Forum durchsuchen

Addict Dior

76 - 92 von 92
vor 10 Jahren
Immerhin sind das Marken, die man im I-Net durchaus günstiger kriegen kann - anders als viele Nischenmarken Mad.
vor 10 Jahren
JetonToni:
Das neue Addict: Nicht nur preislich eine Unerhörtheit sondern wie ein Dupe des alten Addict´s. Ohne Königin der der Nacht. ...

Sind die Duftnoten nicht sowieso mehr oder weniger eine Marketing Sache? Oder meinst du die haben da tatsächlich die Duftmoleküle von der Pflanze rein gemacht? Ich sehe das alles ziemlich entspannt, der Duft ist der Selbe!
vor 10 Jahren
Nein, die Duftnoten sind sicher nicht dieselben! Dass kann ich dir versichern! Ich habe eine Probe davon bekommen und ein altes Addict aus dem Jahr 2003 habe ich auch noch. Ja sogar die Flüssigkeit ist anders.

Beim neuen viel heller, bei anderen orangig (dunkel)bernsteinfarben.... Der Duft ist nicht gleich und hält auch nicht mehr gut!
vor 10 Jahren
JetonToni:
Ich habe die 2002er Version und die ist mit diesem nicht zu vergleichen! Wie Tag und Nacht!

[...]

Ich habe Gott sei Dank noch viele Flaschen der alten Version! [...]

Oh wie ich dich beneide...! Shocked

Habe eben noch mal an meinem 2002-Pröbchen geschnuppert... könnte ich ja glatt schwach werden, trotz momentaner Sättigungsphase.

Ich bin mit Dior und YSL übrigens genauso durch Crying or Very sad
vor 9 Jahren
Ich wollte heute das neue "Dior Addict (2014)" testen. In einem Geschäfft war der Tester leer und im anderen hatten sie noch den alten Flakon als Tester. Als ich die Dame darauf hinwies, dass der Tester noch der alte Flakon ist, versuchte sie mir erst weiszumachen, dass das schon der neue Flakon sei. Als ich ihr wiedermal erklärte, wie der neue Flakon nun ausschaut und ihr klarzumachen versuchte, dass der Tester der alte ist, meinte sie nur, die Düfte seien eh 100%ig die Gleichen und nur der Flakon sei verändert..... Bin immer wieder erstautn wie wenig Ahnung so manche Mitarbeiter an der Dufttheke haben.
Und nun hab ich den neuen Addict immer noch nicht testen können Sad
vor 9 Jahren
Stimmt, ich würde den 2014-er auch gerne testen, nachdem ich den von 2012 so gerne mag. Hab ihn jetzt auch im Internet gefunden und mal zum Sharing aufgerufen. Falls jemand Interesse hat...
vor 9 Jahren
Bei uns (in Deutschland) kann man " Dior Addict (2014)" inzwischen überall testen. Wink
Bei mir hält der echt bombig. Und er ist dem 2002er doch recht ähnlich, ein wenig weicher und leiser vielleicht, aber doch positiv auffallend.......
vor 9 Jahren
Den neuen Addict ignorieren und den alten kaufen, so schaut´s aus Smile
vor 9 Jahren
Ich hab mir jetzt einen 30ml Flakon bestellt, nachdem ich seit Tagen meine Jacke beschnüffel, an dem noch ein wenig Dior Addict hängen geblieben ist. Dank Rabattcode hab ich dann einfach mal zugeschlagen Smile.
vor 8 Jahren
Noch eine Frage bezüglich Addict:

Ich hab eben bei Ebay ersteigert: Dior Addict Bergamote de Caiabre, sowie Dior Addict Mandarine de Sicile.
Allerdings hab ich da beim Recherchieren im Internet nix drüber gefunden. Weiß jemand näheres?
vor 8 Jahren
Ist ein Fake. Solche Versionen gab es nie von "Addict". Schau, dass du die alte Version irgendwo noch bekommst. Ich schwöre auf Gott, dass ist die einzig beste Version dieses tollen Duftes.
vor 8 Jahren
Das ist eirklich eigenartig. Es sind nämlich gebrauchte, halb leere Flaschen. Also nicht diese typischen Fakes. Ich frag mal den Verkäufer wo er die her hat.
In do nem Fall wärs ja angemessen vom Kauf zurückzutreten oder?

Hier die Links:
www.ebay.at/itm/131772553117?_trksid=p2060353. m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

www.ebay.at/itm/131772541350?_trksid=p2060353. m2748.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
vor 8 Jahren
Wie gesagt es kann sich um Fakes handeln. Und wenn Google nichts über diese Düfte weiß, dann sollten die Alarmglocken erst Recht läuten....

Ich weiß nicht was ich sonst sagen soll.
vor 8 Jahren
Des Rätsels Lösung (möglicherweise) Es handelt sich um das Eau Fraixhe. Der Verkäufer hat weshalb auch immer einen falschen Namen angegeben.
Ich werd trotzdem vom Kauf zurücktreten. Das ist mir zu verdächtig.

Vielen Dank JetonToni für die Beratung Smile
vor 8 Jahren
Bitte gerne. Smile
vor 8 Jahren
Haha, das sind Eau Fraiche und das EdT. Und übrigens Tester. Laughing
vor 8 Jahren
Danke. Na werden nicht bei mir einziehen. Aber ich hab draus gelernt. Nächstes Mal vorher recherchieren wenn mir der Duft nix sagt.
76 - 92 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Addict Dior
Gehe zu