labo kenne ich leider nicht bisher. Smile

diesselben Preise wie hier ... lelabofragrances.com/fr_fr/e-shop/parfums/patc houli-24.html

ps. unbedingt den Patchouli und den Oud testen ... aber vorher den Sicherheitsgurt anlegen (Patch)! Wink
vor 10 Jahren
JoHannes:
Scentist:
Wie viel hast du dort bezahlen müssen für den Duft? Die Preise von Le Labo kenne ich leider nicht bisher. Smile

diesselben Preise wie hier ... lelabofragrances.com/fr_fr/e-shop/parfums/patc houli-24.html

ps. unbedingt den Patchouli und den Oud testen ... aber vorher den Sicherheitsgurt anlegen (Patch)! Wink

Lieben Dank Hannes, ohoooo da werde ich wohl nach meiner Bachelorarbeit mal einen Ausflug nach Berlin machen müssen...anschnallen werd ich mich. Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bergamote 22 von Le Labo - woher!?
Gehe zu