Forum durchsuchen

Calvin Klein Eternity Night

Calvin Klein Eternity Night vor 10 Jahren
...ein "Night" geht noch...*gähn*.

Calvin Klein und "Eternity" Fans aufgepasst - der "dunkle" Trend erreicht nun auch den Klassiker Eternity von Calvin Klein.

Bis jetzt gibt es noch leider keine Duftpyramide...neben dem Original Gesicht der Kampagne von damals Christy Turlington gesellt sich ein neues "Face" dazu - ihr Ehemann, Schauspieler und Filmemacher Edward Burns.

art8amby.wordpress.com/2014/05/09/calvin-klein -eternity-night-fragrance-2014-ad-campaign/

art8amby.wordpress.com/2014/05/09/calvin-klein -eternity-night-fragrance-2014-ad-campaign/
vor 10 Jahren
Den werde ich auf jeden Fall testen. Smile
vor 10 Jahren
Ich auch.... WinkSmile
vor 10 Jahren
Wie man aus dieser Vorlage allerdings einen Night-Duft machen will, ist mir schleierhaft Razz Umso spannender.
vor 10 Jahren
Wenn das so ein "Brüller" wird wie Obsession Night dann Good Night !! Shocked
vor 10 Jahren
Scorpio:
Wenn das so ein "Brüller" wird wie Obsession Night dann Good Night !! Shocked

+1
vor 10 Jahren
Hat ihn jemand schon gesichtet, oder sogar testen können? Oder hat jemand eine Ahnung, wann er bei uns erscheint, finde keine weiteren Infos dazu?!

...warum ist der Thread eigentlich hier beim Herrenparfüm? Laughing
vor 10 Jahren
Der Thread ist hier im Herrenduft Forum, weil es auch einen "Night" Herrenduft gibt! Wink

Die Düfte waren für den August 2014 angekündigt, wurden aber so wie es scheint nur in den USA veröffentlicht! Ob sie nach Deutschland kommen bezweifle ich mittlerweile...es gibt einige Calvin Klein Düfte, welche den Sprung über den großen Teich nicht schafften, wie z.B. CK Free Sport und Dark Obsession.

Schau mal auf eBay, da gibt es den Damenduft, allerdings nur ein deutsches Angebot für stolze 100.- Tacken!
vor 10 Jahren
Eternity's Hochphase fiel mit meiner Clubbing-Phase zusammen insofern ist das Original schon "Night" genug.
vor 10 Jahren
Ob das vielleicht auch mit den EU-Reglementierungen zusammen hängt, wenn manche außereuropäischen Düfte hier nicht erscheinen?

Das wäre ja nicht mal das schlechteste, vor allem, falls es doch noch zu einem freihandelsabkommen kommen sollte. Dann ordert man Eichenmoosbomben (und andere hochgefährliche Zutaten enthaltende Wässerchen) einfach dort Very Happy

Mir duften die meisten Nights garnicht so nächtlich, mal sehn, wie es mit diesem hier ausschauen wird, falls dereinst mal erhältlich.
vor 10 Jahren
Es gibt ihn wohl an deutschen Flughäfen im duty-free Bereich.Zumindest in manchen.Heinemann duty-free führt ihn auch online, allerdings nur für Kunden mit gültigem Flugticket.Den neuen CK free Sport übrigens auch.Keine Ahnung, warum manche Düfte so zurückgehalten werden.Schade, der Eternity Nicht würde mich echt interessieren.
vor 10 Jahren
Hab eben noch mal gegoogelt.Bei amazon gibts die beiden neuen Calvin Kleins auch.Allerdings zu saftigen Preisen.
vor 10 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Calvin Klein Eternity Night
Gehe zu