Forum durchsuchen

Black Opium 2014

26 - 50 von 110
vor 10 Jahren
Hab ihn jetzt mal spontan bei parfumdreams vorbestellt. Mein erster Blindkauf im Duftbereich Laughing
Bin mal echt gespannt, aber sollte es ein Reinfall werden (wovon ich nicht ausgehe), ist zumindest der Flakon eine super Baddeko Very Happy
vor 10 Jahren
Mich würde deine Meinung zu Black Opium sehr interessieren.
vor 10 Jahren
Ich konnte noch nicht testen bin aber sehr neugierig.. ich bin ja dafür, dass irgendwer ein Sharing startet RazzWink ( meine Hoffnung )
vor 10 Jahren
Ich bin schon ganz gespannt.
vor 10 Jahren
Heute ein kurzer Test am Flughafen:
Der Flakon ist beschichtet und sieht aus wie eine Mischung aus Discokugel und diese glänzend hautenge, dünne Lederhose.
Der Duft ist sehr floral-süß, wenig orientalisch und erinnert nicht mal an das Opium 2009.
Soviel zumindest im kurzen Test.
Für mich enttäuschend. Sogar sehr.
vor 10 Jahren
YSL verliert seinen Charm den es mal hatte, moderne Klassiker wie z.b. "Cinema" oder auch "Yvresse" waren mal Glanzeiten, jetzt ist es so, dass ein jüngeres Klientel herhalten muss. Ok, bei Yves Rocher, zielt man auch eher auf das jüngere Publikum. Aber die Marke Yves Saint Laurent, sollte sich schämen. Irgendwie sind die selber Schuld daran, dass sie Marke heruntergeht.
vor 10 Jahren
und der nächste duft.
bit.ly/1qXQPhH
vor 10 Jahren
Exhale:
und der nächste duft.
bit.ly/1qXQPhH

Um Gotteswillen! Shocked
vor 10 Jahren
Exhale:
und der nächste duft.
bit.ly/1qXQPhH

Das ist nur eine...räusper, interessant aussehende...Sammleredition von "Paris"
vor 10 Jahren
Exhale:
und der nächste duft.
bit.ly/1qXQPhH

Heiliger Bimbam. ShockedLaughing
vor 10 Jahren
Ich habe den schon getestet und finde richtig gut
vor 10 Jahren
Exhale:
und der nächste duft.
bit.ly/1qXQPhH

Ich habe mich geirrt, es ist wirklich ein neuer Duft: www.nstperfume.com/2014/09/01/yves-saint-laure nt-paris-rebel-collector-new-perfume/

...und zurück zu Black Opium, ein toller Flakon Very Happy
vor 10 Jahren
Rivegauche:

bit.ly/1qXQPhH

Ich habe mich geirrt, es ist wirklich ein neuer Duft: www.nstperfume.com/2014/09/01/yves-saint-laure nt-paris-rebel-collector-new-perfume/
War mir schon klar, dass dies ein anderer Duft ist. Die Duftnoten lesen sich auch anders als der blumige Klassiker.
vor 10 Jahren
Also ich durfte ihn mittlerweile auch schon testen und bin hin und weg. Ich habe vorher noch nie irgend eine Version von Opium getest, geschweige andere Dufte von YSL ausser Manifesto. Es ist auch länger her das ich mich sofort in ein Parfüm verliebt habe.. Sogar eins wonach ich süchtig werden könnte oder schon bin.

Irgendwie fühlt es sich schick an, aber gleichzeitig auch rock 'n roll.. Genauso wie ich's mag zurzeit. Ich bin kein girly-girl, mag es eher rockig aber trotzdem liebe ich es auch mich weiblich zu fühlen.

Werde mir später auch mal die Zeit nehmen um einen richtigen Bericht zu schreiben, obwohl mich meine Deutsch-kenntnisse ein bisschen zurückhalten da ich Belgierin bin Wink
vor 10 Jahren
Was den Spot und das Image der gesamten aktuellen YSL-Kollektion angeht, muss man sagen, dass Opium für seine Zeit vielleicht ein Schocker war, aber in unserer heutigen Zeit kann man mit ein bisschen Lack und Leder Fetisch nicht mehr groß überraschen.
Der Duft ist nicht schlecht, aber leider auch nichts bahnbrechend neues. Hab meine Eindrücke mal in nen Kommentar gefasst.
vor 10 Jahren
Waaah, will ihn auch endlich testen!
Solange er nicht gar so ne fruchtige Note hat wie Vie est belle bin ich schon zufrieden. Ein neues Opium erwarte ich gar nicht.
War heute im großen D im Rhein Neckar Zentrum Viernheim - da wussten die Verkäuferinnen noch gar nix von dem Duft: "Keine Ahnung, noch nie gehört, meinen Sie vielleicht Black Orchid?" Rolling EyesEvil or Very Mad
Bin schon gespannt wie ein Schnitzel, wann meine Parfumdreams Vorbestellung endlich kommt.
vor 10 Jahren
Also, ich konnte Black Opium testen und ich bin sehr enttäuscht...
Ich finde, er duftet wie Coco Mademoiselle, hui....gar nicht meins
so schade.... Crying or Very sad
vor 10 Jahren
Ich konnte ihn dann heute auch mal erschnuppern und finde ihn gut gelungen.
Da es heute aber ziemlich warm ist, werde ich ihn nochmal ausgiebiger Testen, wenn es kühler geworden ist, bevor ich mir ein endgültiges Urteil bilde.
Aber bitte nicht mit Opium vergleichen, schon gar nicht mit dem Vintage, das wäre unfair Wink
@ Catherina: Obst hab ich nicht gerochen. Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Laughing
vor 10 Jahren
sofort lieferbar auf parfumdreams.de
vor 10 Jahren
Laut Aussage der Dame am YSL-Counter gestern beim Breuninger in Düsseldorf, soll der auch bald eintreffen.
Immerhin hat sie schon einen Tester Wink
vor 10 Jahren
doug hat ihn nun auch.
vor 10 Jahren
Habe ihn heute kurz testen können. Sehr süß (zumindest die Kopfnote), Richtung: "La vie est belle". An "Coco Mademoiselle" erinnert er mich nicht, der (Chanel) ist an mir wesentlich herber.
vor 10 Jahren
Ich konnte es heute auch testen, unter 'Black' versteh ich ebend was anderes, es ist wie schon gesagt, sehr süß, erinnert mich an Reb'l fleur von Rihanna...von YSL bin ich ehrlich gesagt anderes gewöhnt.

Für den Preis werde ich es mir nicht holen, da gibt es ähnliche günstigere.
vor 10 Jahren
Hat mich enttäuscht, da ich mehr Kaffeenote erwartet habe.. Stattdessen - künstlicher Süßkram in die Richtung "Si". Kaffee kann man nur bedingt in der Basisnote mit sehr viel Fantasie wahrnehmen. ..
vor 10 Jahren
Lini33:
Hat mich enttäuscht, da ich mehr Kaffeenote erwartet habe.. Stattdessen - künstlicher Süßkram in die Richtung "Si". Kaffee kann man nur bedingt in der Basisnote mit sehr viel Fantasie wahrnehmen. ..

Dito - bin auch eher enttäuscht.

Mich erinnert er ein bisschen an Loverdose Tattoo (von der Süße her), nur dass mir der viel besser gefällt.
26 - 50 von 110
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Black Opium 2014
Gehe zu